steel234
Aktives Mitglied
Jupp, bei der Witterung logischerweise im Schwimmbad. Die Kilometer hab ich natĂŒrlich nicht mitgerechnet in der ListeSchwimmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jupp, bei der Witterung logischerweise im Schwimmbad. Die Kilometer hab ich natĂŒrlich nicht mitgerechnet in der ListeSchwimmen?
Also doch nen Triathlon nÀchstes Jahr
Das ist bei mir auch immer "zu wenig" -normal bei mir so ca. 160, bei einem flottem Lauf 170 und mehr. Anzustreben sind 180, allerdings ist das mMn auch von der BeinlÀnge abhÀngig. Je schneller ich laufe, desto höher die Schrittfrequenz und lÀnger der Schritt. Das sind bei einem flotten Lauf ca 10 - 15 cm mehr- im Wettkampf noch mehr. Da hat sich altersbedingt nur ganz wenig geÀndert in den letzten Jahrzehnten.Was ist denn da anzustreben? Ich habe noch weniger SPM.
Nimm einen schnelleren TrainingsplanIch kann mir nicht vorstellen, so meine langsamen LĂ€ufe zu absolvieren, die mein Trainingsplan Anfang Januar vorsieht.