Liebe Community,
würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen in Flandern waren - bin selbst zum ersten Mal dabei gewesen, da mich ein belgischer Freund dazu eingeladen hatte; Mensch & Maschine sind wieder heile in Kölle gelandet - muß zu meiner Schande gestehen, dass ich am Pater- und Koppenberg gehen musste, kein Grip mehr auf dem Hinterrad und zuviele Fussgänger mit Velo unterwegs
aber die Muur wurde dann wieder fahrend im Sonnenschein erobert, leider hats da einen direkt neben mir wie eine Bahnschranke g'schmissen - schöne Veranstaltung, aber für die Verpflegung sorgt man besser selbst, da bei 15.000 Teilnehmern die Warteschlangen an den beiden offiziellen Verpflegungspunkten dicht waren - und wer will schon 20 min im Regen auf ne Banane warten ... - lasst mal hören, ob sich das noch jemand hier angetan hat ... / LG aus dem Kölner Süden
würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen in Flandern waren - bin selbst zum ersten Mal dabei gewesen, da mich ein belgischer Freund dazu eingeladen hatte; Mensch & Maschine sind wieder heile in Kölle gelandet - muß zu meiner Schande gestehen, dass ich am Pater- und Koppenberg gehen musste, kein Grip mehr auf dem Hinterrad und zuviele Fussgänger mit Velo unterwegs
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)