• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

riesen rahmen - fausto coppi track- forsale

B

bike punx

1423179066_264b1f2712_b.jpg

rahmen einzeln zu verkaufen, voll columbus sl, 64cm sitzrohr bis oberkannte, nie gefahren, neu, nur bis dahin aufgebaut wie auf dem photo..

tausch evtl.- oder aber bares..

AW: riesen rahmen - fausto coppi track- forsale

sehr schön!
...btw..gibts denn noch den bianchi in 60?..oder haste noch was andres in 60 von dem du dich trennen könntest?
grüsse

also der bianchi bleibt und wird meine bahnmaschine.der coppi sollte es werden ist mit 1800gr bei 64er rh , für mich mit 100kg- zu leicht denke ich...da hätte ich angst in zu trashen..

alle anderen teile bleinen erstmal bei mir...

würde gegen andere rahmen tauschen, messengerbags, teile etc.---oder halt geld

sobald ein 60er meines weges rollt, denke ich an dich...

ein 58er stahlrahmen kommt bald, nachdem ich ein neues vorders rahmendreieck eingelötet hab, finde gerade nicht die zeit...

....

also der bianchi bleibt und wird meine bahnmaschine.der coppi sollte es werden ist mit 1800gr bei 64er rh , für mich mit 100kg- zu leicht denke ich...da hätte ich angst in zu trashen..

alle anderen teile bleinen erstmal bei mir...

würde gegen andere rahmen tauschen, messengerbags, teile etc.---oder halt geld

sobald ein 60er meines weges rollt, denke ich an dich...

ein 58er stahlrahmen kommt bald, nachdem ich ein neues vorders rahmendreieck eingelötet hab, finde gerade nicht die zeit...

....

meinst du mit kommt bald ,zu verkaufen?
bin immer noch auf der suche nach nem 58 oder 57 bahnrahmen:confused:

Hi Bike punx,

sag mal ne Vorstellung - preislich meine ich.
Und was gehört alles dazu: nur Rahmen incl. Gabel/Steuersatz, excl. Vorbau
und Kurbel/Tretlager.

Greetz

yep !!! lemme know the price too...64cm sounds great...!!!!!!!!!:dope:

Zurück