• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo! Sind wieder nach genau 100Km sicher zu hause angekommen.
Gruss an Rheinbergerin und Frank & Frank!!!
Hoffe das auch die jenigen wieder zu hause sind die uns bei der Streckenteilung so nette Sachen zugerufen haben:mad:

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo an alle Mitfahrer/innen in Neukirchen!

Hat mir heute wieder richtig Spaß mit euch gemacht :) Ich find, wir sind ne prima Truppe!! (Auch die Jungs, die nur die "Mädchen-Runde" gefahren sind :aetsch: )

Hallo! Sind wieder nach genau 100Km sicher zu hause angekommen.
Gruss an Rheinbergerin und Frank & Frank!!!
Hoffe das auch die jenigen wieder zu hause sind die uns bei der Streckenteilung so nette Sachen zugerufen haben:mad:

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Liebe Grüße
PippiLotta

Und da ist es nun bunt auf bunt: Das Beweisfoto!!!!!!!!!

Nicht wahr, meine liebe Kirsten :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Danke dir für das Foto Velo :love:

Ganz liebe GRüße
PippiLotta

Hallo an alle Mitfahrer/innen in Neukirchen!

Hat mir heute wieder richtig Spaß mit euch gemacht :) Ich find, wir sind ne prima Truppe!! (Auch die Jungs, die nur die "Mädchen-Runde" gefahren sind :aetsch: )

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Liebe Grüße
PippiLotta

Gab es auch eine Märchenrunde? Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich lieber die gefahren.
Aber es war super schön und schön nass.
Gruß
DerKlaus

@PippiLotta
Ja, recht haste - wir sind ne prima Truppe, nur das Wetter war heute gar nicht prima.
Aber an Dich und Hupfmaus noch ein DANKE, dass ihr immer aufgepasst habt, dass ich noch da bin. ;) Da fährt es sich dann doch leichter eine 115er Runde!
Und die Jungs, die die Mädchen-Runde gefahren sind, haben sich doch netterweise auch angepasst, fand ich gut (oder konnten die vielleicht gar nicht schneller:aetsch: :aetsch: )

@Leonie und Fiets
Vielen Dank für die Nachricht am Auto - ihr seid also nur die ganz, ganz kleine Runde gefahren? War das nicht langweilig? Ihr könnt Euch doch gar nicht richtig ausgetobt haben!? :confused:

So, freu mich aufs nächste Mal mit Euch allen.
Gruß Lotus

hi.. ist die lok..

ich fand das heute eigentliche alles ganz gut, bis auf das ich zuhause festellen musste das mein handy doch kaputt ist oder ehr defekt... es erkennt meine sim karte nicht mehr hatte wohl die kalte dusche von oben nicht so gut weggesteckt... mal sehen ob es morgen wieder geht.

aber sonst wahr es doch eine super runde, und wenn ich mich mal etwas aufgergt hat das ich immer warten musst hat das nichts mit euch zu tun, das kommt daher weil ich sonst mit nem kollegen fahre. wir haben dann immer nen schnitt von gute 30kmh oder so. die fahren wir dann auch immer durch von vorne bis hinten. muss mich dann halt mal umgewöhnen.

naja sage dann mal bis zur nächsten rtf wenn man sich nicht vorher sieht.. gruss bobby..

@PippiLotta
,
Und die Jungs, die die Mädchen-Runde gefahren sind, haben sich doch netterweise auch angepasst, fand ich gut (oder konnten die vielleicht gar nicht schneller:aetsch: :aetsch: )

jo, freu mich aufs nächste Mal mit Euch allen.
Gruß Lotus

Hallo Lotus,
sagen wirs mal so: wir wollten nicht schneller!
Ich bin Wolfgang und Guido dankbar, dass sie mich so gut durch die Tour gebracht haben!
Gruß
Klaus

Hi all :wink2:,

hat mal wieder Spaß gemacht :jumping: mit euch, auch wenn ich dieses Mal nur die "Mädchenrunde" :( gefahren bin. Man hat ja auch noch was anderes zu tun, als immer nur Radfahren ...warum eigentlich??? ;) ;)

Tja, als wir dann in Neukirchen-Vluyn wieder zum Parkplatz zurück wollten, fing es promt an zu regnen :p . Nicht wahr Birgit, Michael und Frank, die 75er Runde war goldrichtig, oder???? :lol: :daumen: :lol:

See you next time!!!

Ganz liebe GRüße
PippiLotta

@ Lotta

wie wahr wie wahr.... wahscheinlich wärt ihr im trockenen angekommen, wenn die Kirsten nicht ständing hätte anhalten müssen zum simsen, faxen telefonieren.....

@ All

hat wie immer viel Spaß gemacht mit euch!!

Gruß auch an meinen "Miteiligen" den Michael, ich hoffe man sieht sich nochmal!!

Gruß Jörg

Ganz liebe GRüße
PippiLotta

Meine liebe Lottamaus: Da hab ich Wolfgang angerufen, weil sie uns zu dritt abhanden gekommen sind - schon vergessen? ;)

Bussi
Kirsten :)

Noch mal an Markus:

Vielen Dank, dass Du uns so toll gezogen hast!!! Du hast es wirklich gut im Griff gehabt und immer aufgepasst, dass die Geschwindkeit für alle stimmt.

Super Klasse!!!

Lieben Gruß

Kirsten

Meine liebe Lottamaus: Da hab ich Wolfgang angerufen, weil sie uns zu dritt abhanden gekommen sind - schon vergessen? ;)

Bussi
Kirsten :)

Das Du noch weist bei welchem Stopp Du mit wem telefoniert, gemailt, gefaxt... hast, Hut ab!! bei den vielen Stops....:duck: :duck:

Nachdem er heute morgen seine Knochen gezählt hat, scheint zumindest noch alles am rechten Fleck zu sein, wenn auch ziemlich durchgerüttelt. :D :duck:

Zurück