• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Dann sind wir schon 2.

@ all
Wer macht noch mit ???????????????????????????????
Oder wollt ihr alle in Ruhe euren Winterschlaf halten?
 

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

ja genau!! zu uns kommen, marsch marsch!
aber nebenbei ne andere frage, wie siehts aus mit touren in der umgebung von essen, bottrop, oberhausen?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Immer langsam mit den jungen Pferden.
Du findest hier schon genügend Gelegenheit mit uns zu fahren. Im Moment ist halt keiner Online.
Müssen wahrscheinlich alle noch ihr Rad putzen. Wenn die so aussahen wie meins eben... :eek:
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Müssen wahrscheinlich alle noch ihr Rad putzen. Wenn die so aussahen wie meins eben... :eek:

Wärs mal mit uns weitergefahren, war schön trocken hinterher und es kam noch eine sehr große Pfütze, da waren die Laufräder sofort blitzeblank.:D
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Bei mir wars hinterher auch trocken. Und das dreckige waren ja nicht nur die Laufräder...
War aber trotzdem Nett heute. Bin für ne Wiederholung bei besserem Wetter.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich bin auch für eine Wiederholung, gerne auch in der selben Besetzung.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

nur so aus interesse, wie viel km fahrt ihr denn so pro tour und wie lange braucht ihr dafür? also welcher schnitt?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ist völlig unterschiedlich. Von der kurzen Feierabendrunde bis zur RTF mit 150km ist alles drin. Schnitt ist ebenfalls von den Mitfahrern abhängig und schwankt zwischen 23 und 30kmh. Der langsamste bestimmt das Tempo.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

jede kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied:D!!
aber 150km sind doch schonmal recht ordentlich
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich bin ganz überrascht, dass es hier einen neuen Thread gibt - bei mir zu Hause um die Ecke. Sind noch Ausfahrten für dieses Jahr geplant?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Schaut doch einfach zwischendurch rein, hier wird sich relativ häufig für Touren innerhalb der nächsten sieben Tage verabredet oder ausgemacht bei welcher RTF man sich trifft.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Dann sind wir schon 2.

@ all
Wer macht noch mit ???????????????????????????????
Oder wollt ihr alle in Ruhe euren Winterschlaf halten?

Guten Morgen!!!

Bin auch seit gestern aus dem Urlaub an der Ostsee zurück. Musste feststellen, dass ist dort tatsächlich mehr Höhenmeter zu fahren gab als hier bei mir.

Beim Winterpokal wäre ich gerne dabei. War im letzen Winter wirklich eine gute Motivation.

Dann könnten wir schon 4 :jumping: sein.

Shal, kümmerst Du Dich dann um die Anmeldung und schaltest die anderen Teilnehmer frei? Weißt Du, wann Startbeginn ist? Da Du die Initiatorin bist, hast Du die freie Wahl bzgl. des Teamnamens :) .

LG

Lucy
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Guten Morgen!!!

Bin auch seit gestern aus dem Urlaub an der Ostsee zurück. Musste feststellen, dass ist dort tatsächlich mehr Höhenmeter zu fahren gab als hier bei mir.

Beim Winterpokal wäre ich gerne dabei. War im letzen Winter wirklich eine gute Motivation.

Dann könnten wir schon 4 :jumping: sein.

Shal, kümmerst Du Dich dann um die Anmeldung und schaltest die anderen Teilnehmer frei? Weißt Du, wann Startbeginn ist? Da Du die Initiatorin bist, hast Du die freie Wahl bzgl. des Teamnamens :) .

LG

Lucy

Geht leider nicht. Bin bereits bei Fiets und Leonie im Team gelandet. Da sind wir bereits 5.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich bin ganz überrascht, dass es hier einen neuen Thread gibt - bei mir zu Hause um die Ecke. Sind noch Ausfahrten für dieses Jahr geplant?

ja würd ich auch gern mal wissen...

Mindestens einmal in der Woche finden sich hier ein paar Leute zusammen.
Eine Gruppe fährt leider immer mehr morgens, bzw. mittags, so dass ich da nie mitfahren kann :heul: und die andere kleine fährt meist zum Ende der Woche nachmittags in meiner Richtung :)
Einfach auch mal anfragen, wenn ihr fahren wollt.

LG
Kirsten
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Luk001, Pike, anybody else?
Ist bei euch zeitlich eine Tour am Mittwoch drin?

Ab mittags wäre mir lieb.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich wollt wohl am Mittwoch ne Runde drehen. Ist nur die Frage was für dich Mittags heißt. Ich würde wohl so gegen 17 Uhr fahren, vorher kann ich leider nicht. Ist das etwa deine Vorstellung kannst du dich ja mal im Laufe des Tages melden. Morgen früh kann ich leider nicht online sein und im Laufe des morgigen Vormittags wohl auch nicht. Vielleicht klappt es ja trotzdem.

gruß sebbo
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

also freitag wäre ich prinzipiell dabei, musst nur sagen welceh uhrzeit
 
Zurück
Oben Unten