• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Nina u. Kochi, vielen Dank für die Glückwünsche Käselaugenstange gehört bei mir zur täglichen Grundversorgung.:D
Super Malle Bilder. :daumen:
Gruß
triduma

Zurück von der ersten kurzen Ausfahrt 2012 mit dem TT.
Ging gut!! Bis 10 km vor Schluß, da riss eine Speiche im VR :(

@ nina & Kochi,
auch euch ein herzliches Welcome back!!! :D

@ stump,
schöne Bilder! :daumen:

Was denn für ein VR?
normalerweise kein Prob ,kann dein Dealer bestimmt neu Einspeichen ,wenn Du vorsichtig heim bist

Grüße ,Turbo

Beneidenswert.......mach ruhig weiter so ,dann sorgen wir für ne Runde Schnee ,wenn Du wiederkommst ...........Spass....weitermachen.....

Grüße ,Turbo

Ciao da Puglia!

Heute bei 23° und blitzeblauem Himmel 2:15 Std. locker eingerollt, kurz/kurz gefahren :daumen:

Anschließend noch mit kurzer Hose und ärmellosen Shirt 45min in der Sonne durch die Olivenhaine gelaufen. Absoluter Wahnsinn, so darf es weitergehen!

A la prossima!!
lalalalalalalalalla, *Ohren zuhalt* ich wills gar nicht hören... Spaß
hier grad mal 7°C, aber es war für den ganzen Tag Regen gemeldet, geregnet hats nicht. Man muss sich manchmal auch mit den kleinen Freuden des lebens begnügen.

@Prinzenpaar & stump: willkommen zurück....schöne Bilder!!!

@Adrenalino: hau reeeeeeeiiiiiiin! :D

Heute: 3h Rad @ 11° & Sonnenschein.....hach war das schön. Da konnte ich sogar über den Platten 5k vor zuhause hinwegsehen....

Ciao da Puglia!

Heute bei 23° und blitzeblauem Himmel 2:15 Std. locker eingerollt, kurz/kurz gefahren :daumen:

Anschließend noch mit kurzer Hose und ärmellosen Shirt 45min in der Sonne durch die Olivenhaine gelaufen. Absoluter Wahnsinn, so darf es weitergehen!

A la prossima!!
Hi Adrenalino,
super, ich freu mich für Dich und gönn Dir das schöne Wetter. :) Nutze es gut aus.
Gruß
triduma

n'Abend:)

@stump, kochi, nina
Schöne Bilder, schön geradelt!

@Adrenalino
Genieß die Wärme und erzähl keinen kurz/kurz Mist:p Das muss nackig gehen:p

@triduma
Dein Läufchen heute war mal wieder super!:daumen:
Bei mir lief es noch nicht so schön, das muss/wird besser werden!
Sicher war auch der gestrige Lauf für mich nicht ohne.
Vorhin bei Lidl mitgenommen:
DSC01976.jpg

Willkommen zurück Nina und Kochi! Stump, tolle Bilder, nur so richtig warm seht ihr nicht aus ;)

@Mustang: Eine tolle Freundin musst du haben ... ich erinnere mich, was sie dir auch noch geschenkt hat ;)
@Nina: Wiiiieeee ... der feine Herr schläft und du musst die Wäsche waschen???
smilie_girl_093.gif

@Adrenalino: Genieß das Wetter!!!
@ADJ: Bei deinem Link fehlen uns die Rechte zum Angucken ...

n'Abend:)

@triduma
Dein Läufchen heute war mal wieder super!:daumen:
Bei mir lief es noch nicht so schön, das muss/wird besser werden!
Sicher war auch der gestrige Lauf für mich nicht ohne.
Vorhin bei Lidl mitgenommen:
Anhang anzeigen 43920
Hi ADJ,
na du hast ja gestern einen schnellen Lauf gemacht. Da ist der heutige lange Lauf doch gar nicht so schlecht.
Ich hab mir heute bei Lidl mal diese Beans mitgenommen. Als ich die liegen sah hab ich gleich an dich denken müssen.:)
Gruß
triduma;)

Zurück