TigersprungCycling
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So, mal ein kurzer Zwischenstand: Brems- und Di2-Leitungen sind durch den Rahmen verlegt. Die Bremsleitungen waren erstaunlich widerspenstig.
Nächste Schritte:
1. Bremsleitungen durch den Aerolenker legen und Schalthebel montieren.
2. Bremsen mit Leitungen verbinden.
3. Di2-Leitungen mit Akku verbinden und mit Sattelstütze einsetzen.
Zu 3.: Ich bin etwas ratlos, wie ich die Sattelklemme montiere. Die besteht anscheinend aus zwei Teilen. Ich dachte, ich setze oberes Teil von innen ein und nutze dann unteres Teil zum Festschrauben von Außen. Aber das untere Teil passt nicht durch die Öffnung. Wie konnte das sonst gedacht sein? @mastervier Wie sieht das bei Dir aus?
Nächste Schritte:
1. Bremsleitungen durch den Aerolenker legen und Schalthebel montieren.
2. Bremsen mit Leitungen verbinden.
3. Di2-Leitungen mit Akku verbinden und mit Sattelstütze einsetzen.
Zu 3.: Ich bin etwas ratlos, wie ich die Sattelklemme montiere. Die besteht anscheinend aus zwei Teilen. Ich dachte, ich setze oberes Teil von innen ein und nutze dann unteres Teil zum Festschrauben von Außen. Aber das untere Teil passt nicht durch die Öffnung. Wie konnte das sonst gedacht sein? @mastervier Wie sieht das bei Dir aus?