• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu!
Dann folge ich mal der Einladung von Mad Max und oute mich hier als die Neue und erzähle ganz begeistert von meiner für mich absolut unglaublichen Bestzeit auf 10 km in 54:10 bei der WLS gestern.
Heute direkt das nächste Ziel erreicht. Als ich vor vier Wochen im Tri-Verein angefangen habe konnte ich gerade eben so 1x25m kraulen und war die ganze Zeit gegen das Ertrinken am ankämpfen.
Heute habe ich 200m am Stück geschafft und hätte vielleicht sogar noch etwas länger gekonnt. Letzten Mittwoch hatte ich das erste Mal das Gefühl zu schwimmen und nicht nur verzweifelt gegen das Ertrinken anzukämpfen.
Die meisten von Euch werden diese Ergebnisse wahrscheinlich belächeln, aber einige können sich vielleicht noch an ihre Anfänge erinnern und wissen was es für ein großartiges Gefühl ist, wenn man sieht wie es richtig vorwärts geht.

Danke! Ich versuche auch schon die ganze Zeit mal wieder ernst zu gucken aber die Mundwinkel rutschen immer wieder hoch :) Vielleicht klappt es jetzt sogar Ende April in Aachen die 500m schon zu kraulen. Wäre toll fürs Radfahren und sieht auch einfach besser aus.

Moin Moin,
@ racegirl,
schön dich hier zu begrüßen!!
Ja neue PB´s sind toll und motivieren zu weiteren "Heldentaten" :D

@ all,
nach viel zu kurzer Nacht (3x "ICh krieg das Tor nicht auf" -- "drücke Knopf XYZ" um 2:15 / 2:45 / 3:00) starte ich den Tag mit einem kleinen Läfchen im Regen. DEr Knöchel schmerzt nicht mehr hat nur noch 4 blaue Punkte von den Zähnen!!

Have a nice day!!

Moin zusammen ,
@ Cube
Kleiner Morgengruß mit der Choreo der St.Pauli ULTRA

Ansonsten weitermachen ....langweiliger tag heute mit Sprühregen und Rolle

Moin Jungs und Mädels,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir, ich lese aber still und heimlich immer mit, wenn Adrenalino über seine kranken Kunden flucht, MadMax die alten Revolutionäre herbeisehnt, Cube sein Kind gegen den Bürojob balanciert, Stahli mit seiner erfrischenden Art das Sauerland anpreist, Nina und Kochi wieder im Urlaub sind, Juengelchen eine neue PB aufstellt oder oder oder.. sorry an alle die ich hier nicht aufliste :p:D

Über racegirl freue ich mich ganz besonders, da ich dich immer noch als starke Radfahrerin in Erinnerung habe, die mich auf die 4x4 Intervalle gebracht hat ;) .. bin mal gespannt was du als Triathlet so reißt..

Anderes Thema: was gebt ihr für ne Woche Mallorca TL aus? (ca..)

Einen wunderschönen Morgen,
choco ;)

Guten Morgen,
bin zurück von 3,5k Schwimmen....jetzt "ärgere" ich mich das ich nicht noch 300m rangehängt habe :D
Hat jemand Tipps wie man sich ans Salzwasser gewöhnen kann bzw. was es beim Schwimmen im Salzwasser zu beachten gibt? Ich habe mit heute z.B an den Beckenrand eine Flasche mit Salzwasser gestellt und mit dann alle paar Minuten damit mal den "Mund ausgewaschen" :D Habe gehört, das das der Gewöhnung dient...

Moin,

@turbo, Und? Lohnt sich die Doku auf Podcast zu suchen? Oder war es nur ein Werbefilm mit Dokuanstrich von Kamps?

@racegirl, ;) da grinsen wir ja um die Wette, sollten wir noch die gelbe Scheibe zu einladen ...
VD oder OD im Herbst? Komm doch nach Hagen - dann start ich auch! ( wahrscheinlich start ich sowieso, aber mit Fori´s macht´s sicherlich doppelt Spaß;))

@max,
...
Ja neue PB´s sind toll und motivieren zu weiteren "Heldentaten" :D

...
Jaaaa, man sollte das Eisen schmieden, solange es heiß ist;):D

@choco, lesen bildet:daumen: aber schreiben bringt noch mehr;) Welcome back!

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück