clara226
Ms. Komfortzone
Nina, genau so!
Duathlon hat Spaß gemacht, warte auf die Ergebnisse und Platzierungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nina, genau so!
D a b e i !
Meine Anmeldung geht auch die Tage raus.
Jetzt nötigen wir noch Mustang zur Teilnahme, und dann passts.....![]()
Geil,freu mich drauf !
Tüllich macht der Mustang da noch mit ......
Grüße ,Turbo
Hallo zusammen
bin wieder zurück von meinem Laufwettkampf. Eigentlich hätte die Strecke ja 15 km lang sein sollen. Waren aber nur 14,3 km. Die bin ich in 53:51 gelaufen. Schnitt 3:49 min.10 km durchgang knapp sub 38 min.
Platz 13 ges. von 150 Teilnehmern und Platz 1 in der Ak. Wobei es in neuen AK nicht leichter geworden ist. Eininge mit denen ich mich letztes Jahr abkämpfen musste sind mit mir in die neue Ak gerutscht.
Hier die Strecke mit km Zeiten.
Stören tut mich an so kurzen 1 Std. Wettkämpfen das der ganze Tag weg ist und man hat nicht viel gemacht.
Gruß
triduma
Hi ADJ, gehen tut das wenn man genug Trainingsjahre mit vielen Km hat. Seltsamerweise hab ich immer gute Wettkampfergebnisse wenn ich in der Wettkampfwoche sehr viel trainiert hab. Jetzt bin ich aber so platt das ich mich fast hinlegen muss. Ich wollte zwar noch auf die Rolle oder zum schwimmen aber ich bin einfach nur fertig. Nur 2 Punkte für den WP heute.Wahnsinn! Gratuliere!
Du bist doch erst gestern 30k gelaufen und hast zusätzlich 2:30h auf der Rolle verbracht?
Wie geht das?
Hi Stahli,Ziel: 1:38:57- hätt ich mir nie träumen lassen!
DAS Grinsen krieg ich mit Sicherheit 3 Tage nich ausm Gesicht
Zusammen mit Moeppes ( danke für den guten Tip hier mitzulaufen!) das gewonnene Bierglas gleich seiner Bestimmung zugeführt
2x PB ( 15er & HM)
Mal sehen, wann und wo ich den nächsten WK mache, und wen ich DA vllt. kennenlerne/ wiedersehe
Gruß
"ausmSauerland"
Hi Stahli,
gratuliere zu deiner PB.Schön wenn man sich so freuen kann. Da macht das ganze doch Spass.
Gruß
triduma
Nun, 26min Zeitverbesserung ist auch nicht ohne
In Hamm wärest Du übrigens