• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Leider gibte es hier keinen Kuss-Smiley ;)
Da hast einen.
h035.gif

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo! Sind wieder nach genau 100Km sicher zu hause angekommen.
Gruss an Rheinbergerin und Frank & Frank!!!
Hoffe das auch die jenigen wieder zu hause sind die uns bei der Streckenteilung so nette Sachen zugerufen haben:mad:

Na das nenn ´ich ja mal Punktlandung!!!!

War echt eine nette Runde Grüße an Frank und schönen Urlaub für Ihn- hatte ich vergessen....

Hoffe auf weitere "Mädchenrunden" :)

Hi all :wink2:,

hat mal wieder Spaß gemacht :jumping: mit euch, auch wenn ich dieses Mal nur die "Mädchenrunde" :( gefahren bin. Man hat ja auch noch was anderes zu tun, als immer nur Radfahren ...warum eigentlich??? ;) ;)

Tja, als wir dann in Neukirchen-Vluyn wieder zum Parkplatz zurück wollten, fing es promt an zu regnen :p . Nicht wahr Birgit, Michael und Frank, die 75er Runde war goldrichtig, oder???? :lol: :daumen: :lol:

See you next time!!!

Aber sowas von RICHTIG :lol: :jumping: :jumping: :wink2: :aetsch:

Ach du Hupfmaus muss doch so viele andere Sachen beim RR fahren machen, damit sie sich wieder verhupfen kann.

tach zusammen ...

ist kein thema das ich euch ziehen musste. würde es das nächste mal noch mal machen. ist nur blöd das man hinten keine augen hat. dann fährt man schon mal von zeit zu zeit weg. aber sonst war es ja super am sonntag.

caioi und bis zum nächsten mal
gruss bobby oder markus

Lotta & Shadino

Fahrt ihr in dieser Woche wieder durch die Hünxer Wälder ?

Hi all :wink2:,

hat mal wieder Spaß gemacht :jumping: mit euch, auch wenn ich dieses Mal nur die "Mädchenrunde" :( gefahren bin. Man hat ja auch noch was anderes zu tun, als immer nur Radfahren ...warum eigentlich??? ;) ;)

Tja, als wir dann in Neukirchen-Vluyn wieder zum Parkplatz zurück wollten, fing es promt an zu regnen :p . Nicht wahr Birgit, Michael und Frank, die 75er Runde war goldrichtig, oder???? :lol: :daumen: :lol:

See you next time!!!

Hi Du!

"Mädchenrunde" ist doch nicht abwertend gemeint!!! Auf meiner Karte stehen davon auch mehr als große Runden. Und richtig: Man hat auch noch was anderes als Radfahren zu tun. Und wer sagt überhaupt, das RRfahren Spaß macht ;) )

Und im übrigen: Wenn ihr wüßtet, wie wir euch um eure Entscheidung die kleinere Runde zu fahren, beneidet haben, als es anfing zu regnen ähm. schütten :)

Cu
Liebe Grüße
PippiLotta

Meine liebe Lottamaus: Da hab ich Wolfgang angerufen, weil sie uns zu dritt abhanden gekommen sind - schon vergessen? ;)

Bussi
Kirsten :)

Guten Morgen meine liebe Hupfmaus! :)

Klar hatte ich das schon wieder vergessen...;) Kann mir doch nicht alles merken, weißt du doch.

Bei deinen ganzen Telefonaten verlier ich schon mal den Überblick. :duck:

Ganz liebe GRüße
Lotta

tach zusammen ...

ist kein thema das ich euch ziehen musste. würde es das nächste mal noch mal machen. ist nur blöd das man hinten keine augen hat. dann fährt man schon mal von zeit zu zeit weg. aber sonst war es ja super am sonntag.

caioi und bis zum nächsten mal
gruss bobby oder markus

Magst so einen schönen Rückspiegel am Helm haben, wie wir an dem Fahrer im Ziel gesehen haben???:rolleyes:

Mußt nur sagen, dann fange ich sofort bei mit einer Sammlung für eine Schenkung eines solchen an:) . Wir möchten ja, dass du es als unsere Lokomotive recht einfach mit uns hast.:) :)

Liebe Grüße
PippiLotta

Magst so einen schönen Rückspiegel am Helm haben, wie wir an dem Fahrer im Ziel gesehen haben???:rolleyes:

Mußt nur sagen, dann fange ich sofort bei mit einer Sammlung für eine Schenkung eines solchen an:) . Wir möchten ja, dass du es als unsere Lokomotive recht einfach mit uns hast.:) :)

Liebe Grüße
PippiLotta

nein danke ich brauche keinen spiegel am helm. ich werde mich dann mal bequemen öfter umzugucken oder so. aber wenn du es nicht lassen kannst mir einen zu besorgen dann soll ich denn wohl auch mal spass tragen wärend einer rtf mit euch.. vielleicht die in Moers

gurss markus

hallo @ all

ich habe mir mal die freiheit genommen die nächste umfrage oder wie ihr es nennen wollt zu stellen. ihr geht damit keine verpflichtung ein. Das Thema heist "UMFRAGE FÜR MALLORCA TOUR". Ob man daran intresse hätte mal mit ein paar mann/frau aus dem forum zusammen in den radurlaub zufahren. naja lest es euch mal durch und schreibt mal eure meinung dazu.

Danke der aufmerksamkeit

gruss Markus

@all

Irgendwelche Touren für heute, den 05.09. geplant???

Und was liegt am Sonntag an? RTF? Niederrhein-Rund- und Tagestour?

Samstag nachmittag hab ich wohl auch noch Zeit.

@all

Irgendwelche Touren für heute, den 05.09. geplant???

Und was liegt am Sonntag an? RTF? Niederrhein-Rund- und Tagestour?

Samstag nachmittag hab ich wohl auch noch Zeit.

Soll ja regenen am WE, sollte es aber trocken bleiben, wie wäre es dann mit ner kleinen Runde ab der Uni (also 75km und je nach Lust und Laune bis zu 500hm)?

Zurück