• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Sorry, war keine Absicht nicht einzutragen; ich hatte zu viel um die Ohren mit dem ungeplanten Skiausflug.....
Wobei sich mir der Sinn eh nicht mehr erschließt, da es ja sowieso nicht passt, so wie es gemacht ist. (Wochenpunkte) Sieht man ja gut an den Punkten..
Nächste Woche passt es dann auch wieder nicht, denn da kommen ja meine, Juengelchens, usw. Punkte hinzu......
:) Egal, ich trage jetzt nach und die heutige EH wird auch sofort wie auch die folgenden eingetragen. :)

Sorry, war keine Absicht nicht einzutragen; ich hatte zu viel um die Ohren mit dem ungeplanten Skiausflug.....
Wobei sich mir der Sinn eh nicht mehr erschließt, da es ja sowieso nicht passt, so wie es gemacht ist. (Wochenpunkte) Sieht man ja gut an den Punkten..
Nächste Woche passt es dann auch wieder nicht, denn da kommen ja meine, Juengelchens, usw. Punkte hinzu......
:) Egal, ich trage jetzt nach und die heutige EH wird auch sofort wie auch die folgenden eingetragen. :)

Diese Fehler liegen aber an den eintragenden WP-Teilnehmern. Finde die stetige Kritik an clara226 Arbeit überflüssig. Es ist der einzig praktikable Weg um die Punkte einer solchen Anzahl an Teilnehmern zügig auszuwerten. Ist schließlich eine freiwillige Fleißarbeit.
Wer mit den Ergebnissen unzufrieden ist, sollte Kritik an den Teilnehmern üben, welche nicht, zum klar definierten Zeitpunkt, ihre Punkte eintragen!!

Meinen Dank an Clara!!! :daumen:

Es ist keine Kritik an Clara, sondern am System.
Hör bitte auf, jede Woche die Punkteerfassung zu kritisieren. Das System (ist ja eigentlich meins) hat den Schwachpunkt, dass es etwas Disziplin von den Teilnehmern fordert. Das war aber auch schon letzten Winter so, und zu Beginn des Winterpokals ebenso.

Es geht hier ja nur noch um diese nichts sagenden Tabellen, nicht um den eigentlichen WP. Schade.
Ich geh trainieren, bevor S1 und S2 aus der Schule kommen.
c ya

Es geht hier ja nur noch um diese nichts sagenden Tabellen, nicht um den eigentlichen WP. Schade.
...
c ya

Und Wo liegt der Unterschied????

Außer, das wir die Sonderbartrainierer außen vor haben;)

Der Mehrheit scheinen die Tabellen zu gefallen:daumen:
Oftmals drücken Sie, im Trend gesehen, durchaus die Realität/ WK-Ergebnisse aus:) - Ausnahmen bestätigen die Regel, positive sowie negative:rolleyes:

... und jaaa, mein innerer Schweinehund kriegt auch immer ne Ohrlasche, wenn ich die Tabelle sehe:D

Auf die Allgemeinwertung schau ich schon lang nicht mehr:(
Was wichtig darin ist, kann ich auch in diversen Kuriositäten-Thread´s nachlesen:(

@ Adj, brings mit Anstand zu Ende:daumen: und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt;)

Gruß

Hans

P.S.: Danke für Deine Bemühungen Clara:):):daumen:

Zurück