C
CVN75
AW: Rolle?
edit:
edit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich erstaunt ein bisschen deine Aversion gegen den Reifenwechsel....
das geht doch nun wirklich Ruckzuck, ich mach das im Sommer 3-4 mal die
Woche wenn ich mein RR im Auto mitnehme
Ich habe den Tacx Antares 1000,die Lautstärke ist okay. Kann dabei gemütlich Fernsehn, ohne die Laustärke groß zu erhöhen. Finde die fixen lauter.
Ich überlege auch. Wohne aber zur Miete, deswegen habe ich noch Hemmungen wegen der lautstärke.
Wohne auch zur miete, bin auch schon nach 20 Uhr gefahren und keiner meiner Nachbarn hat sich je beschwert.
Bei den Videos auf Youtube kommt der antares schon sehr laut rüber.
Also ick hab ne isomatte drunter und meine frau kann dabei fernseh...
Gerade wenn es konsequent schwimmend aufgelagert wäre hätte es Vorteile! Nur das ist in den seltensten Fällen so. An den Fußleisten entstehen die Schallbrücken zum Mauerwerk. Eine nackte Betondecke wäre nix leiser. Schwimmender Estrich schon, wenn er fachgerecht an den Rändern vom Mauerwerk getrennt wurde.Es kommt vor allem auf deinen Boden an. Auf Parkett, Laminat o.ä. das schwingend aufgehängt ist wird das schnell nachbaruntauglich. Da kann man dann anfangen mit entkoppeln, Tennisbälle + Brett und solche Sachen. Hast du nen Betonboden ist alles gut.
Mist, ob freie Rolle oder fixe, es klingt alles nach einen Höllenlärm. Glücklich sind die mit Eigenheim.