• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hi Hupfmaus,

lass den Kopf nicht hängen. Wird schon!!! Kannst Du trotzdem fahren?

Gute Besserung:daumen: und viel Grüße von

Lucy

Danke Lucy :)

Ja, ich kann fahren, soll nur vorsichtig sein, weil es eben schnell wieder brechen kann. Erst nach 3 -4 Wochen soll das Ding dann wieder ganz heile sein. Dann wird Bremsen geübt ;)

Lieben Gruß

Kirsten

Hurra, Hurra, das Nagetier ist wieder da.

Schön dass du bald wieder ganz in Ordnung bist.

Wo der eine herkommt, lauern noch mehr :D

Was machst du Sonntag? Habe Hintergrund für nen Kollegen, dessen Frau kurz vor der Geburt steht. Muss daher innerhalb von 1-2 Stunden in der Klinik sein, wenn er anruft. Aber nette Touren hier im Umkreis sind natürlich drin.

Wollte morgen vormittag eine rund in eurer Ecke drehen, hat jemand Lust mitzukommen.
RR Shadinho

Völlig????:eek: und was ist mit der Platte im Kopf??:aetsch:

Gruß Dein Altmetallhändler:cool:

Nabend Altmetallhändler
Hatte leider wenig Zeit zum quatschen, da ist zur Zeit ne Ecke zu tun.
Aber ich denke bei der nächsten Tour oder so wird mehr Zeit vorhanden sein.

Da isse die alte Hupfmaus - völlig metallfrei :D
In 3 - 4 Wochen wieder ganz voll da - behauptet mein Operateur :)
Im Moment tut das blöde Gelenk noch doll weh - aber et kütt schon no ;)

Hallo, Hupfmaus!!

Na, dann wünsch ich Dir auch eine schnelle Genesung!!
Ich bin heute quasi zwangsverpflichtet fürs 24 std- Rennen in der Grünen Hölle worden. So schnell kann das gehen, wenn man halb gesund ist!!

LG, Nicole!!

@ Hupfmaus

.....bin ja schon weg...... :-D

@ Arab

nö um Deinen Alurahmen brauchst Du Dir keine Gedanken machen, Stahl, Kupfer, und Messing sind da schon interessanter. Und das das ein Anschlag war darauf kannst Du wetten....... (wie ich schon der Lucy sagte, ich brauchte das Geld!! aber psst...) Denke bitte an die GPS Daten der grünen Hölle....

@ Harald Gla

es finden sich bestimmt noch Möglichkeiten, ich werde dann heute mal den 2. Versuch mit meiner Kette starten.....

@ Triathlet 007

viel Spaß beim 24h radeln nimm genug Batterien für die Stirnlampe mit :-D , irgendwann werde ich mir den Nürburgring auch mal antun sieht interessant aus.....

@ all

viel Spaß auf euren WE RTF´s

so ich werde mich dann mal für eine Woche ´gen Radurlaub verabschieden, auf das das Wetter gut wird....

Gruß Jörg

Wo der eine herkommt, lauern noch mehr :D

Was machst du Sonntag? Habe Hintergrund für nen Kollegen, dessen Frau kurz vor der Geburt steht. Muss daher innerhalb von 1-2 Stunden in der Klinik sein, wenn er anruft. Aber nette Touren hier im Umkreis sind natürlich drin.
Ich freu mich schon auf die nächste Runde :) - Nächste Woche gern wieder:)
Prima das alles geklappt hat.
:D
Ja, ich bin auch ganz happy - jetzt muss nur das Gelenk noch Ruhe geben.
Hallo, Hupfmaus!!

Na, dann wünsch ich Dir auch eine schnelle Genesung!!
Ich bin heute quasi zwangsverpflichtet fürs 24 std- Rennen in der Grünen Hölle worden. So schnell kann das gehen, wenn man halb gesund ist!!

LG, Nicole!!
Ist ja ein Knaller!!! Wenn Du nicht ganz fit bist - pass gut auf Dich auf.
Wäre schön, Dich dann bald mal kennenzulernen - wenn Dir son altes kaputtes Nagetier nicht zu langsam ist ;)
Viel Spaß am Ring und ein schönes WE.

Ich bin über das WE nicht da, hoffe aber, dass ich ab nächste Woche wieder jede Menge von Euch sehen werde :)

LG
Kirsten

@ Hupfmaus

.....bin ja schon weg...... :-D

@ Arab

nö um Deinen Alurahmen brauchst Du Dir keine Gedanken machen, Stahl, Kupfer, und Messing sind da schon interessanter. Und das das ein Anschlag war darauf kannst Du wetten....... (wie ich schon der Lucy sagte, ich brauchte das Geld!! aber psst...) Denke bitte an die GPS Daten der grünen Hölle....

@ Harald Gla

es finden sich bestimmt noch Möglichkeiten, ich werde dann heute mal den 2. Versuch mit meiner Kette starten.....

@ Triathlet 007

viel Spaß beim 24h radeln nimm genug Batterien für die Stirnlampe mit :-D , irgendwann werde ich mir den Nürburgring auch mal antun sieht interessant aus.....

@ all

viel Spaß auf euren WE RTF´s

so ich werde mich dann mal für eine Woche ´gen Radurlaub verabschieden, auf das das Wetter gut wird....

Gruß Jörg

Und denk dran mein Lieblingsratze: Wenn einer hinter Dir ruft, unten gibt es Eis - nicht schneller fahren - bremsen !!!!
Komm gesund wieder und hab viel Spaß. Vielleicht klappt es ja wirklich im nächsten Jahr mal.... never say never!
:wink2: :love:

War heute in Krefeld wieder eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren. Auch wenn aus den geplanten 76 km satte 90 geworden sind.
@ Sascha und Bernd
War nett euch kennenzulernen. Ich finde es immer wieder gut, die Gesichter zu den Nicknamen kennenzulernen. Bis zur nächsten gemeisamen Rtf
Liebe Grüße von Monika

Stimmt. Heute war ne schöne, etwas länger geratene Runde. Freue mich auch schon auf eine Wiederholung.

War heute in Krefeld wieder eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren. Auch wenn aus den geplanten 76 km satte 90 geworden sind.
@ Sascha und Bernd
War nett euch kennenzulernen. Ich finde es immer wieder gut, die Gesichter zu den Nicknamen kennenzulernen. Bis zur nächsten gemeisamen Rtf
Liebe Grüße von Monika

Ich sag nur 29,9 Km/h, alles Eure Schuld!!!!
Nee war nur Spaß, ich fand es auch nett. Entspannte nette Leute,freue mich auch aufs nächste mal.
Gruß aus Duisburg
Bernd

Ich freu mich schon auf die nächste Runde :) - Nächste Woche gern wieder:)

Ja, ich bin auch ganz happy - jetzt muss nur das Gelenk noch Ruhe geben.

Ist ja ein Knaller!!! Wenn Du nicht ganz fit bist - pass gut auf Dich auf.
Wäre schön, Dich dann bald mal kennenzulernen - wenn Dir son altes kaputtes Nagetier nicht zu langsam ist ;)
Viel Spaß am Ring und ein schönes WE.

Ich bin über das WE nicht da, hoffe aber, dass ich ab nächste Woche wieder jede Menge von Euch sehen werde :)

LG
Kirsten

tja das mit halb- gesund- darf erst wieder von meinem Onkel Doktor ab August Radfahren! Am Mittwoch erstes Ründchen, am Donerstag Abend Einzelzeitfahren und nun seit Samstag die 24 Stunden im Vierer- Team auf der Grünen Hölle am Nürburgring. Auf 23,3 (laut meines Tacho) sind jedesmal 500 Höhenmeter zurück zulegen. Am höchsten punkt der Strecke ( Hohe Acht ) wartet jedesmal eine 17 % Rampe. Meine Bestzeit waren 53 Min. und mein Tiefpunkt in der nacht mit 1:08 Std. Einmal viel mir plötzlich nachts bei Tempo 73,5 , in der Abfahrt, meine Frontbeleuchtung aus und ich habe den Grünstreifen am Rand der Piste umgeflügt!! Ist aber Gott sei Dank nichts passiert. Heute am Sontag gegen 9:15 hatte ich meine letzten Doppelrunden zu fahren. Schluß- endlich vorbei!! Nun liege ich in der Sonne im Liegestuhl und schreibe Dir diese Zeilen!!

LG, Nicole!!!;)

Hallo all

Bin auch zu Hause eingetrudelt und muss sagen die Nordschleife ist bissig. Die Hohe Acht ist gar nicht so schlimm. Das Problem ist das du schon ca 2,5 - 3 km mit garstiger steigung zu kämpfen hattest und dann noch mal eine Utimative Kraftanstrengung und dann endlich oben, was für ein Gefühl.
Eine etwas kleinere Rampe hast du gleich am Anfang vor dem Abschnitt "Flugplatz" Das rast man mit fast 70 km/h ndrauf zu und dann muss man doch in den kleinen Gang um da Hoch zu kommen. Bei Breitscheid ist das ähnlich. Da kommt man durch die Schickane und dann ist da die Steigung in der Kurve die man auch nie Schafft. Einer sagte da neben mir " Von 100 in den Stand" Was es auch etwa wiederspiegelt wie steil einige Ecken sind. Nur die fährt man mit 70 km/h an. Nur bei der Hohen acht kommt man sowieso nur angekrochen und ist deshalb doppelt so demotivierend.

Im gossen und ganzen war das Wetter zu gut. Die 4 Runden die ich schaffen wollte hab ich gemacht. Ich hab mal mein Höhenprofil und die GPS Daten angehängt. Meine Spitzengeschwindigkeit war 91,5 km/h. Dachte ich könnte mehr schaffen. Das Erlebniss Nordschleife ist schon was einzigartiges.

Anhänge

• Nordschleife.JPG
    Nordschleife.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 93
  • Nordschleife_24h_2007.zip
    Nordschleife_24h_2007.zip
    23,2 KB · Aufrufe: 146

@ Sascha und Bernd
Liebe Grüße von Monika

Dem kann ich nur zustimmen. War landschaftlich eine schöne Strecke und für mich Flachland-und-Schönwetterfahrer prima. :D
Na gut, ich gebs ja zu, besonders anspruchsvoll war sie nicht. Aber die Verpflegung war top! Sollte auch mal erwähnt werden.
Freu mich auch schon auf die nächste RTF. Vielleicht wird unsere Truppe dann wieder etwas größer sein.
Gruß an alle.
Lotus

Zurück