• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Stahlrost
Nee, ne Getreidemühle haben wir nicht. 1:1 übernehmen, also auch mit der Hefe? Gut, werde ich gleich am Samstag ausprobieren :daumen:

Hier schließt übrigens einer der alteingesessenen Bäcker demnächst :( Dann haben wir nur noch einen "echten" Bäcker, ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Schaan, Eiffler :( Und nicht zu vergessen, den Backshop in der Tanke :(

ich hab übrigens alle meine Bestzeiten mit ein paar kilo mehr erreicht! nein, nicht Muskelkilos mehr (aber bestimmt auch mit etwas mehr Muskeln als vorher)

ihr seits sooo gemein! Laugen-Nutellabrötchen, Aprikosenhörnchen, Dinkelpizza (btw-auch super: Buchweizenpfannkuchen!) und eben noch dieser Krapfen!!! Herrje, ich geh jetzt mal nen flotten Spaziergang machen und packe mir etwas Geld in die Tasche :-) Natürlich nur um die heimischen Bäcker zu unterstützen :D

ich hab übrigens alle meine Bestzeiten mit ein paar kilo mehr erreicht! nein, nicht Muskelkilos mehr (aber bestimmt auch mit etwas mehr Muskeln als vorher)

ihr seits sooo gemein! Laugen-Nutellabrötchen, Aprikosenhörnchen, Dinkelpizza (btw-auch super: Buchweizenpfannkuchen!) und eben noch dieser Krapfen!!! Herrje, ich geh jetzt mal nen flotten Spaziergang machen und packe mir etwas Geld in die Tasche :) Natürlich nur um die heimischen Bäcker zu unterstützen :D
Wie wär's mit Smoothie? Banane - Heidelbeere? Ananas - Papaya? Kiwi - Banane - Kaki? Oder Whatever ...

Liebster Kochi22 aka Winterflüsterer
Eine Ruhewoche macht natürlich Sinn, ich habe mich eben nur gewundert bei 2 Punkten -ha nun sind es ja schon 4.:daumen:

Ich werde auf jeden Fall in BF den Marathon laufen!
Ich denke mir nur, dass ich vielleicht den Fluch von BF umgehen könnte, wenn ich mich sehr spät oder gar nachmelde, denn wie richtig erkannt:idee:,
war ich den 2 Vorjahren lange vorher gemeldet und bin 2 x nicht angereist.:eek:

Nina1980 aka Muskelmutti
Man kann nicht mehr Muskeln bekommen.
Da war dann doch noch was mit seid und seit.:idee:

offtopic,
@ adrenabackolino, clara´s Einwand ist berechtigt, hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt, kannst selberverständlich auch Weizen und Dinkel mixen;)
Try & Error, bis es perfekt wird;)
Lediglich bei nicht backfähigen Getreide, wie zum Beispiel Hafer solltest Du 10% von der Gesamtmehlmenge NICHT überschreiten;)
Trockenhefe ist "idiotensicher" bei echter Hefe solltest Du aber auch keine Probleme haben, evtl. lässt der Teig nach (wird weicher):
Einfach nochmal durchkneten und die gleiche Zeit nochmal liegen lassen (nennt man "zusammenschlagen") dadurch bekommt der Teig mehr "Stand" (wird "plastischer")

Ontopic:

@ kochi, Psssst, wenn Dich jemand "provozieren" darf, dann WIR (Winterflüsterer In Rage):)
Wir "warten" auf Deine Punkte;):D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Hoffe, Dir ist beim sturen Punkteeintragen auch aufgefallen, das "Aktivitäten" im Mannschaftsinternen stattfinden;):rolleyes:

offtopic,
@ adrenabackolino, clara´s Einwand ist berechtigt, hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt, kannst selberverständlich auch Weizen und Dinkel mixen;)
Try & Error, bis es perfekt wird;)
Lediglich bei nicht backfähigen Getreide, wie zum Beispiel Hafer solltest Du 10% von der Gesamtmehlmenge NICHT überschreiten;)
Trockenhefe ist "idiotensicher" bei echter Hefe solltest Du aber auch keine Probleme haben, evtl. lässt der Teig nach (wird weicher):
Einfach nochmal durchkneten und die gleiche Zeit nochmal liegen lassen (nennt man "zusammenschlagen") dadurch bekommt der Teig mehr "Stand" (wird "plastischer")
Ganz offtopic: Ich nehme immer frische Hefe, was sagt der Fachmann zu Trockenhefe vs. frischer Hefe im Pizzateig?

@ Ausdauerjunkie
Was hast Du am 28.04.2013 vor?
(ein kleiner Marathon geht doch immer:D)

ich beantrage eine Namensänderung von "Winterflüsterern" in "Roadrunner Racing Team 2804"

Hihi schon klar, das bedeutet quasi einmal Mallorca durchquert. Der Randa liegt im Süden, San salvador oben im Nordosten :D

Wenns schee macht :D
Adrenalino
Schau lieber nochmal genauer nach bevor Du solches unterstellst. Beide Berge sind fast unmittelbar nebeneinander im Süden der Insel. Ich bin diese auch schon mehrmals nacheinander gefahren. :)

....
Ich werde auf jeden Fall in BF den Marathon laufen!
....

:daumen::daumen:

.....
Ich denke mir nur, dass ich vielleicht den Fluch von BF umgehen könnte.........

Naja das ist Ansichtssache.
Ich finde halt mit einer Anmeldung macht man alles klar.
Zusätzlich die Hotelbuchung manifestiert das nochmal. Dann steht es außer Frage, dann gehts los.
Aber jeder wie er will, wenn dich deine Taktik an die Startlienie bringt, auch gut. Hauptsache du bist dabei.

Adrenalino
Schau lieber nochmal genauer nach bevor Du solches unterstellst. Beide Berge sind fast unmittelbar nebeneinander im Süden der Insel. Ich bin diese auch schon mehrmals nacheinander gefahren. :)

Du hast recht! San Salvador, da war ich ja selbst dieses Jahr oben ;) Ich habe es mit San Salvador bei Arta verwechselt.

Adrenalino

genau:daumen: war vom Delta aus immer die Einrolltour nach dem Radzusammenbau...

ansonsten tut sich was an der Crossradfront...kann ich ja hier unter 4 Augen schon mal kundtun...

auf dem Bildchen fehlen nur die ZIPP Felgen :)
JOE
small_03.jpg

Zurück