• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN´ler in Roth

Moeppes,
Du hattest doch mehr Winterpokalpunkte als ich und willst jetzt auf schnellerer Strecke 2 Stunden langsamer als ich sein???
Selbst unter Berücksichtung des Ersttäter-Malus macht das keine 2 Stunden aus!
Tiefstapeln ist out! Eine "tiefe 11" ist bestimmt möglich.

Oh Mann, das habe ich befürchtet:D
was mach ich denn jetzt?

ach ja, ich erinnere Dich an deinen Spruch da unten

"Es kommt nicht darauf an wie lange du trainierst, sondern wie."

Gruß
Moeppes

Nina1980
1 Runde St. Pölten ist definitiv langsamer als eine Runde in Roth (bin beides gefahren!)- Roth ist schneller.
Schwimmen im Kanal- da schätze ich dich auch mind. 10 Min schneller ein- also so 1:22;)
Zeiten für die Prinzessin: 1:22 + 5:59 + 4:12 +T1/2 = sub -> 12 - nicht dass ich Druck aufbauen will, oder so :p

Moeppes
Lustige Kopfzeiten, vor allen Dingen die Radzeit -tsts
Bei meiner ersten LD war ich auch nicht schlechter als jetzt, ich habe 11:11 gebraucht -und in dem Bereich schätze ich dich auch ein!

Juengelchen
Deine Zielzeit? Ich hoffe du hast die irre Experimentaleinheit gestrichen????

Zielzeiten aller Anderen?

btw-
Was ist eigentlich mit den Leuten, die hier nur immer mal wieder kurz und heftig augfschlagen, um irgendwas in den Raum spamen und dann in der Versenkung verschwinden? Wer? Davidhofer, "Racegirl", Flitzetina, triathletin007, colorline, etc?

Die Experimentaleinheit ist nicht gestrichen.
Sub 3:25 sollte drin sein.

Deine Zeit ADJ?

Sub 3:25 für einen jungen Kerl, der Monsterumfänge in irren Geschwindigkeiten abspult?:idee:
Du solltest doch in knapp über 3h laufen können!:daumen:

Meine Zielzeit wird wohl irgendwo zwischen 5:15 und 5:45 sein?
Ich weiß es wirklich nicht, denn ich habe wenig gemacht und immer noch Probleme.:confused:

btw-
Was ist eigentlich mit den Leuten, die hier nur immer mal wieder kurz und heftig augfschlagen, um irgendwas in den Raum spamen und dann in der Versenkung verschwinden? Wer? Davidhofer, "Racegirl", Flitzetina, triathletin007, colorline, etc?
-David Hofer wollte in Rgensburg starten - keine Ahnung ob er das geschafft hat
- Racegirl - ist ja Staffelradlerin vielleicht seht ihr sie
- Flitzetina - K.A.
- triathletin007 - es ist jetzt schließlich kein Winterpokal, also was soll sie hier?
- Colorline ist doch schon seit nem Jahr raus

Sub 3:25 für einen jungen Kerl, der Monsterumfänge in irren Geschwindigkeiten abspult?:idee:
Du solltest doch in knapp über 3h laufen können!:daumen:

Meine Zielzeit wird wohl irgendwo zwischen 5:15 und 5:45 sein?
Ich weiß es wirklich nicht, denn ich habe wenig gemacht und immer noch Probleme.:confused:
Und du solltest als AUSDAUERJUNKIE auch sub5 fahren! :eek:

Sub 5 wäre ein absoluter Traum- dazu müßte ich aber richtig trainiert haben und 100% fit sein!

Staffelteilnehmer erhalten einzelne Nummern mit Name drauf- war bei mir letztes Jahr so......

Also doch die Tobinummer ins Trikot?:p

Es gab mal von TS nen Durchgangsplan für Roth, also wann man ungefähr wo auf der strecke ist. ich finde den nicht...weiß jemand mehr?

Ist beim Laufen nicht so wichtig ;)
Ich denke dazu kann man jetzt noch keine Auussagen machen

Zurück