• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Diskutieren tu ich auch nicht: Start ist eh erst ab 8.00 Uhr - grins

Also brauchst gar nicht schon um 7.00 starten - aber um 6.30 Uhr aufstehen, damit wir ERST um 8.00 starten. :aetsch: :aetsch:

Naja, zu einer halben Stunde später würde ich mich von dir überreden lassen. :love:

Liebe Grüße
Lotta

Auf die halbe Stunde bestehe ich !!! Ich werde auf keinen Fall vor 7 Uhr aufstehen :droh: Versuchs erst gar nicht ;)

Freu mich schon - wird sicher ein schönes Wochenende :love:
 

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

So, die neue Woche hat angefangen und natürlich gehts wieder raus, noch kann man ja.
Vielleicht klappt es ja morgen oder Donnerstag mit einer gemeinsamen Ausfahrt, denke ich werde beide Tage unterwegs sein.
Bei der Strecke kann man sich evtl. absprechen. Also generell wer Lust hat kann sich ja melden, diesmal werd ich es auch bestimmt früh genug lesen können.

grüsse

sebbo
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Guten Morgen,
ich hab heute frei, muss also morgen arbeiten und kann nicht, oder sehr spät radfahren.
aber heute nachmittag komme ich mit, Sebbo, wenn du nicht zu schnell bist :eek:

@pipilotta: Samstag hab ich auch Dienst, d.h. Sonntag bin ich noch nicht zur RTF Startzeit zu Haus, das geht also nicht.

Aber Mittwoch hab ich auch frei nach Dienst !!! :)
Da würde ich gern mit dir fahren Pike, allerdings wäre mir 11 Uhr zu früh, ich muss erst ein bißchen schlafen. (in Abhängigkeit von der Arbeitsdichte der Nacht, heute würde 11 Uhr sogar gehen...)

Bist du dabei luk001 ??


prima...Mi an der Uni ?
Und wann dann ? :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike" data-source="post: 587271" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
prima...Mi an der Uni ?
Und wann dann ? :)

Ich würde 11/12Uhr sagen, dann kann die Frau Ärztin dann noch ein bisschen schlafen ;)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Super!
An der Uni um 12 Uhr, okay??
Ich kann auch einfach zu dir kommen, luk001 und dann fahren wir weiter zu pike.

Ich freu mich!!! Und das Wetter soll trocken sein!!
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Guten Morgen,
am 23.9. findet in Remscheid eine RTF statt, für die ich dieses Mal keine Entschuldigung hätte, sie zu verpassen, denn der Start ist mitten im Bergischen. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja.

Schaut doch mal bei last minute nach, dort ist der link zum Ausrichter.

Grüßli
Peter
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Wir können uns ja direkt vor deiner Haustür treffen, die ist ja nur 276,45m von der Uni entfernt :D Welche Nummer hatte deine Tür noch?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Da ich arbeiten muss wird es so gegen 16:30 Uhr sein. Streckenlänge irgendwie so 50-60 km, das sollte auch für einen Nachmittag reichen.

Leider ist mir grad ein Termin eingefallen, den ich am Donnerstag habe. Wie sieht es denn Freitag aus?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Leider ist mir grad ein Termin eingefallen, den ich am Donnerstag habe. Wie sieht es denn Freitag aus?


Freitag kann ich leider nicht, da ich dann auf den Weg ins Sauerland bin. Dort bin ich öfters über das Wochenende. Ab und an mal Berge fahren, muss auch sein.
Werd aber nun doch auch Mittwoch fahren, da es heute nicht klappt, denn da hab ich einen Termin kurzfristig dazwischen bekommen. Die Zeit wird aber die gleiche sein.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

um 12 bei 122. oder so ähnlich.

Ich hoffe, hier ist gleich Feierabend. War gerade schon für 15min im Bett :rolleyes:
ich hab die mir statistisch zustehende Arbeit schon erledigt... :cool:

bis morgen!
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo @ alle.....

ich hoffe es geht Euch allen gut.....ich würde soooooooo gerne wieder mit Euch fahren....aber es kommt immer anders als man denkt.

Gestern habe ich nun doch den Bescheid von der Krankenkasse bekommen,daß ich im Januar zur Kur fahre....es kann nur besser werden.....

also....bis dahin...viele liebe Grüße

Susanne
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo @ alle.....

ich hoffe es geht Euch allen gut.....ich würde soooooooo gerne wieder mit Euch fahren....aber es kommt immer anders als man denkt.

Gestern habe ich nun doch den Bescheid von der Krankenkasse bekommen,daß ich im Januar zur Kur fahre....es kann nur besser werden.....

also....bis dahin...viele liebe Grüße

Susanne

Hallo du liebe Maus :)

Das ist doch mal eine gute Neuigkeit :) Endlich Zeit für DICH :)

ganz liebe Grüße
Kirsten
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Morgen, so wie sieht es jetzt mit So aus?

11 Uhr an der Uni bzw. falls die Andrea nicht schon wieder soweit fahren will um 11:25 hier!

Da ist ne Tanke an der Ecke ;-)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich werd nach dem Wochenende erst wieder hier fahren. Also ab Montag, Dienstag und/oder Mittwoch, dann geht es eine Woche nach Bayern wegen dem Oktoberfest. Die gute Form wieder wegsaufen :)
Fahre wie immer gegen 16.30 uhr los, wenn in der nächsten Woche jemand Lust und Zeit hat kann sie/er sich ja melden.

gruss

sebbo
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Moin !
Hat gestern mal wieder richtig viel Spaß gemacht mit dem Trüppchen:bier:
Da hoffe ich doch auf eine Wiederholung an den anderen beiden potenziellen Frühstücksstartplätzen ;)

Wo war Andrea denn ?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike" data-source="post: 593092" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wo war Andrea denn ?

Mit mir am Langenberger Sender ;-) und anschließend noch mit Steffi R. unterwegs :eek: Hat gestern fleißig Kilometer gesammelt, so um die 160 :p
 
Zurück
Oben Unten