• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

:)
Ich kann mich nur anschließen - die Tour war wunderschön und ich hab mich gefreut, dass ich noch mal mit euch fahren konnte. Wäre schön, wenn wir die Winterfahrten hinbekommen :)

Wieso .?!?. ist den schon Wheinachten???

Und dann erst mal die Nikolaus fahrt.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@all,
die heute in Haltern gefahren sind - es war wieder eine schöne Tour, eine tolle Gruppe (bei der Gelegenheit: DANKE an diejenigen, die immer auf die Letzten, Abgekämpften ... gewartet haben), das Wetter hat ja auch super mitgespielt (auch wenn wir morgens gefroren haben wie verrückt) - besser kann ein Saisonabschluss doch gar nicht sein! Ich hoffe, wir finden uns denn bald zu einer Tour im neuen Trickot zusammen und dass noch einige "Winterfahrten" folgen werden .... Hupfmaus ist ja schon fleißig am Planen ...
Gruß Lotus



Es ist alles bis auf eines gesagt:

Ihr dürft wieder Überschuhe sagen :D Danke für die nette Gesellschaft und die moralische Unterstützung... :love:
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

:)
Ich kann mich nur anschließen - die Tour war wunderschön und ich hab mich gefreut, dass ich noch mal mit euch fahren konnte. Wäre schön, wenn wir die Winterfahrten hinbekommen :)


Auf jeden Fall! Bin auch nach Möglichkeit dabei! :daumen:

Ciao!
Frank
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Solange es hell, trocken ist und die Temperatur oberhalb -5°C liegt, bin ich auch zu allen winterlichen Schandtaten bereit...

Gruß aus dem eher frühlingshaften O.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hört sich doch gut an :)
Da wir ja jetzt ohne RTFs stehen, fänd ich es Klasse, wenn wir zu den Wochenenden oder auch donnerstags und freitags Fahrten organisiert bekommen. Hab schon lang nix mehr von dir gelesen ... schön, dass es dich noch gibt :) Liebe Grüße an dein liebendes Weib :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Du meinst - es war doch kein Traum? ;)

Wat? Wer lästert da über mich ab? Natürlich bin ich noch da, aber ich kann ja nicht überall sein. Ich wäre so gerne in Haltern bei der RTF mitgefahren, war aber leider ziemlich erkältet. Also, schlag´ mal was vor, ich bin dann (nach Möglichkeit) dabei. Versprochen!!! :daumen:

P.S.
Am 4. November verbringe ich den Tag aber in der Westfalenhalle :jumping: :daumen: :jumping:

http://sixdays-dortmund.de/de/home/index.html/sid/7f1e61975bfe66bce3ec260ebca010ac
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ein Hallo an alle :-))
Auch ich bin dabei...meine Kette ist wieder frisch gefettet und auf die kalten nassen Tage vorbereitet...(nur die Harten kommen in den Garten) "auf das der Frühling schnell kommt"
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Dann kann der Winterpokal ja kommen :D

Mein neues ist auch Winterfest und für die nassen Tage wird einfach der alte schwarze Sattel wieder drangeschraubt.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Das machst du ja doch nicht! :)

Oh doch. Der soll schließlich schön weiß bleiben. Und jedesmal schrubben nach der Ausfahrt nutzt ihn zu schnell ab.

Dafür hab ich meinen guten alten Flite Gel Flow. Und sooooo schlecht sieht ein schwarzer Sattel nun auch nicht aus.
 
Dinslaken, der Rest

Mmm.. Ist das mit den Sätteln, wie mit den Schuhen bei normalen Frauen.
Männer haben nur einen, aber Frauen für jedes Outfit einen anderen ..... :confused:
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Gibts vieleicht jemanden, der morgen ne langsame Runde fährt?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich wollte morgen je nach Wetter ne lange aber ruhige Runde drehen. Strecke hab ich aber noch keinen genauen Plan.
 
Zurück
Oben Unten