• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nina, genau so!

Duathlon hat Spaß gemacht, warte auf die Ergebnisse und Platzierungen.

Dito:daumen:,
nur das es "nur" ein Lauf war;)

Hab meine "Taktik" dann doch umgeändert: MUTIG/ STARK/ SCHNELL

Mutig gestartet
Stark weitergelaufen
Schnell gefinisht

... zumindest für meine Verhältnisse;):)

Bericht kommt später ( mit den offiziellen Ergebnissen!)

Gruß

"ausmSauerland"

Nach einer sportlich ziemlich mauen Trainingswoche mit (zu) vielen sportfreien Tagen hab ich es heute geschafft, meinen ersten 100er der Saison einzufahren:) , und das ganze mit dem Crosser und einen großen Teil Offroad im Taunus:bier:

D a b e i !
Meine Anmeldung geht auch die Tage raus.

Jetzt nötigen wir noch Mustang zur Teilnahme, und dann passts.....:D:D
Geil,freu mich drauf !
Tüllich macht der Mustang da noch mit ......

Grüße ,Turbo

Das hört sich gut an:) Der Cauberg wär auch was:) Und der Termin liegt voll in dem Zeitraum, wo ich Elternzeit nehmen will.....:cool:

Allerdings ist ne Woche später der Riderman und da bin ich auch schon das ganze Wochenende nicht da. Ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin. Ist auf jeden Fall vorgemerkt:daumen:

Hallo zusammen
bin wieder zurück von meinem Laufwettkampf. Eigentlich hätte die Strecke ja 15 km lang sein sollen. Waren aber nur 14,3 km. Die bin ich in 53:51 gelaufen. Schnitt 3:49 min. :) 10 km durchgang knapp sub 38 min.
Platz 13 ges. von 150 Teilnehmern und Platz 1 in der Ak. Wobei es in neuen AK nicht leichter geworden ist. Eininge mit denen ich mich letztes Jahr abkämpfen musste sind mit mir in die neue Ak gerutscht.
Hier die Strecke mit km Zeiten.
Stören tut mich an so kurzen 1 Std. Wettkämpfen das der ganze Tag weg ist und man hat nicht viel gemacht.:(
Gruß
triduma

Glückwunsch an alle Wettkämpfer!!

Ich hatte heute etwas PEch auf meiner Radrunde, Hundeangriff, an einem Dorfausgang ein freilaufender Hund hat mich am Knöchel erwischt, jetzt hat er ne blutige Nase und ich nen dicken Knöchel, der aber dank Kühlakku am abschwellen ist. :(

Hallo zusammen
bin wieder zurück von meinem Laufwettkampf. Eigentlich hätte die Strecke ja 15 km lang sein sollen. Waren aber nur 14,3 km. Die bin ich in 53:51 gelaufen. Schnitt 3:49 min. :) 10 km durchgang knapp sub 38 min.
Platz 13 ges. von 150 Teilnehmern und Platz 1 in der Ak. Wobei es in neuen AK nicht leichter geworden ist. Eininge mit denen ich mich letztes Jahr abkämpfen musste sind mit mir in die neue Ak gerutscht.
Hier die Strecke mit km Zeiten.
Stören tut mich an so kurzen 1 Std. Wettkämpfen das der ganze Tag weg ist und man hat nicht viel gemacht.:(
Gruß
triduma

Wahnsinn! Gratuliere!
Du bist doch erst gestern 30k gelaufen und hast zusätzlich 2:30h auf der Rolle verbracht?
Wie geht das?

@triduma, :daumen: - das nen ich mal Start inne neue AK;)

So, Winterlaufserie beendet:(, Schade!:
Heute:
Halbmarathon:
Platz 321/946 gesamt
Platz 59/129 Ak-Wertung

Winterlaufserie gesamt:

Platz 249/ 662 gesamt
Platz 40/ 82 AK-Wertung

Heute ein bischen spät angekommen, nur kurz eingelaufen, letzte Woche fast nix trainiert, ABER HOCHMOTIVIERT! Entweder ich wollte untergehen oder einen raushauen!:eek:
Extra kurz/ kurz ( mit Windbreaker) gestartet;)
Durchgangszeit 7km: 30min
Durchgangszeit 10km: 45min
Durchgangszeit 3km vor Schluß: 1:24h - da wußte ich, das ich ne Chance für ne tolle Zeit hab!

Ziel: 1:38:57:):):):D - hätt ich mir nie träumen lassen!
DAS Grinsen krieg ich mit Sicherheit 3 Tage nich ausm Gesicht;)
Zusammen mit Moeppes ( danke für den guten Tip hier mitzulaufen!) das gewonnene Bierglas gleich seiner Bestimmung zugeführt:D

2x PB ( 15er & HM)
Mit Moeppes ein neues (?) Forumsmitglied PERSÖNLICH Kennengelernt :)daumen::daumen:)

Mehr Spaß kann man für 17,-€ Startgeld nicht haben;)

Bisher im "Real-Life" 3 Fori´s kennengelernt - 3 Treffer!!:):):)

Mal sehen, wann und wo ich den nächsten WK mache;), und wen ich DA vllt. kennenlerne/ wiedersehe :idee:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Einziger Wermutstropfen: Die Akku´s in der extra mitgebrachten Kamera waren leer - Shit happens!

Allen WKlern: congrats!

@Max
Gestern Speichenriss heute Köterangriff!
Vorsicht, meist passieren 3 Dinge....
Fahr freie Rolle, vielleicht fällst du dann nur um?

Salve, bin immer nur kurz online. Alles bestens, Wetter spitze, schon Farbe bekommen :D

Bilder sagen mehr als Worte, heute :

DSC00626.JPG

Wahnsinn! Gratuliere!
Du bist doch erst gestern 30k gelaufen und hast zusätzlich 2:30h auf der Rolle verbracht?
Wie geht das?
Hi ADJ, gehen tut das wenn man genug Trainingsjahre mit vielen Km hat. Seltsamerweise hab ich immer gute Wettkampfergebnisse wenn ich in der Wettkampfwoche sehr viel trainiert hab. Jetzt bin ich aber so platt das ich mich fast hinlegen muss. Ich wollte zwar noch auf die Rolle oder zum schwimmen aber ich bin einfach nur fertig. Nur 2 Punkte für den WP heute.:( So was hatte ich ja noch nie.

Ziel: 1:38:57:):):):D - hätt ich mir nie träumen lassen!
DAS Grinsen krieg ich mit Sicherheit 3 Tage nich ausm Gesicht;)
Zusammen mit Moeppes ( danke für den guten Tip hier mitzulaufen!) das gewonnene Bierglas gleich seiner Bestimmung zugeführt:D
2x PB ( 15er & HM)
Mal sehen, wann und wo ich den nächsten WK mache;), und wen ich DA vllt. kennenlerne/ wiedersehe :idee:

Gruß

"ausmSauerland"
Hi Stahli,
gratuliere zu deiner PB. :daumen: Schön wenn man sich so freuen kann. Da macht das ganze doch Spass.:)
Gruß
triduma

Hi Stahli,
gratuliere zu deiner PB. :daumen: Schön wenn man sich so freuen kann. Da macht das ganze doch Spass.:)
Gruß
triduma

Nun, 26min Zeitverbesserung ist auch nicht ohne:eek:
Hatte ja insgeheim von ner 1:42 geträumt;)
... wenn ich nur nicht so schnell angehen würde ...

In Hamm wärest Du übrigens 21./946 geworden und hättest sowohl die M45 als auch die M50 gewonnen;). Ist aber Äpfel mit Birnen vgl. - ich weiß! - Hamm ist flach, superflach! - allerdings genau 15km lang.

Gruß

"ausmSauerland"

Nun, 26min Zeitverbesserung ist auch nicht ohne:eek:

In Hamm wärest Du übrigens

Mist an Hamm habe ich gar nicht mehr gedacht. Musste den HM gestern absagen aber hätte heute starten können und mein 15km Test gerade hätte auch auf eine deutliche Zeitverbesserung bei mir hingedeutet auch wenn ich trotzdem weit nach dir ins Ziel gekommen wäre.

@superwetti, Schade! War sehr schön und für Dich auch in Schlagweite:D und 2 Gesichter zu den Avatar´s wären auch dazu gekommen;) Next time - next chance!

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück