• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

bikehumanumest-rennrad
Schickes Rad aber was zum Geier haben Zipps an nem Crossrad verloren???? :confused: :idee: *kopfschüttel*
Haben doch viele an ihrem Wettkampfcrosser, Zipps sind halt gute Felgen und meist Schlauchreifen!
Falls Joe den Crosser nur zum Training nutzt, ist es halt so wie mit dem Porsche Panamera zum Aldi fahren, aber wer hat der kann. ;)

Dann aber lieber so: :)

pA_640.jpg

Adrenalino clara: Wenn man sich den Porsche gönnt, hat man sicherlich auch etwas Kleingeld in der Schlafanzugtasche über um sich für Wettkämpfe ein Auto zu mieten(Car Sharing etc).

Adrenalino clara: Wenn man sich den Porsche gönnt, hat man sicherlich auch etwas Kleingeld in der Schlafanzugtasche über um sich für Wettkämpfe ein Auto zu mieten(Car Sharing etc).
Wofür aber brauch ich den Porsche? Es macht sicher Spaß, mal damit zu fahren. Aber das bischen Spaß für so viel Geld? Jeder wie er mag :-)

genau:daumen: war vom Delta aus immer die Einrolltour nach dem Radzusammenbau...

ansonsten tut sich was an der Crossradfront...kann ich ja hier unter 4 Augen schon mal kundtun...

auf dem Bildchen fehlen nur die ZIPP Felgen :)
JOE
small_03.jpg
super schöner Carbon-Crosser und auch noch mit DI2 elektronik. Dann noch Zipps dazu. Ich bin mir sicher wenn ich so ein Bike hätte würd ich nicht mal auf ner Waldautobahn damit fahren, mir tät es in der Seele weh.

bikehumanumest-rennrad
Schickes Rad aber was zum Geier haben Zipps an nem Crossrad verloren???? :confused: :idee: *kopfschüttel*

das hab ich auch gefragt...:) und die Antwort war: mit höheren Felgen fährst Du besser durch tiefen Sand und Wiese...hab mich heute vom Fachmann (Cross-Wettkampffahrer) beraten lassen...nächsten Mittwoch ist dann Praxistest (mit Hanka Kupfernagel und Konsorten)

und auch klar...wenn ich soviel Geld in die Hand nehme bleibts nicht beim "neuen Trainingsgerät" sondern damit werden Rennen gefahren... (aber keine Elektronische Schaltung...ganz normal) wichtig ist mir aber schon der Carbon Rahmen + Schlauchreifen, (weil man die mit extrem wenig Luftdruck fahren kann...)

nur zu einem gleichwertigen Zweitrad hab ich mich bislang nicht überreden lassen : Argument war...wenn Du vorne dabei bist und der Konkurrent kommt mit dem Wechselrad aus der Zone hast du mit verdrecktem Schaltwerk keine Chance...

ok...muss ich einfach um die Pfützen rum fahren...:)

JOE
ps...das Rad bekomme ich zum Co-Sponsoring Preis,weil ich die CrossRennen dann für den Shop fahren werde...(also vielleicht doch 2 :cool: )

Hallöschen, zusammen! Wollte mir zum Fest ein neues MTB für z.B. X-terra Rennen zulegen und weiß nicht recht ob ich ein 26 oder 29 nehmen soll. Wer hat denn schon auf beiden Formaten drauf gesessen? Wo liegen die Vor-Nachteile?:idee:

Hanks
Sauber, ich bin begeistert!
Das ist ja eine fast 100% Verwandlung von dir.
Nicht nur, dass du zeitnah einträgst, du trainierst auch noch richtig gut/viel.:daumen::daumen:

Ich versuch immer wenn ich nach dem Training an den PC komme direkt einzutragen. Und momentan versuch ich einfach quantitaiv in der Woche öfters was zu machen, auch wenns dann nicht sehr lange ist. ( bin auch nicht so der Fan von ewigen Radausfahrten:rolleyes: )

Sach ich doch! Der Artikel triffte es!

Frische Hefe ist: geschmackvoller, schneller allerdings sollte man auch wissen was man tut;) schließlich sind Hefen Lebewesen;)

Trockenhefe verzeiht fast jeden Fehler, allerdings grenzt das schon fast an "Convenience".
Wer seinen Teig selber macht ist doch eigentlich sehr "Produktbewußt", da hat Trockenhefe dann nix verloren - ist kontraproduktiv!

Schöner Crosser/ schöner Porsche - Wo bekommt man denn den passenden Dachgepäckträger, damit man den Crosser auch mit dem Porsche transportieren kann? :idee:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück