• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst
AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

GUT SO! HAB MIR AUCH MÜHE GEGEBEN :devil: :D

Ich war schon immer kontra, bin es und bleibe es auch! Niemals mit dem Strom, immer dagegen!

Im Ernst, mir geht das auf den Zeiger daß alles dem Kommerz zuliebe immer früher anfängt. Und wenn die anderen im Ort anfangen schon mitte November ihre Schaufenster weihnachtlich zu dekorieren dann sollen sie. Für mich beginnt die Weihnachtszeit am 1. Advent :)

Wer ist eig direkt in Langen dabei?

Nina
Kochi
Cube
stump?
Ich
?
?

Ich dachte es waren noch mehr, einer aus hamburg+sein Verein triabolos?
Ich denk mal die sind auch alle am Samstag morgen dabei.
dazu Saxo Adrenalino Hanks(+JohnLennon?) ttria hatte keine zeit oder? Cube nur eventuell. Mustang??? Haben wir nicht noch mehr FFMler?
Ich bin leider raus. Ich konnte noch keine Karten bestellen, da ich eventuell beruflich ins Ausland muß. Jetzt hat sich das von Mitte Nov auf Anfang Jan verschoben und jetzt gibt es keine Karten mehr.....:mad:
Euch aber viel Spaß.

:daumen:

obwohl dekorieren würd ich schon am Tag vorher damit die Kundschaft am 1.Advent schon beim Frühsport/Gang zur Kirche Deine Deko bewundern kann...

joe

Boah ich weiß net......wir sind morgen nachmittag mit Freunden verabredet, kann bis abends gehen, ob ich dann noch die Lust habe mich nach 20 Uhr ins geschäft zu stellen glaube ich nicht :o

Ich bin leider raus. Ich konnte noch keine Karten bestellen, da ich eventuell beruflich ins Ausland muß. Jetzt hat sich das von Mitte Nov auf Anfang Jan verschoben und jetzt gibt es keine Karten mehr.....:mad:
Euch aber viel Spaß.

Und was ist mit Sonntag morgen im Stadtgeflüster zum Frühstück? :)

@ADJ
Nein, bin ich nicht, die Weihnachtszeit beginnt am 1. Advent und keinen Tag früher wird hier dekoriert;) Ich schließe mich dem allgemeinen Trend nicht an - es wird mit dem dekorieren immer früher, von Jahr zu Jahr, ich finde es unmöglich. Irgendwann fangen die ersten an, nach dem Sommer schon alles zu schmücken. Der ganze Lebkuchen-Unsinn ist ja auch schon ab August im Supermarkt zu finden :eyes:

Bei mir gibt es das erste Weihnachtsgebäck (Lebkuchen, Plätzchen, Früchtebrot) auch erst ab dem 1. Advent und keinen Tag früher.
Morgen gibt es noch mal Käsekuchen zum Kaffee.;)

Ich wünsch Euch viel Spass beim RRN Forums Treffen.Gruß
triduma;)

Danke triduma, mal sehen bei welchem WK wir uns das nächste mal sehen, spätestens dann aufm Mallorca!
Mallorca *träum* Sonnenschein :)

@ Jüngelchen

Bist Du auch im Februar in Bad Füssing beim Marathon oder Halbmarathon? Bei Deinen Laufumfängen sollte ja eigentlich ein Marathon dort kein Da wollen doch einige aus dem Forum kommen :)

Ich hab grad mal geschaut wo Bad Füssing ist, huiii :crash: Naja ich werd wohl dabei sein ;)

Juengelchen, wir können dich sicher irgendwo problemlos von einem Bahnhof aufpicken;)

Ballern immer Ballern, eat sleep swim bike run, aber wem sag ich das. Das ist ja dann das Treffen der Kona Daylight Finisher wenn triduma auch dabei ist, daneben fühlt man ich mich dann sowieso schon schäbig, wenn ich dazu noch 1-1,5h nach euch ins Ziel jogg. :(

;):daumen:

Warum fühlst Du Dich da schäbig und kommst 1 bis 1 1/2 Std. später in's Ziel? Ich laufe jedes Jahr in Bad Füssing den Marathon ca. 1/2 Std. über meiner möglichen Marathonzeit, also "im langen Lauf -Tempo" nur so just for fun wie vor zwei Wochen in Werdau. Dies ist in Bad Füssing auf der brettlebenen Strecke bei 4:50 - 5:00 min/km. :)

Ich glaube kaum, dass Du 4 1/2 bis 5 Stunden für den Marathon dort brauchen würdest. :ka:

Außerdem läuft ja auch ADJ und meine Frau mit an denen Du dich anhängen könntest (Zielzeit wahrscheinlich 3:45 - 4 Std.) :)

Klar, die 1h war übertrieben, mal schaun wie der Winter jetzt läuft, jetzt kann ich noch nicht sagen wie ich da im Februar laufen werde, kann ja auch mal ne Verletzung oder lange Grippe kommen.:(

Ja man weiß nie was die nächsten Wochen alles passiert. Schön wäre es wenn wir dort ein kleines Forentreffen halten könnten (habe von ADJ gehört, daß evtl. Kochi auch kommen würde).

Zurück