• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike" data-source="post: 593092" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Moin !
Hat gestern mal wieder richtig viel Spaß gemacht mit dem Trüppchen:bier:
Da hoffe ich doch auf eine Wiederholung an den anderen beiden potenziellen Frühstücksstartplätzen ;)

Wo war Andrea denn ?


Jo, war toll :daumen:. Nächstes Mal ist der Start dann im östlichen Teil des Sektors bei uns. Wir müssen nur noch ein WE mit schönem Wetter erwischen. :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike" data-source="post: 593196" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
alle achtung...sie wird uns bald abhaengen :)



aber sowas von unglaublich... nanana Winterpokal lalala wir müßen noch was ausmachen :D
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

150km... bin extra noch meine Straße rauf und runter gefahren um die Zahl rund zu machen :D

Hat riesigen Spaß gemacht... und ich hab sogar meine Beine ein bißchen gemerkt, als ich den Hügel zur Arbeit raufgefahren bin! Hat sich also gelohnt... Münster ich komme! Startblock A... da werden viele potentielle Windschattenspender von hinten kommen :D
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

150km... bin extra noch meine Straße rauf und runter gefahren um die Zahl rund zu machen :D

Hat riesigen Spaß gemacht... und ich hab sogar meine Beine ein bißchen gemerkt, als ich den Hügel zur Arbeit raufgefahren bin! Hat sich also gelohnt... Münster ich komme! Startblock A... da werden viele potentielle Windschattenspender von hinten kommen :D

Du wohnst doch in ner Spielstrasse...da zählt auf und abfahren vor der Haustür nicht ;)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

150km... bin extra noch meine Straße rauf und runter gefahren um die Zahl rund zu machen :D

Hat riesigen Spaß gemacht... und ich hab sogar meine Beine ein bißchen gemerkt, als ich den Hügel zur Arbeit raufgefahren bin! Hat sich also gelohnt... Münster ich komme! Startblock A... da werden viele potentielle Windschattenspender von hinten kommen :D



Wie oft??? 149,50km aufs und abs?????:devil:


ne ne fein gemacht
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike" data-source="post: 594276" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wir können uns ja schonmal auf die Suche nach einer Nobel Pasta bar machen :D



okay abgemacht, Vorschlag von Micha folgend???????

ich werde NICHT die Letze :wink2:

egal wer da nach kommt - ich stell´ auch keine ein Bein oder lass die Luft raus oder ähnliche Grausilitäten.....:rolleyes: bestimmt nicht, nisch waaaar :cool:
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Moin zusammen :)
Hat jemand morgen oder Freitag nachmittag Lust ne Runde zu drehen?

Das alte Leid, ich kann dann leider nicht, normalerweise würde Donnerstags fahren, aber morgen mach ich mich auf den Weg in den Urlaub. Für mich steht erstmal nur noch der heutige Tag auf dem Programm, dann erstmal wieder Pause.
Tja, also wenn heut jemand will dann melden.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

okay abgemacht, Vorschlag von Micha folgend???????

ich werde NICHT die Letze :wink2:

egal wer da nach kommt - ich stell´ auch keine ein Bein oder lass die Luft raus oder ähnliche Grausilitäten.....:rolleyes: bestimmt nicht, nisch waaaar :cool:
Genau so machen wir das mit dem Vorschlag.
Kauft ihr dann noch eine zweite Rolle ? :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Moin Kirsten,

ich könnte am Freitag so ab ca. 16.00 ginge das klar? Evtl, sind die Träger ja dann auch fertig...

Gruß Jörg

Hört sich doch schon mal seeehr gut an :) Danke, dass du das so schnell in Angriff genommen hast - soll aber keinen Stress machen :love:
Und Freitag passt auch gut. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?!?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike" data-source="post: 595427" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Genau so machen wir das mit dem Vorschlag.
Kauft ihr dann noch eine zweite Rolle ? :)



Hamm´wir doch schon - ich feste und Rheinberger ne freie....

auf gehts´

spar schon mal :cool: :aetsch:
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Moin zusammen :)
Hat jemand morgen oder Freitag nachmittag Lust ne Runde zu drehen?

Fahre auf jeden Fall Freitag, aber um mit dir zu fahren, muesste ich dir nen Flieger nach Alcudia chartern :eek:.

auf diesem Wege allen Niederrheinern liebe Gruesse aus dem momentan etwas launischen Mallorca. Mir gehts super hier, werde morgen und uebermorgen nochmal richtig ausgiebig radeln :). Samstag gehts dann wieder zurueck:(. Hoffe wir haben dann noch schoenes Wetter, um ein paar gemeinsame Runden zu drehen.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

auf diesem Wege allen Niederrheinern liebe Gruesse aus dem momentan etwas launischen Mallorca. Mir gehts super hier, werde morgen und uebermorgen nochmal richtig ausgiebig radeln :). Samstag gehts dann wieder zurueck:(. Hoffe wir haben dann noch schoenes Wetter, um ein paar gemeinsame Runden zu drehen.

Moin Kerstin,

Dir auch noch einen schönen Resturlaub!

Gruß von z.Zt. sehr kalten N`Rhein Cineratzz
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hier ist es im Moment wechselhaft. Sind heute 112km mit 1000Hm geradelt und dabei ordentlich verbrannt (meine neuen Handschuhe haben ein Loch, wo meine Haut bisher fast nie Sonne zu sehen bekam ;)). Wir waren noch nicht ganz wieder im Hotel, da kamen sintflutartige Regenfaelle vom Himmel.

Morgen ist die letzte Tour hier, samstag morgen geht dann der Flieger.

Falls ich dann immer noch nicht genug vom Radeln hab: feahrt einer von euch die Huegeltour in Essen am Sonntag mit? Ich bin eh noch in Velbert, da liegt das fuer mich direkt um die Ecke.
 
Zurück
Oben Unten