Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Betonung liegt auf "lasziv" - zeig uns deine Geschmeidigkeit!Video, wie du lasziv an die Gym-Bar gehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betonung liegt auf "lasziv" - zeig uns deine Geschmeidigkeit!Video, wie du lasziv an die Gym-Bar gehst
Bei gleicher Größe bin ich 19kg leichter und habe bei Jeans 30 / 36. Welcher Hersteller hat 28 / 36 im Programm oder reicht dir eine 34er Länge?1.90 m, aktuell ca. 85 kg, trage Hosen in Bundweite 28 (kleinste verfügbare Männergröße, darunter gibt es nur Kindergrößen). Körpertyp "athletisch", ex-Leichtathlet (Kugel und Diskus) und ex-Basketballer, heute nur noch Trainer. Seit Corona wieder Rennradfahrer, ca. 3500 - 4000 km pro Jahr ohne Höhenmeter. Auf der Geraden finde ich meine Performance eigentlich ganz gut, aber bergauf? Am liebsten absteigen und schieben.
Bei gleicher Größe bin ich 19kg leichter und habe bei Jeans 30 / 36. Welcher Hersteller hat 28 / 36 im Programm oder reicht dir eine 34er Länge?
Auch schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der keine Berge mag.
Bei komoot schiebe ich solange die Strecke hin und her bis der Berg umfahren ist. Lieber 20km Umweg... Schaue sogar das ich so wenig wie möglich links abbiegen muss da rechts rum auf der Straße schneller ist.
Bei gleicher Größe bin ich 19kg leichter und habe bei Jeans 30 / 36. Welcher Hersteller hat 28 / 36 im Programm oder reicht dir eine 34er Länge?
Ich ordne mich da in die 1. Gruppe ein, mit aber doch recht deutlicher Tendenz zur 2. Gruppe.mit Training explodieren die Kraftwerte geradezu , Muskelmasse wird extrem schnell aufgebaut
Wer sagt/belegt das?Die allermeisten Menschen sind relativ stark "ausgewogen" was ihre Genetik zu Ausdauer oder Kraft angeht.
Nur weil ich beim Stöbern hier hängengeblieben bin – nur noch mal für mein Verständnis: Du bist 1,90m groß und wiegst 66kg?!Bei gleicher Größe bin ich 19kg leichter und habe bei Jeans 30 / 36. Welcher Hersteller hat 28 / 36 im Programm oder reicht dir eine 34er Länge?
Auch schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der keine Berge mag.
Bei komoot schiebe ich solange die Strecke hin und her bis der Berg umfahren ist. Lieber 20km Umweg... Schaue sogar das ich so wenig wie möglich links abbiegen muss da rechts rum auf der Straße schneller ist.
Wow, die muss ein Brenner sein!Sonntag sind wieder 200km geplant um ne Freundin aufn Kaffee zu besuchen, mit Schlenker auf den Hohen Peißenberg.
Richtig.Nur weil ich beim Stöbern hier hängengeblieben bin – nur noch mal für mein Verständnis: Du bist 1,90m groß und wiegst 66kg?!
Wer sagt/belegt das?
Was heißt überhaupt “relativ stark ausgewogen”?
Mir ist bewusst, dass @SlowRoll hier ein bisschen "Spaß haben" wollte... aber mir ist das (nett gesagt;-) zu schwammig.
Wie sehen solche Verteilungen aus? Wie breit? Wo ist die Mitte? Sind es überhaupt (halbwegs) Normalverteilungen oder ist das von vornherein anders verteilt?
Wo liegen dann die Ausnahmen? Wie weit außerhalb liegt dann der Spezialist – also wie viele sigma vom Mittelwert entfernt? Ist er überhaupt ein Ausreißer (also irgendwo jenseits der 3–5 sigma)?
In Bezug auf welche Verteilung (Koordinate) überhaupt?