• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN´ler in Roth

Ich glaub wir beide haben zur gleichen Zeit den Schwimmstart. Wenn ich nicht am absaufen bin denk ich bestimmt mal dran wie es Dir wohl geht.
Das Du schneller bist als 2011 trau ich Dir ganz bestimmt zu.
Im Wasser bin ich vielleicht sogar konkurrenzfähig zu Dir. Aber dann ... hihi. Ich werde an euch ALLE denken, wenn ich am Hühnerberg an Cubes Straßenmalerei vorbeifahre!!!

Ich mach Pause! Heute nur schwimmen, morgen nix, aber hohe Schuhe, kirchliche Hochzeit plus Fete und am Sonntag sollte ich eigentlich nochmal koppeln....abwarte...vielleicht sollte ich vorsorglich ibu nehmen?!?
Ibu und der Alkohol bei der Hochzeit ist bestimt die optimale Kombi um den Körper auf vordermann zu bringen... :(

Mein Tipp wäre beides wegzulassen...

JOE

Bin gerade von der Materialtestfahrt zurück. Alles paletti....

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, nächsten Sonntag nicht an der Biermeile in Eckersmühlen anzuhalten :bier:
Na hoffentlich ist um die Zeit wo du unterwegs bist nicht ein Fußballspiel das übertragen wird.:D
Und bei deinem Materialpech würd ich ende nächster Woche ganz bestimmt noch mal ne Materialtestfahrt machen und alles ganz genau checken.
Gruß
triduma ;)

Ich hab heute vormittag eine weitere Koppeleinheit gemacht. 82km Rad und 18km laufen bei 28-30°.
Heute abend noch schwimmen und danach wird der Grill angefeuert.
Fränkische Bratwürste zum einstimmen auf Roth. Dra im Wegla.:D

triduma

sag mal ganz ehrlich, bist Du eigentlich vor solchen Wettkämpfen noch nervös?

heute liegen bei mir an 1000m Schwimmen + 5 km Laufen(schneller als im geplanten Wettkampftempo:D)

Gruß
Moeppes

triduma

sag mal ganz ehrlich, bist Du eigentlich vor solchen Wettkämpfen noch nervös?

heute liegen bei mir an 1000m Schwimmen + 5 km Laufen(schneller als im geplanten Wettkampftempo:D)

Gruß
Moeppes
Hi Moeppes,
natürlich bin ich da nervös. Eigentlich bin ich vor jedem Wettkampf nervös und das ist gut so. Man weis ja nie wie es einem geht. Vor einer Langdistanz natürlich ganz besonders.

Hier noch mal die Liste für die die sich noch eintragen wollen.
16 Uhr, Samstag, nach dem einchecken, treffen am Schwimmeinstieg zum Forumstreffen.

Nina1980
756
Startzeit: 06:45
Badekappe: ? pink natürlich

cube04
4474
Startzeit: 8:40
Badekappe: ? rot

deepflyer911
2333
Startzeit 07:25
Badekappe: gelb

triduma
961
Startzeit 7:00
Badekappe: hellblau

Pastaparty am Freitag: deepflyer911, triduma,

16 Uhr, Samstag, nach dem einchecken, treffen am Schwimmeinstieg zum Forumstreffen.

Nina1980
756

cube04
4474

deepflyer911
2333

triduma
961
Startzeit 7:00
Badekappe: hellblau

MartinL/Ausdauerjunkie/juengelchen
4010
Startzeit: 8.45

Pastaparty am Freitag: deepflyer911, triduma

Nina1980
756

cube04
4474

deepflyer911
2333