Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOIN! :wink2:
gibt es eigentlich videos/DVDs von realen strecken, die nur man während des trainings auf der normalen rolle auf dem fernseher gucken kann?
GRUSS, nils
Ja. z.B. sowas hier.gibt es eigentlich videos/DVDs von realen strecken, die nur man während des trainings auf der rolle auf dem fernseher gucken kann?
4 Zähne ???
Hatte auch schon einige Reifen drauf, Strasen wie Rollenreifen. Ja die Rollenreifen laufen schwerer, aber den Unterschied würde ich auf ca. zB. 300 zu 280 Fortius Watt beziffern.
außerdem habe ich mir heute eine DVD von TACX besorgt, die den reellen streckenverlauf des AMSTEL GOLD RACE abspielt; und zwar ohne PC etc. sondern nur auf dem DVD-player!
bin mal gespannt, wie es wirkt bzw. animiert!
außerdem habe ich mir heute eine DVD von TACX besorgt, die den reellen streckenverlauf des AMSTEL GOLD RACE abspielt; und zwar ohne PC etc. sondern nur auf dem DVD-player!
bin mal gespannt, wie es wirkt bzw. animiert!
Ich überlege auch zwischen freie Rolle und fixe Rolle, da ich hin-und hergerissen bin.
Ich will mehr Intervalltraining machen und stelle mir die freie Rolle schwieriger vom Training vor.
Allerdings würde mich das Montieren auf einen fixen Rollentrainer nerven, plus die Tatsache, daß man andere Reifen braucht. Ich will trotz Innentraining auch zwischendruch raus mit dem Bike.
Ich habe ein Mädel gefragt, die ziemlich pfiffige Videos(MTB in eine Schlucht fahrend, Einradfahren, freihändig auf der freien Rolle) auf Youtube hochgeladen hat, und sie sagte, sie würde nur eine freie Rolle empfehlen da laut ihr ne fixe Rolle stinklangweilig ist. Sie schrieb sie hat erfolgreich im Winter auf einer freien Rolle für ein 200 Meilen Rennen trainiert.
Sie empfiehlt die freie Rolle von Cycle-Ops.http://www.bike24.net/p19696.html
Kann sein, daß Cycle-Ops in den USA mehr erhältlich sind als Tacx. Kreitlers Rollen sollen spitze sein, aber teurer.
Kennt einer den Unterschied zwischen Cycle-Ops und Tacx. Sehr wichtig ist auch die Lautstärke.
wenn du freie rolle und intervalle fahren willst nimm doch eine v-arion von elite - http://www.bike24.de/p19474.html
ich bin damit sehr zufrieden, und es lassen sich mit großer übersetzung und höchstem widerstand deutlich über 300 watt simulieren. mehr braucht man fürs wintertraining nicht. einziger nachteil - um den widerstand umzustellen muss man vom rad absteigen.
oder gleich die luxusversion von elite
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=12575;page=1;menu=1000,5,69;mid=50;pgc=0
edit: die v-arion wird nicht mehr produziert, seitdem es die e-motion gibt. aber vielleicht gibt es noch irgendwo restbestände oder gebrauchte.
Nabend
ich hab mir eine Tacx Flow geholt
Ich hab meine Rolle ja erst seit ein paar Tagen und fahre mit einem recht
glatten Ultremo ZX, das geht eigentlich, hab mir aber einen blauen TACX Rollenreifen geholt, dann besorge ich mir noch entwerder einen LRS fürs nächste Jahr und nehm den alten her für die Rolle oder besorge mir ein
eigenes Hinterrad, so viel Aufwand ist es ja nicht das Rad zu wechseln
edit: zum "Geräusch" leise ist sie nicht unbedingt, hab Dielenboden das hört man schon ganz gut
ich fahre 'ne ganz profane tacx antares, kostet neu um sie 120.
da ist null schnickschnack dran und sie läuft relativ ruhig.
Das klingt schon besser. Allerdings sagte mir jemand, daß die Antares keinen großen Widerstand hat und riet mir zu einer, die direkt 600 kostet, was mir zuviel ist.
Was Lautstärke betrifft: ich habe unter mir auch nur Keller. Schwer zu sagen wieviel man in der Wohnung über mir hört. Ich schätze über einem hört man immer weniger als unter einem.
Mist, bin echt unschlüssig aber vom Preis ist die Antares unschlagbar.
das kokolores um die elektronischen geräte mit video, rechnersteuerung & allem drum und dran ist zerstreuung auf hohem niveau. mir gefällt es, daß ich auf der freien rolle richtig fahren muß, mit anständiger körperhaltung & konzentration.