• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN´ler in Roth

@ Ausdauerjunkie,
na also, ist doch ein guter Zeitplan. Vieleicht sehn wir uns ja im Ziel. Oder danach im Zielbereich.
@ MatrtinL,
Dir viel Erfolg am Samstag beim Fichtelgebirgsmarathon.
Du machst also die Langdistanz andersrum.
Samstag Marathon laufen, Sonntag schwimmen in Roth und Montag fährst dann halt noch die 180 km Rad. :)
Gruß
triduma

@ Triduma
Fichtelgebirgsmarathon wird nur ein Trainingsmarathon sein. Einfach nur so just for fun mitlaufen ohne Zeitvorgabe und Ambitionen. Bin am überlegen ob ich überhaupt eine Uhr zum Lauf mitnehme...

Ja, am Montag noch 180 km mit dem Rad würde Spass machen. Wäre eine neue Variante eines "Langdistanz-Wochenendes". Schade, dass ich am Montag keinen Urlaub habe.

So ich melde mich nach Allersberg ab, das ist die Basis für die nächsten fünf Tage. Sehen uns am Samstag @ 16Uhr am Schwimmeinstieg.

CU

Ich bin heute nach der Arbeit und nach einem heftigen Gewitter noch 21 km gelaufen. Ab heute hab ich 3 Wochen Urlaub.:D
Morgen Vormittag dann noch eine 1,5 Std. Testfahrt mit dem Racebike. Dann am Nachmittag ab nach Roth. Freu mich schon auf die Messe und auf die Pastaparty am Abend.:)
Wetter scheint auch einigermaßen gut zu werden.
Challenge Wetter1.JPG

Challenge Wetter2.JPG

Was meint denn unser Wetterprofi Adrenalino dazu? Kommt das so hin?
Gruß
triduma

Zurück