• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rohrsatz GT Edge AERO

AW: Rohrsatz GT Edge AERO

Danni, ich glaube er hat es. :D

Und ich wollte mir schon nen alten gemufften Stahlrenner holen um wieder nen Projekt zu schrauben, ha ich Affe. Wir haben ja hier nen Projekt.

Das ist sozusagen ein :geschenk:

PS: Hat noch einen nen alten Rennstahlrahmen gemufft in 56' Höhe????

Anzeige

Re: Rohrsatz GT Edge AERO

Ich hätte noch ne 60er Alurahmen von GT.

Und ich baue gerade nen 60er (Baujahr) Rennstahlrahmen auf.

Das ist mal was ganz anderes als immer dieses Carbongelumpe.

Ach ich hab mir übrigens eine Carbon Aero Sattelstütze fürs Edge aero bestellt.
Sollte der Klemmbereich zu kurz sein biete ich die euch erstmal an.

Cu Danni

Ich glaube Du liest ab und an meine Gedanken. Blöd. Ich suche nen Stahlrenner möglichst mit verchromten Hinterbau.

Och man, teilweise werden die viel zu hoch gehandelt.

Was hast Du für einen?

Oh...wenn die nicht passen sollte ...schick mal nen Foto ;)!

Bei gefallen ... und wenn wir uns Preislich einig werden nehm icke

die wohl :p!

Hm, angesichts des seltenheitswertes ist der Preis bestimmt ok. Obwohl ichs doch schon heftig finde. Aber mit der originalen Gabel? Nunja, wer noch einen benötigt. Und, checker Deiner schon im Landeanflug????????

So ihr müsst jetzt ganz tapfer sein und schonmal die Flex für eure Sattelstützen rausholen.

Schöner gehts nicht mehr (ok der Aufkleber kommt noch runter)

Schade nur das ich dann eben noch den Flaschenhalter und die Satteltasche hinter das geile Teil montieren muss.

Cu Danni

Doch.................., doch doch das ist schön AEROPUR.

Klasse. Gibts natürlich wieder nicht in gold. :eek:

Moin:D!

Schicke Sattelstütze .....wo kriegt man denn so ein schickes teil her :confused: ???

...Sieht echt gut aus :blabla:!!!

....Bei mir dauert´s wohl noch paar Tage :heul:....(leider )..

...dafür ist der Preis Günstig Rad/Versandt ;)!

Holla Freunde :mex:!

Der Rahmen ist hier ! Schick das Ganze ..ist ein 54 Rahmen !

Hier mal nen Link mit Photos: http://www.flickr.com/photos/vintagebikecave/

Stell die Tage auch mal welche rein....

Der Rahmen ist ja nen Hammer...so Leicht und Dünn ...Wow !!!

Schade nur das der Lack schon paar Schrammen hat ...leuchtet Blau/Grün je nach Lichteinfall ....echt Schick! Ich glaub ...wenn man die Farbe noch bekommt ...lass ich die nochmal Auftragen !

Herzlichst!!!!!!!!!!! :bier:

Tja, dann kann es ja losgehen.

Waren das die Bilder, die der Verkäufer eingestellt hatte?????

Tja, meins hatte original so eine art Perlmut-weiß drauf. Von der Sache her auch so ein Perlmutlack wie das Grünblau. Nur dass der Rahmen dann in einer Art hellblau bis hellgrün schimmerte. Sa auch nett aus, war aber nicht so mein Fall. Hm, bei dem dunklen Ton sollten es die weißen GT-Aufkleber bleiben. Dazu würde ne weiße Felge oder schwarze Felge mit weißer Schrift passen.

Die genaue Lackbezeichnung mit RAL-Nr kenn ich leider auch nicht. Wäre für den Lacker immer hilfreich. Aber ich denke Danni weiß es bestimmt.

Ja das waren Bilder vom Verkäufer !

Ist aus England ....da war der Versand nicht so Teuer(30€):rolleyes:!

Der lack ist echt Schick ...wenn sowas kein Vermogen Kostet ...

...hätt ich den wohl gern :D!

Mal Schauen......!?!

Schau dir den Lack erstmal bei Tageslicht draussen an. Einfach der Hammer!

Also überleg dir das nochmal mit der Neulackierung, ich glaube nicht das man so eine Lack nochmal bekommt (hieß bei GT Mystic glaube ich)

Ach und stell doch das Ding mal auf die Waage (nur den Rahmen) da haben wir mal nen genauen Wert.

Cu Danni und viel Spass mit dem Ding.

Jo, das mit der Waage, das hatte ich völlig vergessen. Na klar, ab auf die Waage damit!!!!!!!!!!
So nen Küchenutensil sollte ja reichen, die gehen ja meist bis 2 oder 3 Kg.

Hab grad Gewogen:1600 - 1700 Gramm denke aber die Waage ist zu

Ungenau !(zeigt bei mir auch immer zu viel an:o!)

Hab Bilder (Ja sind nicht grad die schärfsten:aufreg:!!)in meinem Album

geladen .....:D!

Find die Gabel auch nicht schlecht !

Tjoa, dass klingt aber schon plausibel. Obwohl ich dachte, das er eher bei 1400 liegt. Aber wenn die Waage immer zuviel anzeigt, dann können es schon die 1,4 sein. :D

Tja, genau diese Gabel habe ich auch noch zu liegen. Ich habe sie aber angesichts des Gewichtes nicht verbaut. Erstens ist die Gabel an sich schon recht schwer mit dem Stahlkopf. Dann wiegt der geschraubte Steuersatz noch mal etwas mehr und die alten Vorbauten sind auch nicht gerade die leichtesten. Also, entweder aufschweißen, oder auf ahead umrüsten und Vollcarbon (EC90 :D) rein. Meine Meinung. :aufreg: :)

Ah ...da ist ja noch der Shimano Steuersatz eingebaut ...das sind wohl auch noch mal 100-150 Gramm ...dann kommt das ja hin mit 1400 gramm ca. :cool: ....oder ?!

...Jip ne Ec 90 aero wär schon Top :daumen:!

Bitte lasse Vorsicht walten, wenn der Steuersatz rausgenommen wird. Was Alu ist echt dünn, nicht dass Du Dir gleich das Steuerrohr anreißt. :mad:

Das wäre echt schade. Bei nem alten Stahlrenner geht das alles noch ganz gut. Bei dem Aluteil :crash:

Hallo Freunde :D...

Bräuchte mal eure Hilfe! Will den Rahmen zum Lacker bringen ...bräuchte aber noch die Gt Aufkleber (an besten in Schwarz..) hat einer von euch noch welche liegen oder ne Info wo ich welche kriegen kann???

Da schließe ich mich gleich mal an, ich suche für mein Rage noch Aufkleber fürs Unterrohr. Am besten in Eloxrot.

Cu Danni

Zurück
Oben Unten