• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

AW: RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

Vielleicht hat jemand Lust, gemeinsam die RTF in Ober-Moerlen zu fahren?

Ich bin evtl. ist abhängig vom Wetter, am Sonntag beim RTF dabei, weis es aber noch nicht 100%.

Heute Abend mache ich, sofern die Gewitter ausbleiben, eine Tour. Star ist Grävenwiesbach im Taunus um ca. 17:00h.

Falls einer noch einsteigen will, einfach per PN melden, da mit cih die Adresse durchgeben kann, wo wir uns treffen.
Strecke ist ca. 40Km +/- lang.

Vielleicht hat jemand Lust, gemeinsam die RTF in Ober-Moerlen zu fahren?

Ich fahr die auf jeden Fall, bin ca. 8:30 am Start für die 100er Strecke.

25-27er Schnitt ist wohl angepeilt, bei dem Profil, schaun mer mal.

Hallo Leute,

leider hat mein Traininspartner für heute absagen müssen. Bedeutet, cih bin im Moment alleine.

Hat einer Zeit und Lust eine Taunustour zu machen. Start in Grävenwiesbach über Brandoberndorf, etc. ?

Start gegen 17:00h

Hintertaunus liegt fuer mich eher ab vom Schuss (ich wohne im Frankfurter Sueden - vielleicht ja noch jemand von Euch?)

RTF in Ober Mörlen ist gelaufen. Die 75Km Tour.

Mann tun mir die Beine weh.
Muss aber ehrlich gestehen, die 75Km waren hart an meiner Grenze. Hatte die letzten 20Km mit Krämpfen in den Oberschenkeln zu kämpfen, die mich hin und wieder zum schieben gezwungen hatten.
Falls Ihr also einen kleinen Kerl hin und wieder nen Berg habt hochschieben sehen, das war ich und ich schäme mich nicht dafür.....:dope:

Mal sehen wie es meinen Beinen morgen geht.....:D

Hat aber Spaß gemacht und das ist das wichtigste.

Klingt gut. Ich habe mich dann entschlossen, die für mich etwas näher gelegene RTF in Bauschheim zu fahren. 83km immer rauf und runter im rhein-hessischen Hügelland bei bestem Wetter, hat Spaß gemacht.

Hallo! Würde mich gerne den "Neulingen" anschließen. Bin selbst erst seit ein paar Wochen dabei. Seid ihr inzwischen schon mal zusammen gefahren? Wo gings lang?

Leider scheint sich hier bisher nicht viel ergeben zu haben. Vielleicht hat jemand Lust, morgen auf der RTf Goldstein zu starten?

Hallo,
ich bin vor einer Weile schon in den Taunus (Friedrichsdorf-Köppern) gezogen, fahre aber immer alleine...bisher :(
Meine Touren liegen zumeist bei 40-50km, Schnitt ca. 26-29 je nach Profil.
Ich würde mich deshalb hier auch gerne einklinken!
Liebe Grüße,
Markus

hallo,
ich suche, gemeinsam auch mit meiner frau, vor allem aber für mich nach einem regelmäßigen trainingstermin am freitag oder wochenends oder auch montags.
gibt es dafür unter euch schon einen fixen termin?
haben andere ähnliche zeitvorstellungen wie ich?
ich denke an runden von 50 - 80 km mit und ohne hhm.
startpunkt gallus/europaviertel/bockenheim/westend bzw. mit der s-bahn ab "messe" auch alles richtung norden.
hug

hallo,
ich bin auch neu hier und fahre kein RR sondern Liegerad. Das ist zwar schwerer als ein Rennrad, denke aber, dass ich euer Tempo halten kann. Nur mit Windschatten sieht es bei mir mager aus. Wenn WE was geplant ist. wäre ich gerne dabei.

Guß Heiko aus Ffm

Hi,
also ich werde am Samstagnachmittag (29.10.2011) in der Wetterau, etwa gegen 14/15 Uhr, eine Runde drehen. Wer Lust hat mitzukommen, bitte melden. Freue mich über Begleitung! Denkt dran: wer weiß, ob man dieses Jahr noch mal solche Temperaturen, sind ja 17 Grad vorhergesagt, haben wird...
Grüße,
Steffi

ICh wäre ja vielleicht dabei, aber es entscheidet sich erst am Freitga, ob ich am Samstag zeit habe.
Wo genau möchtets du denn fahren?
LG

Ich wohne in Bornheim und fahre immer über Seckbach, den Lohrberg, weiter in Richtung Hohe Straße. Von da aus hat man dann alle Möglichkeiten, entscheide das dann immer relativ spontan wie lange ich fahren möchte. Meistens fahre ich insgesamt 60/70 km lange Touren, passe mich nach oben oder unten aber gerne an.
Wenn du andere Vorschläge hast, nur zu!

Sag einfach Bescheid ob du Zeit hast, wie gesagt ich fahre in jedem Fall...

Grüße,

Steffi

Hi Piepsolita,

ich habe gestern schon im thread von solysombra geschrieben.
jetzt soeben deinen thread entdeckt.

Ich wäre heute auch dabei. Würde mich freuen.
Treffpunkt müßte man mal schauen, komme aus der Wetterau (Ilbenstadt).
Würde es ja genügend Möglichkeiten geben.
Müßtest dich relativ zeitig melden, weil ich sonst aus Zeitgründen alleine fahre.

Hoffe Du liest das nochmal

Gruß
PIZZAioli

Hi! Wollte gegen 14 Uhr in Ffm losfahren. Schlage normalerweise die Hohe Straße bis Ostheim ein. Ilbenstadt liegt ja etwas weiter nördlich. Hast du Nr Idee für nen Treffpunkt? Wahne dich aber, habe gestern etwas zu tief ins Glas geschaut und bin leicht angeschlagen. Teufel Alkohol! Vielleicht bis später! Steffi

Hallo Steffi,

kennst Du den Schnittpunkt Hohe Strasse/ B45, oberhalb von Windecken ?
Die Brücke ? Das wäre doch OK.

Weißt Du was ich meine ?

Gruß
Thorsten

Hallo zusammen. Klinke mich vorerst mal passiv in den Thread ein. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Viele Grüße aus Karben

Zurück