cineratzz
Mit Ratzziofarm läufts
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
Ich habe es befürchtet.....
Ihr seid schon fest eingeplant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid schon fest eingeplant
Ich kann mich nur anschließen - die Tour war wunderschön und ich hab mich gefreut, dass ich noch mal mit euch fahren konnte. Wäre schön, wenn wir die Winterfahrten hinbekommen
@all,
die heute in Haltern gefahren sind - es war wieder eine schöne Tour, eine tolle Gruppe (bei der Gelegenheit: DANKE an diejenigen, die immer auf die Letzten, Abgekämpften ... gewartet haben), das Wetter hat ja auch super mitgespielt (auch wenn wir morgens gefroren haben wie verrückt) - besser kann ein Saisonabschluss doch gar nicht sein! Ich hoffe, wir finden uns denn bald zu einer Tour im neuen Trickot zusammen und dass noch einige "Winterfahrten" folgen werden .... Hupfmaus ist ja schon fleißig am Planen ...
Gruß Lotus
Wieso .?!?. ist den schon Wheinachten???
Und dann erst mal die Nikolaus fahrt.
Ich kann mich nur anschließen - die Tour war wunderschön und ich hab mich gefreut, dass ich noch mal mit euch fahren konnte. Wäre schön, wenn wir die Winterfahrten hinbekommen
Auf jeden Fall! Bin auch nach Möglichkeit dabei!
Ciao!
Frank
Mittlerweile zweifel ich daran, dass es dich wirklich gibt ---- Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Doch es gibt ihn, ich habe ihn schon leibhaftig gesehen
Du meinst - es war doch kein Traum?
Dann kann der Winterpokal ja kommen
.......... für die nassen Tage wird einfach der alte schwarze Sattel wieder drangeschraubt.
Das machst du ja doch nicht!
Ich wollte morgen je nach Wetter ne lange aber ruhige Runde drehen. Strecke hab ich aber noch keinen genauen Plan.