Rein optisch find ich das nämlich auch sehr gelungen und ich hatte eigentlich vor die Woche nach Bocholt zu fahren um es Probe zu sitzen, weil es ja einige Probleme (die ggf. noch gelöst werden?) beim neuen Ultimate gibt.Ich würde mir das XLITE echt gerne schönreden, weil es schon richtig schick geworden ist aber keine Chance.Überzeugt mich nicht.
Aber die Garantiezeit ist für mich ein KO-Kriterium, weshalb ich nun doch nicht mehr in die BikeTown fahren werde. Die Frage ist nur was wir als Kunden so langsam nehmen sollen, wenn das gefühlt bei jedem Hersteller ist.
Wenn man die Preise mal außen vor lässt dann macht Speci noch einen guten Eindruck. Und um bei dem Garantiethema zu bleiben bieten die ja lebenslange Garantie. Klar könnte sich jeder Händlich irgendwie rauswinden, aber erstmal macht das einen verlässlichen Eindruck. Aber ob der Lack bei Speci besser als bei Rose ist kann ich natürlich nicht sagen.
Schwierige Zeit aktuell. Stehe nur leider vor diesem Problem mit ein neues Rad kaufen zu wollen...