• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst
AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

@MartinL
Da ist ADJ ja ausgezeichnet informiert :D
Kochi will kommen.
Sagt aber von vornherein, dass bei strengem Frost beim HM "Endstation" ist...

;)

Bad Füssing passt ausgezeichnet in den Terminplan. Da ist anschließend noch 1 Woche Prep-Phase, wenn da weniger Training geboten sein sollte, dann ist es nicht so schlimm. Dann wirds ne Rekom-Woche ;)

Apropos: Wir reden von einem Zahn. Mit dem werd ich schon fertig...
:crash:

;)

Ja, so in etwa ab -10°C kommt schon hin.

Wenn die Kälte dazu extrem trocken ist, dann ist bei etwa -5°C schon Schluss. Ich bekomm dann nicht ordentlich Luft.

We will see...
:)

@Tobi
Falls es bei euch auch so viel geschneit hat, check doch am besten gleich mal ob es bei der Bahn Probleme gibt.
Die DB hat ja bekanntlich so ihre Schwierigkeiten wenns schneit. :confused:

:)

Jüngelchen, Du Knalltüte :D (Insider; böse!) in Heb aussteigen und dann Richtung Stadt rausgehen (gibt nur 2 Ausgänge)-da warte ich dann! :wink2:

Ach verdammt, verdammt, verdammt! :mad:

Ich kann leider nicht kommen.

Erst sagt mein Verein die Veranstaltung ab, weil nicht genug mitkommen würden und meine Frau und ich wollten nun mitfahren bei Ihrer Firma.
Und jetzt hat sie voll die Grippe umgehauen. Mindestens bis Freitag krank geschrieben und da kann Sie natürlich schlecht Samstag Party machen, zumal Sie für kommende Woche auf jeden Fall fit sein muss, da ein wichtiges Projekt ansteht!

Ich will Sie natürlich zu Hause auch nicht alleine lassen. Also tut mir leid, auch weil ich Frankfurt hier so mit ins Spiel gebracht habe. Vielleicht klappt es nächstes mal. :(

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und lasst mal hören wie es war.

mfg
maze

PS:

Ja, das war dann ich. Aber wie gesagt. Die Vereinsgeschichte hatte sich eh schon erledigt, nur wäre ich dann auf anderem Wege hingefahren.

Das hab ich ja jetzt erst gelesen als ich die Adresse vom Stadtgeflüster gesucht habe, und anscheinend haben es die anderen überlesen! Das ist ja superärgerlich, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nächstes Jahr gibt`s bestimmt wieder ne neue Veranstaltung und dann seid ihr dabei :)

Gute Besserung für deine Frau :daumen:

Impressionen...

Kochi, Jüngelchen, Stump, Adrenalino, Saxo

Anhänge

• IMG_2102.JPG
    IMG_2102.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2104.JPG
    IMG_2104.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 117

Tria-Night war spitze :D:D:D

Details über den Zustand der RRN-Trinkathleten streng geheim :bier: STOP.

Wiederholung nicht ausgeschlossen. STOP.

(Mia ham a Flaschl voi Wein dabei, die ham ma g´laut, jea jea jea jea ;) )

:D

Das hab ich ja jetzt erst gelesen als ich die Adresse vom Stadtgeflüster gesucht habe, und anscheinend haben es die anderen überlesen! Das ist ja superärgerlich, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nächstes Jahr gibt`s bestimmt wieder ne neue Veranstaltung und dann seid ihr dabei :)

Gute Besserung für deine Frau :daumen:

Danke. Das ist nett. Richte ich ihr aus. Am WE hat's mir dann auch noch etwas zugesetzt und wir haben eigentlich nur im Bett gelegen bis auf einen kleinen Spaziergang.

Als pflichtbewußter Arbeitnehmer hat mein Immunsystem das ganze natürlich wieder rechtzeitig in Schach bekommen, so dass ich heute wieder zur Arbeit gehen kann :rolleyes:, naja was soll's. Hab ja auch genug zu tun.

ABER ANDERES THEMA: Das freut mich ja, dass die Tria Night so toll war. Natürlich möchten wir Nicht-Teilnehmer noch ein paar "Wettkampfberichte" und "Teilnehmerfotos" bitte. Wer hat zuerst die "Ziellinie" erreicht? :D

Hallo zusammen,

hier ein Beweisfoto.....wir waren dort! :D
War sehr schön, zwei neue und sehr nette RRN-Gesichter kennenzulernen und einen Altbekannten wiederzusehen.....:)

Essen war spitze - in Triathon-Verpflegungsstellen-Manier anstellen und die Teller vollpacken. Danach eine Zusammenfassung des Triathlonjahres 2010...nicht schlecht, aber da gabs schon bessere Filmchen :o

Dann kam Jan Sibbersen auf die Bühne......"please welcome the 2010 Ironman World Champion....Chris McCormack"....die Leute standen auf und applaudierten...Gänsehaut!! :daumen:

Danach Talkrunde mit Timo Bracht, Michi Göhner, Nicole Leder, Thomas Hellriegel .... sehr interessant und kurzweilig.

Danach....gemütliches Beisammensein und Leute abchecken :D:D

Um 02:00 gings letztendlich nach Hause.....

Cooler Abend!!! 2011 gibts ne Wiederauflage....und wir sind wieder dabei!!

063.JPG

Zurück