Richard Virenque
Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ist den der Roseversand gut?
Kriegt man für 2000 Euro schon ein gutes Fahrrad?
Mfg JG
Mfg JG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sach ma' 'n Beispiel.Dirk-H schrieb:Der Rose Versand bekommt bei mir als Versandhandel eine Note 2-3.
Die Räder sollten ok sein, nur um deren tolle Eigenmarken (Laufräder etc) würde ich einen Bogen machen, einiges davon ist wohl weit überteuert und nur halb so gut wie es klingt.
Hm,Dirk-H schrieb:Ich schrieb "wohl", da ich es nur von anderen gehört habe, konkrete Beispiele habe ich mir da nicht gemerkt.
Richard Virenque schrieb:Hallo zusammen!
Mfg JG
Richard Virenque schrieb:Kaufe ich ein Rennrad in einem Laden, Habe ich beratung, Service und ich kann mir das Rad live anschauen. Jedoch habe ich für den Preis wahrscheinlich ein schlechteres Rad wie bei Rose.....
Richard Virenque schrieb:Es ist sicher nicht mein erstes Rennrad. Ich fahre schon seit ich 14 Jahre bin Rennrad.
Wollte halt mal fragen wie der Rose - Versand ist, weil mir ein Kumpel ihn empfohlen hat. Jetzt weiss ich nicht was genau machen....
Kauf ich ein Rad beim Rose - Versand habe ich ein Top Rennrad jedoch keine Marke.
Kaufe ich ein Rennrad in einem Laden, Habe ich beratung, Service und ich kann mir das Rad live anschauen. Jedoch habe ich für den Preis wahrscheinlich ein schlechteres Rad wie bei Rose.....