• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst
AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Frankfurt-Bornheim, im Volksmund "Bernem" oder früher auch "das lustige Dorf" genannt weil`s hier die besten Äppelwoi-Kneipen gab ( und heute noch gibt ) :D

Ich bin in "Bernem" geboren, bin also ein waschechter "Bernemer Bub", das können heutzutage nur die von sich behaupten die im Katharinen-Krankenhaus zur Welt kommen, das gehört grad so noch zu "Bernem" :D

Nachtrag : meine Mutter schimpft gerade "Katharinen-Krankenhaus gehört zu Seckbach und NICHT zu Bornheim" :lol:

Wann trinkst du bzw. wann nicht?? :D:D:D

:duck:

Wenn es einen Anlass gibt, trinke ich.

...

Und den gibt ja eigentlich fast immer.

:D

Außerdem hab ich Jüngelchen ja nen Aperol Spritz versprochen und damit ist mein halbes Trinkpensum ja schon aufgebraucht. :eek:

@ttria
Am Sonntag muss ich zusehen daß ich zwischen 12 und 13 Uhr den Abflug mache damit ich nicht bis abends im Geschäft beim dekorieren zubringe :(

Ich gehe schwer davon aus daß die anderen länger im "Stadtgeflüster" bleiben, 100%ig kann ich`s natürlich net sagen ;)

ttria-wir haben sogar schwimm- und laufsachen dabei!
Hast Du meine Nummer noch? Dann könntest Dich ja einfach melden!
Jüngelchen fährt mit der MFG nach hause, ich weiß leider nicht wann.
Soweit ich weiß, sind Kochi und ich zeitlich relativ flexibel (müssen ja noch heim fahren).

Cube-magst du Frau und Kind nicht mitbringen?

Also wenn alles so klappt wie geplant, könnte ich gegen Mittag wieder in der Region sein. Mit der Prinzessin habe ich schon gesprochen, vielleicht klappt ja dann noch etwas Gemeinsames. Ich kenne jedenfalls viele Laufstrecken in der Ecke :-)

@ttria
Am Sonntag muss ich zusehen daß ich zwischen 12 und 13 Uhr den Abflug mache damit ich nicht bis abends im Geschäft beim dekorieren zubringe :(

Ich gehe schwer davon aus daß die anderen länger im "Stadtgeflüster" bleiben, 100%ig kann ich`s natürlich net sagen ;)

Du bist eh schon viel zu spät dran, denn Sonntag ist ja bereits der 1. Advent.
Andererseits wird der welberühmte Weihnachtsbaum in New York, am Rockefeller Center auch erst am Montag erleuchtet;)

@ADJ
Nein, bin ich nicht, die Weihnachtszeit beginnt am 1. Advent und keinen Tag früher wird hier dekoriert;) Ich schließe mich dem allgemeinen Trend nicht an - es wird mit dem dekorieren immer früher, von Jahr zu Jahr, ich finde es unmöglich. Irgendwann fangen die ersten an, nach dem Sommer schon alles zu schmücken. Der ganze Lebkuchen-Unsinn ist ja auch schon ab August im Supermarkt zu finden :eyes:

Zurück