• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Für mich war das Rennen katastrophal. Am Anfang (ca. 10s vor Start) reingehauen, damit nichts schief geht, aber der Avatar ist erstmal stehen geblieben, während alle anderen Avatare munter losgefahren sind. Dann quasi schon alles investiert um von ca. Platz 200 ganz nach vorne zu kommen, das hat dann nach ca. drei Minuten auch geklappt, aber es war eigentlich schon zuviel Aufwand. Alle anderen Avatare sind wie auf einer Schiffsschaukel, ständig vor und zurückgeruckelt. Dazu noch das übliche Rouvyproblem, daß Fahrer, auch wenn sie kurz vor einem sind, ausgeblendet werden und man sich quasi die Rennsituation zusammenraten muß. Und dann kam noch mein übliches Widerstandsproblem (was ich mal nicht Rouvy anlaste) dazu, warum ich dann auch zweimal abreissen lassen mußte. Kann nicht sagen, daß es Spaß gemacht hat. Aber dafür hab ich den FTP Wert bei Intervals um 8W erhöht 😏

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wir sind parallel gefahren und hatten beide keine Probleme.
Ich recht weit vorn und meine Partnerin weiter hinten. Somit konnte ich auch immer schauen was hinter mir los ist. :)

Änderung Sonntagsfahrten

Rouvy besteht darauf das die Startzeit der Sonntagsfahrten geändert wird. Da wir (ab morgen) unter offiziell laufen kolliediert der 10Uhr Termin mit anderen offiziellen Fahrten.
In diesem Fall hatt Rouvy vorgegeben, das wir eine halbe Stunde später / früher starten sollen. Somit ist die Entscheidung auf 10:30Uhr gefallen.
Wir hoffen das die neue Zeit für euch ok ist und ihr trotzdem so zahlreich teilnehmen könnt.

Ein weiterer Punkt ist, das die Fahrten durch Rouvy und nicht mehr durch mich angelegt werden. Als Leader / Organisator wird dann der User RRN-Team-Hubschraubaer angezeigt.
Die Planung Was Wann gefahren wird bleibt bei uns und wird mittels Liste an Rouvy übergeben. Ein ändern ist dann nur noch schwer möglich.

Die Links werden dann wie gewohnt weiter hier von mir veröffentlicht und sind dann auch im RRN Virtual Tour Thread zu finden.

Der Termin für nächsten Sonntag wird von mir noch gelöscht.
Wir sollen morgen die Rennen angelegt bekommen und dann gibt es auch den neuen Link.

@Kingmagic : Bitte beachten. :bier:
Echt sau stark was da im Hintergrund passiert ist! Danke an alle Beteiligten!

PS Ich bin sehr froh um die extra halbe Stunde. Werde daher ab jetzt häufiger teilnehmen, da die Startzeit nicht mehr ganz so hart mit meiner Aufstehzeit kollidiert :D

Zurück