• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike" data-source="post: 575943" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Lotta & Shadino

Fahrt ihr in dieser Woche wieder durch die Hünxer Wälder ?

Bin diese Woche mit Renovierungsarbeiten ausgebucht.
Hoffe das ich noch die eine oder andere kleine Runde für Sonntag drehen kann, wird aber ganz spontan sein.

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Wie schauts denn insgesamt für Sonntag aus? Samstag hab ich zwar Monsterhüpfen auf ner Aerobic-Convention, aber für Sonntag würd ich auch gern was einstielen.

LG
Kirsten

P.S. Mensch Clarissa - schön mal wieder von Dir zu lesen. Hab die Tage noch an Dich gedacht ;)

Hallo Clarissa,

erst mal nen Gruß vom oberen Niederrhein :wink2: . Hab auch länger nichts von Dir gehört...

Sonntag plant Shalimah zum Bergefahren nach Köln zu kommen. Nur so zur Info. Und ich plane den Samstag wieder mal mit dem Rad nach Essen zu fahren. Wir hatten "damals" ja mal gescherzt, die Aktienstrasse zu bezwingen...Wenn Du Samstag also rund um Mülheim kreiseln willst, können wir uns ja eine Strecke weit treffen. Fahre zwar normal über DüDo-Ratingen-...aber kann auch über DüDo-Flughafen-Duisburg-Mülheim fahren. Sollte eh ne längere Tour werden, da passt mir ein Umweg ganz gut.

Hallo Clarissa,

erst mal nen Gruß vom oberen Niederrhein :wink2: . Hab auch länger nichts von Dir gehört...

Sonntag plant Shalimah zum Bergefahren nach Köln zu kommen. Nur so zur Info. Und ich plane den Samstag wieder mal mit dem Rad nach Essen zu fahren. Wir hatten "damals" ja mal gescherzt, die Aktienstrasse zu bezwingen...Wenn Du Samstag also rund um Mülheim kreiseln willst, können wir uns ja eine Strecke weit treffen. Fahre zwar normal über DüDo-Ratingen-...aber kann auch über DüDo-Flughafen-Duisburg-Mülheim fahren. Sollte eh ne längere Tour werden, da passt mir ein Umweg ganz gut.

Stimmt nicht ganz (du solltest deine PNs wirklich archivieren ;) ), weil ich Sonntag was anderes vorhabe, gehts Samstag ins Scherfbachtal. Will da Höhenmeter für Mallorca schrubben. Werd da aber erst so gegen 14 Uhr starten. Wer Lust hat, kann gerne mitkommen.

Pike" data-source="post: 577109" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Jo...der Treffpunkt wär ja perfekt :D
Kann allerdings noch nicht so 100% zusagen.

Hey Pike,

wieder fit? Dann isset ja jut!!! :daumen:

Ich würde auch gerne Sonntag ´ne Runde drehen, kann aber leider auch noch nicht :ka: 100zentig zusagen!

Ciao!

ich werde heute mal eine runde über spellen und hünxe drehen. los gehts ab du-walsum um etwa halb 5

Hey Pike,

wieder fit? Dann isset ja jut!!! :daumen:

Ich würde auch gerne Sonntag ´ne Runde drehen, kann aber leider auch noch nicht :ka: 100zentig zusagen!

Ciao!

Jo...wieder alles fein...Danke der Nachfrage :daumen:
Bin am So auch nicht ganz sicher - je nachdem wieviel noch ein und auf und überhaupt geräumt werden muss. Ansonsten organisieren wir aber ne nette Runde.

@ Sebbo
Kommst Du aus Du-Walsum ?

Na..dann kannste ja in die hin-und-wieder stattfindende Feierabendrunde von Charlieb65 und mir mit einsteigen :)

das kann ich dann bestimmt auch mal machen, wird sich ja denk ich mal ergeben. vielleicht hat man sich ja sogar schonmal gesehen ohne es zu wissen

@ hupfmaus

Werde in Gedanken bei euch sein, auf der IFMA. Wollte ja eigentlich auch hin, aber die Anreise vonn Mallorca aus ist dann doch ein bischen weit.:D ;)

Pike" data-source="post: 577168" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Bin am So auch nicht ganz sicher - je nachdem wieviel noch ein und auf und überhaupt geräumt werden muss. Ansonsten organisieren wir aber ne nette Runde.

Würde mich am Sonntag dann gerne anschließen :cool:.

Rheinberger

@ hupfmaus

Werde in Gedanken bei euch sein, auf der IFMA. Wollte ja eigentlich auch hin, aber die Anreise vonn Mallorca aus ist dann doch ein bischen weit.:D ;)

Hallo Shalimah!

Magst tauschen????;)

Also ich nach Mallorca - dann kannst du zur IFMA.

Ich finde, das ist echt ne gute Idee!!:)

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Luk!!!

Das Angebot nehme ich gern an!!!! mit hm. :)
Samstag oder Sonntag?

Hallo clarissa,

habe leider erst jetzt Deine Nachricht gelesen. War heute früh ab 10 Uhr mit PippiLotta im Hünxer Wald und Richtung Gahlen unterwegs. Wäre nett gewesen, sich mal wieder zu sehen.

Vielleicht klappt es doch noch mal.

Liebe Grüße

Lucy

Hallo Shalimah!

Magst tauschen????;)

Also ich nach Mallorca - dann kannst du zur IFMA.

Ich finde, das ist echt ne gute Idee!!:)

Liebe Grüße
PippiLotta

Nee, lass mal. Glaube nicht, dass meine Eltern noch ne Ersatztochter akzeptieren (haben schonmal meine beste Freundin mit in Urlaub genommen, weil ich arbeiten musste). Außerdem bin ich absolut Urlaubsreif, also: Keine Chance :D :D :D

Außerdem hab ich im Moment eh kein Geld für neue Komponenten und so... ;)

Und das Shanti auf Malle ist ein adäquater Ersatz für'n Kölsch. :D

Zurück