• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Morgen, wie sieht es mit Fr aus? Wer hat Lust auf ne Runde ab der Uni (Pike, Clarissa)? Wollte so gegen 11 Uhr los.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Morgen, am Freitag kann ich schonmal nicht, morgen am Donnerstag werd ich aber auf eine etwa 60km feierabendrunde gehen. Start in DU-Walsum mal wieder über Holten, Dinslaken, Hünxe und zurück +über Spellen, Voerde. Wollte gegen 16.30 oder 17.00 Uhr los
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Morgen, am Freitag kann ich schonmal nicht, morgen am Donnerstag werd ich aber auf eine etwa 60km feierabendrunde gehen. Start in DU-Walsum mal wieder über Holten, Dinslaken, Hünxe und zurück +über Spellen, Voerde. Wollte gegen 16.30 oder 17.00 Uhr los

Hi Sebbo,
ich weiß im Moment nicht genau, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt, wollte aber mal anfragen, ob Du auch etwas später (18 Uhr) fahren würdest. Bin auch aus Walsum, muss aber leider bis 17 Uhr arbeiten und bin meist nicht vor 17.45 Uhr zu Hause, so dass ein Start erst 18 Uhr erfolgen könnte. Und 50 km reichen ja vielleicht auch (weils ja dann schon bald dunkel wird!).
Gruß Lotus
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hi Sebbo,
ich weiß im Moment nicht genau, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt, wollte aber mal anfragen, ob Du auch etwas später (18 Uhr) fahren würdest. Bin auch aus Walsum, muss aber leider bis 17 Uhr arbeiten und bin meist nicht vor 17.45 Uhr zu Hause, so dass ein Start erst 18 Uhr erfolgen könnte. Und 50 km reichen ja vielleicht auch (weils ja dann schon bald dunkel wird!).
Gruß Lotus


Ich denke auch das du meinen Nick nicht kennen kannst bzw. wer sich dahinter verbirgt, war ja bisher noch mit keinem von euch zusammen fahren oder ähnliches.
Nun mit 18 Uhr losfahren ist leider ein kleines Problem, würde sich sicherlich mal einrichten lassen, morgen jedoch nicht. Weil wegen Freundin...
Naja, schade auf jeden Fall, dass du immer so lange arbeiten musst. Müssen wir mal sehen,wie wir das dann schaffen.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Moin Lukas.
Diesen Freitag ist schlecht...wie wär es mit nächstem Mittwoch ?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Guten Morgen ihr Lieben!:)

Hat eigentlich einer vor, die RTF in Waltrop am kommenden Sonntag zu fahren?

Wann gestartet werden kann, habe ich noch nicht nachgeschaut.

Streckenlänge: je nach Lust und Laune - und Wetter.

Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Guten Morgen,
ich hab heute frei, muss also morgen arbeiten und kann nicht, oder sehr spät radfahren.
aber heute nachmittag komme ich mit, Sebbo, wenn du nicht zu schnell bist :o

@pipilotta: Samstag hab ich auch Dienst, d.h. Sonntag bin ich noch nicht zur RTF Startzeit zu Haus, das geht also nicht.

Aber Mittwoch hab ich auch frei nach Dienst !!! :)
Da würde ich gern mit dir fahren Pike, allerdings wäre mir 11 Uhr zu früh, ich muss erst ein bißchen schlafen. (in Abhängigkeit von der Arbeitsdichte der Nacht, heute würde 11 Uhr sogar gehen...)

Bist du dabei luk001 ??
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Nächsten Mi wäre OK, aber erst Nachmittags (so ab 15Uhr, evtl auch bisschen früher). Bin ja in der Schule und die haben Projektwoche nächste Woche, deswegen weiß ich erst Mo/Di wie lange es am Mi geht.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Morgen, am Freitag kann ich schonmal nicht, morgen am Donnerstag werd ich aber auf eine etwa 60km feierabendrunde gehen. Start in DU-Walsum mal wieder über Holten, Dinslaken, Hünxe und zurück +über Spellen, Voerde. Wollte gegen 16.30 oder 17.00 Uhr los

Hallo sebbo/Clarissa,
Lucy und ich wollten heute Nachmittag (je nach Wetter) auch eine Runde fahren. Wo würdet ihr euch denn ggf. treffen (wir wohnen in Holten)? 16.45/17.00 wäre i. O.

Gruß aus O.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

hi @ all wer fährt von euch fährt denn jetzt am samstag in Moers so alles mit. und kann mir mal einer sagen wie spät da treffen ist... ist das 10 uhr oder ist 10 uhr abfahrt. mit der gruppe...

gruss markus
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo Bobby!

Ich starte am SAMSTAG nicht. Dafür aber am Sonntag in Waltrop. Das Hupfmäuschen bringe ich auch mit. Wenn sie denn dann mal früh aus dem Bett kommt.....;)

Liebe GRüße und euch am Samstag viel Spaß
PippiLotta
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo sebbo/Clarissa,
Lucy und ich wollten heute Nachmittag (je nach Wetter) auch eine Runde fahren. Wo würdet ihr euch denn ggf. treffen (wir wohnen in Holten)? 16.45/17.00 wäre i. O.

Gruß aus O.

Leider hat es heute doch nicht geklappt, ich war zwar fahren, aber bin später zu Hause gewesen als ich dachte und konnte dummerweise heute nicht an den PC. Daher hab ich alles erst zu spät lesen können. Nun ja, nächste Woche werd ich natürlich auch wieder fahren, meld mich dann auch wieder, vielleicht klappt es ja dann. Vielleicht trag ich auch mal bei last minute ein.

gruss sebbo
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo Bobby!

Ich starte am SAMSTAG nicht. Dafür aber am Sonntag in Waltrop. Das Hupfmäuschen bringe ich auch mit. Wenn sie denn dann mal früh aus dem Bett kommt.....;)

Liebe GRüße und euch am Samstag viel Spaß
PippiLotta

Am Sonntag könnte ich wohl. Aber am Samstag abend ist da noch ein geburtstag vom Kollegen. 25! Ich denke das ich dann einen Dicken Kopf habe. Das ist dann nicht gut weil dann kommt die evtl. tour dazu und dann ist spätestens Montag hängen im Schacht angesagt. Stehe kurz vor Vertrags verlängerung und da kann ich mir es dann nicht leisten Neben den Preisen zu hängen.

Aber euch dann auch mal viel spass am Sonntag.. Vielleicht sieht man sich ja nochmal dieses Jahr (saison) auf ner RTF...

Gruss Bobby
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike!!!!!!! Wie sieht es Sa oder So aus, ich wollte evtl. gegen 8/9 Uhr los. Ca. 60 - 80km, muss ja um 14:45 arbeiten :rolleyes:
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo Bobby!

Ich starte am SAMSTAG nicht. Dafür aber am Sonntag in Waltrop. Das Hupfmäuschen bringe ich auch mit. Wenn sie denn dann mal früh aus dem Bett kommt.....;)

Liebe GRüße und euch am Samstag viel Spaß
PippiLotta

Hab ja bei dir keine Chance - also bin ich dabei !!! Aber ich werde nicht um 7 h starten - keine Diskussion!!! :aetsch: :aetsch:

Freu mich schon :)

Kirsten
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hab ja bei dir keine Chance - also bin ich dabei !!! Aber ich werde nicht um 7 h starten - keine Diskussion!!! :aetsch: :aetsch:

Freu mich schon :)

Kirsten

Diskutieren tu ich auch nicht: Start ist eh erst ab 8.00 Uhr - grins

Also brauchst gar nicht schon um 7.00 starten - aber um 6.30 Uhr aufstehen, damit wir ERST um 8.00 starten. :aetsch: :aetsch:

Naja, zu einer halben Stunde später würde ich mich von dir überreden lassen. :love:

Liebe Grüße
Lotta
 
Zurück
Oben Unten