• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN´ler in Roth

Sub 5 wäre ein absoluter Traum- dazu müßte ich aber richtig trainiert haben und 100% fit sein!

Staffelteilnehmer erhalten einzelne Nummern mit Name drauf- war bei mir letztes Jahr so......

Also doch die Tobinummer ins Trikot?:p

das hätte auch den Vorteil,dass wenn Tobi nicht rechtzeitig da ist ,Du einfach seine Nummer dranmachst und den Lauf noch mitnimmst...:)

JOE

Moeppes
Lustige Kopfzeiten, vor allen Dingen die Radzeit -tsts
Bei meiner ersten LD war ich auch nicht schlechter als jetzt, ich habe 11:11 gebraucht -und in dem Bereich schätze ich dich auch ein!

Du schmeißt da was durcheinander, ich bin kein Rheinländer!:mad:
ich kann mit der Zahl nichts anfangen.

ich bin ein Westfale, wir kennen normalerweise keine Angst:D

aber im Moment ist mir leider das Selbstvertrauen abhanden gekommen
ich mache mir ernsthaft Sorgen wegen eines sportlichen Wettkampfes
in einer kleinen Stadt im Frankenland

Gruß
Moeppes

Ich war ja auch schon vor ein paar Jahren zwei mal Staffelläufer. Bin deshalb auch nicht am Tag zuvor runterfahren.
Das Bändchen und die Startnummer habe ich vom Staffel-Schwimmer bekommen. Ist ja auch lang genug dafür Zeit so lange er radfährt. Wird bei uns +/- 5:00 h sein, oder ;) ???
Natürlich geht das wenn man als Läufer erst am Sonntag Vormittag anreist. Aber wenn man noch nie in Roth oder einer anderen großen Langdistanz war verpasst man da schon einiges was so alles dazu gehört.

@ moeppes, zum Schwimmen sach ich nix, aber wenn Du Dich so konsequent auf dem Rad ausruhen willst dann ist im Laufen aber ne 4:25 drin;) oder Du fährst Deinen Möglichkeiten entsprechend 20min. schneller dann läufste immernoch in 4:45 durchs Ziel:)
Ist schließlich WK!:D

Fazit 20min schneller!! - Kennst ja den Preis, wenn ich dichter dran bin:rolleyes::D

Gruß

"ausmSauerland"

@ moeppes, zum Schwimmen sach ich nix, aber wenn Du Dich so konsequent auf dem Rad ausruhen willst dann ist im Laufen aber ne 4:25 drin;) oder Du fährst Deinen Möglichkeiten entsprechend 20min. schneller dann läufste immernoch in 4:45 durchs Ziel:)
Ist schließlich WK!:D

Fazit 20min schneller!! - Kennst ja den Preis, wenn ich dichter dran bin:rolleyes::D

Gruß

"ausmSauerland"

gebongt:D

hast Du eine Ahnung
einen 30 iger Schnitt auf 180 km(keiin spezielles Triathlon Rad),
alleine, in hügeligem Gelände, im Wind

ist kein ausruhen für mich.

da ich beim Rad in Roth ohne Tacho fahre,
sondern nur nach Puls und Trittfrequenz
ist das Ergebnis wie eine Wundertüte

mein Gefühl sagt mir aber,
das ist genau die Strecke für mich,
die so richtig Spaß macht.

Gruß
Moeppes

noch eine Frage

da ich Donnerstags schon Anreise(wegen Ferienbegin NRW am Freitag)
habe ich Freitags sehr viel Zeit

ich überlege die Radstrecke mit dem Auto einmal abzufahren

macht das Sinn??

@ moeppes, Du gehörst zu den wenigen hier, die ich persl. kennenlernen durfte - sogar unter WK-Bedingungen;)

Vita, Zielsetzung, WK-Ergebnisse, (meine) persl. Einschätzung - das alles treibt mich zu so einem hohen Wetteinsatz:eek: :) (... und für nen Siuerlänner gibbet keinen höheren;))
... und ich weiß, ich werde gewinnen ( Du Schißhase:D:D - Glaub an Dich Punkt - außerdem ist das weder die Nordhelle noch der Wengeberg wo Du hoch mußt ...)

Allerdings scheint martinL. zu denken, er ist mit lauter Cracks im WP-Team;) (naja für unser nesthäckchen vom Niederrhein scheint das ja auch zu stimmen:daumen: ) mir wollte er auch schon ne lustige Marazeit als normal verkaufen:eek:, ich nenn das aber trotzdem POSITIVE MOTIVATION:):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

unser "nesthäkchen" kommt nicht vom Niederrhein sondern aus dem Emsland

ganz zähe Jungs,
die streiten sich schon seit Jahrhunderten mit den Westfalen
wer denn nun die Römer zum Teufel gejagt hat

die Kopfzeit von Deepy würde mich allerdings auch mal interessieren

Zurück