bikerdom Team Niederrhein 2007 Registriert 28 August 2005 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 16 April 2006 #1 hallo weiß jemand von euch wenn man bei rose im internet was im vip bereich von seinen punkten kaufen möchte ob man da dann auch versand zahlen muss ?
hallo weiß jemand von euch wenn man bei rose im internet was im vip bereich von seinen punkten kaufen möchte ob man da dann auch versand zahlen muss ?
aurachtaler Nightrider Registriert 6 Mai 2005 Beiträge 4.512 Reaktionspunkte 3 Ort Takkatukkaland 16 April 2006 #2 Sicher! Aber die 3,95Euro bringen dich auch nicht um! :dope: Rechne mal ganz kurz hoch;Du fährst irgendwo hin zum einkaufen,kostet Sprit und Zeit,und evtl noch Parkgebühren,plus Abnutzung deines PKW. :dope: Was ist Teurer???
Sicher! Aber die 3,95Euro bringen dich auch nicht um! :dope: Rechne mal ganz kurz hoch;Du fährst irgendwo hin zum einkaufen,kostet Sprit und Zeit,und evtl noch Parkgebühren,plus Abnutzung deines PKW. :dope: Was ist Teurer???
b-r-m situationselastisch Registriert 11 Mai 2005 Beiträge 12.823 Reaktionspunkte 5.791 Ort Cleverländ 16 April 2006 #3 © 自行车修理工 Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
bikerdom Team Niederrhein 2007 Registriert 28 August 2005 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 19 April 2006 #4 hey hab bie rose nachgefragt und die haben mir geanwortet "solange es nur vip artikel sind etfallen die Versandkosten ."
hey hab bie rose nachgefragt und die haben mir geanwortet "solange es nur vip artikel sind etfallen die Versandkosten ."
Kolja Absolute Wahnsinnsshow Registriert 1 September 2005 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 19 April 2006 #5 bikerdom schrieb: hey hab bie rose nachgefragt und die haben mir geanwortet "solange es nur vip artikel sind etfallen die Versandkosten ." Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch so. Wenn Du nur Punkte einlöst, bezahlste keinen Versand.
bikerdom schrieb: hey hab bie rose nachgefragt und die haben mir geanwortet "solange es nur vip artikel sind etfallen die Versandkosten ." Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch so. Wenn Du nur Punkte einlöst, bezahlste keinen Versand.