Das Wetter schreit nach laufen, da kannst auch schon mal Kilometer sammelnDer Plan ist jetzt, dass ich mich einfach solide zum Trainieren auf die Rolle setzte,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter schreit nach laufen, da kannst auch schon mal Kilometer sammelnDer Plan ist jetzt, dass ich mich einfach solide zum Trainieren auf die Rolle setzte,
Technische Innovation ist nicht zu erwarten.
Ja da kommt auch wasjein... bei Rose ist gerade irgendwie Radflaute, habe ich den Eindruck, insbesondere im Crosser-/Gravelbereich
ich vermute stark, dass etwas kommt, vielleicht endlich mal Alurahmen mit Steckachse hinten und vorne, das haben sie bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen
Ab AprilIch bin mal gespannt ab wann es verfügbar ist.
Wie verschieden doch Geschmäcker sind. Ich habe noch ein "altes" Backroad in sand, bin auch froh drum, weil der neue Rahmen nicht gefällt und die Geometrie doch stark anders ist. Aber beide Farben hätte ich seeeehr viel lieber als sand.Na da hat mir Rose leider ein Ei gelegt.
hab das alte Backroad leider nicht mehr bekommen und war fest davon überzeugt das neue zu kaufen.
-das Schwarze nur in der Limited Edition für zu vie Geld (für mich)
- die beiden günstigen Farben find ich echt hässlich im Vergleich zum Petrol und Sand des Vorgängers.
- den Preis mal locker um 300 eur erhöht.
So wird das nichts mit Rose und mir.
schade.