• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

So, hier die Auswertung zur vergangenen Woche:

wp28.png

wp29.png

wp30.png

2 Anmerkungen nach der Diskussion von letzter Woche:
  • Ich hatte im Montag die Zahlen überprüft, und einige hatten noch nachgetragen. Darum können geringe Abweichungen auftreten, was die Wochenpunkte angeht.
  • Grundsätzlich zur Berechnung: Ich notiere jeden Sonntag zur festen (und hier vereinbarten) Zeit, nämlich 22:00 Uhr, die Punktezahl aller 30 Teilnehmer. Die Wochenpunkte ergeben sich als Differenzwert zur Vorwoche. Aufgrund dieses Verfahrens kann es passieren, dass die Wochenpunkte nicht exakt stimmen (bei Nachtragungen und Löschungen von Einheiten nämlich). Diese Ungenauigkeit nehme ich (nehmen wir) in Kauf. Wer es genauer haben wollte, müsste alle Einheiten der Woche einzeln zusammenrechnen, oder ein Skript für die angebotene WP-API schreiben.

Woleck!
Ich geb einen aus! Bin über 100 Punkte :D
Möchte jemand nen alkoholfreien Sekt oder koffeinfreien Kaffee? :)

Doch- ich habe es schon nachgeholt- wenn es auch nur ein paar Pünktlein waren.:cool:

btw- Was ist mit dem großen Antreiber Herrn Stahlrost? Der hat seit 8 Tagen nichts eingetragen- ich hoffe er hat dennoch trainiert?
aha, Provokateur!!! :D

ich glaube Stahli, hat derzeit ne kleine Anstriebsschwäche!!

Los alter Bäcker, hoch den Arsch!!!

aha, Provokateur!!! :D
ich glaube Stahli, hat derzeit ne kleine Anstriebsschwäche!!
Los alter Bäcker, hoch den Arsch!!!

wundert mich auch,
die "Flüsterer" machen, im Moment, harte Zeiten durch.

der Sauerländer, an sich, ist ja nicht kaputt zu kriegen,
da mache ich mir noch die wenigsten Sorgen
aber Kochi belegte den 2-ten Platz in der mannschaftsinternen Wochenwertung,
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

es hat aufgehört zu schneien

Hallo zusammen
heute ist die 1000 Punkte Marke gefallen.:D
Ich geb nen Kaffee o. Cappu aus.:)
Super!!!
Wollte zu meinem Geburtstag einen Ruhetag machen, dann hab ich gedacht:"was würde triduma machen" , hab meine Laufschuhe geschnürt und bin eine Stunde gelaufen.

Ok ich weiß bei dir wären es 3 Stunden gewesen.

Zurück