Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Wind???
...immer von hinten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wind???
Sub 5 wäre ein absoluter Traum- dazu müßte ich aber richtig trainiert haben und 100% fit sein!
Staffelteilnehmer erhalten einzelne Nummern mit Name drauf- war bei mir letztes Jahr so......
Also doch die Tobinummer ins Trikot?
tzzzz ich komm auf keinen Fall zu spät, und wenn ich von C nach Roth mit dem Rad fahren muss!das hätte auch den Vorteil,dass wenn Tobi nicht rechtzeitig da ist ,Du einfach seine Nummer dranmachst und den Lauf noch mitnimmst...
JOE
Zu einem wichtigen Rennen fährt man nicht auf den letzten Drücker ...tzzzz ich komm auf keinen Fall zu spät, und wenn ich von C nach Roth mit dem Rad fahren muss!
Moeppes
Lustige Kopfzeiten, vor allen Dingen die Radzeit -tsts
Bei meiner ersten LD war ich auch nicht schlechter als jetzt, ich habe 11:11 gebraucht -und in dem Bereich schätze ich dich auch ein!
Natürlich geht das wenn man als Läufer erst am Sonntag Vormittag anreist. Aber wenn man noch nie in Roth oder einer anderen großen Langdistanz war verpasst man da schon einiges was so alles dazu gehört.Ich war ja auch schon vor ein paar Jahren zwei mal Staffelläufer. Bin deshalb auch nicht am Tag zuvor runterfahren.
Das Bändchen und die Startnummer habe ich vom Staffel-Schwimmer bekommen. Ist ja auch lang genug dafür Zeit so lange er radfährt. Wird bei uns +/- 5:00 h sein, oder ???
Natürlich geht das wenn man als Läufer erst am Sonntag Vormittag anreist. Aber wenn man noch nie in Roth oder einer anderen großen Langdistanz war verpasst man da schon einiges was so alles dazu gehört.
Seh ich auch so, das Rennen würd ich mir schon anschauen und miterleben wollen.
Der Schwimmer und der Radfahrer können sogar kurz vor dem Ziel auf ihren Läufer warten und mit ihm zusammen ins Ziel einlaufen.sehe ich genauso...oder geht der Schwimmer im Team nach seinem Part gleich nach Hause ?
JOE
@ moeppes, zum Schwimmen sach ich nix, aber wenn Du Dich so konsequent auf dem Rad ausruhen willst dann ist im Laufen aber ne 4:25 drin oder Du fährst Deinen Möglichkeiten entsprechend 20min. schneller dann läufste immernoch in 4:45 durchs Ziel
Ist schließlich WK!
Fazit 20min schneller!! - Kennst ja den Preis, wenn ich dichter dran bin
Gruß
"ausmSauerland"