Kochi22
Aktives Mitglied
Heute genauso wie am Donnerstag:
200 ein
12x50 Technik
4x50 leichte Steigerungen
400 Test
200 aus
200 ein
12x50 Technik
400 Test
200 aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute genauso wie am Donnerstag:
200 ein
12x50 Technik
400 Test
200 aus
super Zeit Juengelchen.
Nicht schlecht, was ich nervig fand, war dass ich keine Software gefunden habe die mit meinem fahrradcomputer und dem Garmin umgehen kann und wenn ich meine Daten bei zwei Programmen habe, kann ichs auch lassen. Finde es mit dem Buch jetzt auch nicht so schlecht, irgendwelche Kreisdiagramme brauch ich nicht unbedingt(außer beim WP da sind sie toll).
Ich hatte den Radcomputer schon bevor ich Triathlet/Läufer war und finde vor allem die Höhenmessung da viel genauer.Du nutzt neben dem Forerunner auch noch einen Fahrradcomputer? Spannend... Ich persönlich finde genau das an den Forerunners so genial, ein Gerät für alles!
Ich weiß, das es gut gemeint war nur finde ich meinen Radcomputer gut, da er alles was ich brauche auf einmal anzeigt(7 was, im Gegensatz zu 4 was beim Forerunner).@Clara: Genau, war meinerseits auch nur ein gut gemeinter Tipp. Wenn man schon ein paar hundert €uronen für Technik ausgibt, sollte man deren Möglichkeiten auch nutzen, finde ich.
Aber Jungelchen rennt in einer anderen Liga, vielleicht spiele ich zu viel an der Technik rum und sollte schneller laufen lernen, haha...
sorry, dass ich den 3000m Testdurchschnitt so nach unten gezogen habe...versuche da über den Winter noch etwas schneller zu werden...
JOE
Leider konnte er es noch nicht in Resultate bei Wettkämpfen umsetzen....Aber Jungelchen rennt in einer anderen Liga ...
Hallo Joe,neue "Bestzeit"... 15min 32... Laufband... (immer noch letzter )
JOE
Hallo Joe,
na da hast du ja deine alte Bestzeit innerhalb eines Monats gleich um 2min30 verbessert,