Labbeduddel
Aktives Mitglied
Fahrt ihr alle ohne Ausgleichsgewicht zum Schwungrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre ohneFahrt ihr alle ohne Ausgleichsgewicht zum Schwungrad?
Jo, danke nochmal! Ich hatte ihn auf die Schnelle nicht gefunden. Das Setup hat sich bis heute bewährt, bin total zufrieden.Der Tip war vom 12.01.2023
Hier der Thread dazu mit einem Bild.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-„wackelboard“-für‘s-kickr-bike.183807/page-3#post-5568938
Ich fahre ohne
JupFahrt ihr alle ohne Ausgleichsgewicht zum Schwungrad?
Was ist das? Frage für einen Freund.Fahrt ihr alle ohne Ausgleichsgewicht zum Schwungrad?
Was ist das? Frage für einen Freund.
Die Smarttrainer, wie z.B. Wahoo, haben ihr Schwungrad außermittig. Wenn die Geräte auf dem Boden stehen ist das nicht relevant. Wenn sie aber auf Rockerplates etc. stehen, ist der Schwerpunkt nicht mehr mittig.Was ist das? Frage für einen Freund.
Ich gehe mal davon aus, dass das bei zB. Tacx Motion Plate und Tacx Neo 2T nicht relevant ist?Die Smarttrainer, wie z.B. Wahoo, haben ihr Schwungrad außermittig. Wenn die Geräte auf dem Boden stehen ist das nicht relevant. Wenn sie aber auf Rockerplates etc. stehen, ist der Schwerpunkt nicht mehr mittig.
Nee.
Bei mir genauso.Jo, danke nochmal! Ich hatte ihn auf die Schnelle nicht gefunden. Das Setup hat sich bis heute bewährt, bin total zufrieden.
Bei mir genauso.
Seit einem Jahr happy und am WE wird ein zweites kickr Bike geholt und dann wird das genauso aufgebaut. Das Leeze Bord hatte ich ja erst kürzlich günstig auftreiben können.
Gebraucht mit Restgarantie für 2000 - das finde ich fair und dann ist es auch finanzierbar.Zwei Kickr Bikes. Puh...
Ich lege das Handtuch über Steuer- und Oberrohr, wenn man's unterlegt, tropft ja alles zuerst mal auf's Rad.Aktuell lege ich Handtücher unter. Das ist die Version für Faule, die keine Lust haben, die Trainingsmatten abzuwischen
Ich fahre auch ohne, mir ist noch kein Ungleichgewicht aufgefallen (Justo)Wenn die Geräte auf dem Boden stehen ist das nicht relevant. Wenn sie aber auf Rockerplates etc. stehen, ist der Schwerpunkt nicht mehr mittig.
Ich lege das Handtuch über Steuer- und Oberrohr, wenn man's unterlegt, tropft ja alles zuerst mal auf's Rad.