Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd gern am Freitag fahren..... Noch wer?
Ich würd gern am Freitag fahren..... Noch wer?
Morgeeeen
Leider muss ich zumindestens für Freitag Nachmittag absagen. Ich muss mit meinem Patenkind zum Geburtstagsshopping.
Evtl. ginge es aber am Vormittag - hab mir nämlich frei genommen
Wie macht Ihr das mit dem Radfahren in der Woche? Vormittags oder am frühen Nachmittag? Bei mir gibt es da noch sowas wie Arbeit? Und Urlaubstage habe ich aucn nicht endlos...
@ Scinner:
Ganz schön groß. Meine kleine LED-Lampe tuts auf meiner Winterstrecke halt auch.
meine ist auch deutlich kleiner. Im letzten Winter bin ich auch schon mal bei nassen Straßen gefahren - Schutzbleche machen es möglich.
Macht das im Dunkeln wirklich Spaß?
was hab ich von ner kleinen lampe? von mir aus könnte meine doppelt so groß sein, wenn ich dann mehr sehe. siehst du mit deiner genug um ähnlich schnell wie bei tageslicht zu fahren?
mir machen die fahrten im dunkeln zumindest nichts aus. in einer gruppe sogar ansatzweise spaß ..
Wie macht Ihr das mit dem Radfahren in der Woche? Vormittags oder am frühen Nachmittag? Bei mir gibt es da noch sowas wie Arbeit? Und Urlaubstage habe ich aucn nicht endlos...
Kommt immer auf die Strecke an. Meine Winterstrecke ist fast durchgehend gut ausgeleuchtet. Und da ich unter der Woche, wenn ich fahre, ohnehin GA1 Trainiere, liegt meine Geschwindigkeit auch eher unter 30 Kmh. Da reicht meine kleine LED völlig aus.
Wäre schön, wenn wir die Winterfahrten hinbekommen