• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN´ler in Roth

Ich schlaf lieber ne Stunde länger und bin beim Marathon fitter.
Ne Spaß, muss nochmal mit meinen Eltern reden, vielleicht fahren wir auch eher los. Aber Samstag geht nicht da sind wir auch noch auf einer Geb. Feier.

16 Uhr, Samstag, nach dem einchecken, treffen am Schwimmeinstieg zum Forumstreffen.

Nina1980
756
Startzeit: 06:45
Badekappe: ? pink natürlich

cube04
4474
Startzeit: 8:40
Badekappe: ? rot

deepflyer911
2333
Startzeit 07:25
Badekappe: gelb

triduma
961
Startzeit 7:00
Badekappe: hellblau

Moeppes
versuche natürlich auch zu kommen
2561
Startzeit 7:30
Farbe der Mütze: unbekannt

Pastaparty am Freitag: deepflyer911, triduma,

Gibt man die Startnummer nicht weiter?
WK Besprechung hätte ich als Läufer als nicht sooo wichtig gehalten.

und Juengelchen
Wie denkst du dir das mit der Startnummer? WK Besprechung, usw.
Soll ich deine Startnummer im Trikot haben?:D
Ich war ja auch schon vor ein paar Jahren zwei mal Staffelläufer. Bin deshalb auch nicht am Tag zuvor runterfahren.
Das Bändchen und die Startnummer habe ich vom Staffel-Schwimmer bekommen. Ist ja auch lang genug dafür Zeit so lange er radfährt. Wird bei uns +/- 5:00 h sein, oder ;) ???

Gefällt mir Martin, werde trotzdem nochmal mit meinen Eltern reden, wann wir losfahren. Würde ja auch gern die anderen RRN-Leute treffen!

Nina, ich denke auf der Marathonstrecke sehen wir uns!

Um Himmels willen, schieb mich bitte ein paar Meter vowärts, wennst von hinten angestürmt kommst!!!!

Nana, Ladys first!

Nina, ein kurzer Plausch auf der Strecke muss drin sein! und dann warte ich im Ziel auf dich!

Los gehts- Rothstarter, her mit den Kopfzeiten!!!
eine ganz einfache Frage:D

das spukt bei mir im Kopf herum

Schwimmen + Wechseln 1:20
Rad + Wechseln 6:15
Laufen 4:45

Gesamt 12:20
hoffentlich bei Temperaturen von < 23 Grad

wenn es wärmer wird muss ich mehr oder weniger
große Abstriche machen

das Dumme ist, ich habe keine Ahnung ob das realistisch ist.

Groß
Moeppes

Okay, wenn ich beim schwimmen keine Panik habe: 01:30-01:35
Wechsel 8-10min
Rad, wenn ich es schaffe genug zu essen und mental durchhalte: 06:35 (Traumzeit)
Wechsel 8-10min
Lauf: Keine Ahung, toll wären 04:12h
ergibt...12:45H, da habe ich aber DEN idealen Tag.
Fakt ist: wenn ich es auf die Laufstrecke schaffe, dann komme ich auch ins Ziel!!!

Okay, wenn ich beim schwimmen keine Panik habe: 01:30-01:35 sagen wir mal 1:20 ;)
Wechsel 8-10min
Rad, wenn ich es schaffe genug zu essen und mental durchhalte: 06:35 (Traumzeit) wie war gleich deine St. Pölten Zeit?
Wechsel 8-10min
Fakt ist: wenn ich es auf die Laufstrecke schaffe, dann komme ich auch ins Ziel!!!

Moeppes,
Du hattest doch mehr Winterpokalpunkte als ich und willst jetzt auf schnellerer Strecke 2 Stunden langsamer als ich sein???

Selbst unter Berücksichtung des Ersttäter-Malus macht das keine 2 Stunden aus!
Tiefstapeln ist out! Eine "tiefe 11" ist bestimmt möglich.

Tobi, 01:20? Ha! Die Wette verlierst Du!!

St. Pölten waren 03:04h, hatte aber nur zwei lange Berge und nicht so nen blöden Wellenkurs, der so Windanfällig ist..
Hab mit Alex ne Flasche Chateauneuf gewettet, er sagt, ich bin in 06:08h durch, ich halte dagegen!

Tobi, 01:20? Ha! Die Wette verlierst Du!!

St. Pölten waren 03:04h, hatte aber nur zwei lange Berge und nicht so nen blöden Wellenkurs, der so Windanfällig ist..
Hab mit Alex ne Flasche Chateauneuf gewettet, er sagt, ich bin in 06:08h durch, ich halte dagegen!
Ich seh dich schon vor der WZ 2 warten damit du die Flasch gewinnst!

Okay, wenn ich beim schwimmen keine Panik habe: 01:30-01:35
Wechsel 8-10min
Rad, wenn ich es schaffe genug zu essen und mental durchhalte: 06:35 (Traumzeit)
Wechsel 8-10min

... Auch mal wieder tief gestapelt. Warum so langsame Wechselzeiten? Auch in der T2 8-10 min wo nur Schuhe zu wechseln (und Handshuhe auszuziehen :D ) sind???

Der Hintergrund war, ich habe behauptet, dass Nina die selbe Pace von St. Pölten auch in Roth auf die ganze Strecke fahren kann. Sprich, die 3:04 h von St. Pölten mal 2 = 6:08 h

Zurück