• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Von juengelchen fehlen wieder die Punkte der letzten 2 Tage, was dann wieder die Tabelle für die nächste Woche verfälschen wird, da diese Punkte ja leider mit reingenommen werden.
Warum kann man nicht einfach alles bis 22 Uhr am Sonntag reinnehmen, was ab Montag drin ist und nicht ab dem letzten Eintrag?

Adrenalino
Wirklich eine respektable, saubere Punktausbeute! :daumen:
Hast du außer Training/Essen/Schlafen auch noch etwas unternommen?

Von juengelchen fehlen wieder die Punkte der letzten 2 Tage, was dann wieder die Tabelle für die nächste Woche verfälschen wird, da diese Punkte ja leider mit reingenommen werden.
Warum kann man nicht einfach alles bis 22 Uhr am Sonntag reinnehmen, was ab Montag drin ist und nicht ab dem letzten Eintrag?
Es geht nicht, weil ich die Punkte anders berechne (als Differenz) - das habe ich vor einer Woche erklärt.

Adrenalino
Wirklich eine respektable, saubere Punktausbeute! :daumen:
Hast du außer Training/Essen/Schlafen auch noch etwas unternommen?

NÖ! :D
War ja alleine dort und habe mich einzig und allein aufs Training konzentriert :)

Es geht nicht, weil ich die Punkte anders berechne (als Differenz) - das habe ich vor einer Woche erklärt.
Da du vermutlich weiterhin keine Ruhe geben wirst, habe ich jetzt Tobis Punkte nachgezählt, für jede einzelne Woche.

WP Juengelchen.png

Die einzelnen Zeilen bedeuten:
  • Juengelchen Differenz: Die berechneten Wochenpunkte als Differenz aus den aktuellen Gesamtpunkten und den Gesamtpunkten der Vorwoche.
  • Juengelchen Gezählt: Die Wochenpunkte, einzeln für jede Woche durchgezählt.
  • Differenz: Die Differenz aus den berechnetes und gezählten Wochenpunkten.
  • Differenz summiert: Das Saldo der Zeile darüber über den Zeitverlauf.
Daraus kann man 2 Dinge sehr klar erkennen:
  • Die Punkte in der Summe stimmen exakt (Zeile 4, Spalte "27.01." ist Null).
  • Man sieht Nachtragungen in der Weihnachtswoche, die erst 2 Wochen später gemacht wurden und deshalb so irritiert haben (Zeile 3, Spalte "30.12."). Warum Tobi so spät nachgetragen hat, weiß ich nicht, das war auch nicht die Frage hier.
Im übrigen haben wir uns zu Beginn des WP geeinigt, dass ich 22:00 Uhr die Punkte aufnehme, und wer später einträgt, verfälscht die Wochenpunkte. Das funktioniert hier auch bei den allermeisten.

Huiui Clara, das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen!
Wir kennen doch unsere "Pappenheimer".

Btw- heute wird geschwommen, im Winter meine liebste Disziplin! ;)

Ja. Gar net dran gedacht, auch nicht beim laufen- sonst wäre ich vll. noch 2 Min. ausgelaufen. :p
Eingetragen. :oops:

Der kochi hat alles richtig gemacht!
Volle Punktausbeute!
6 Punkte für BF!
Kalorienchen nur 5 P, ich gar nur 4. ;)

Bist du auch noch Buchhalter???

Ich mache meinen Steuerkram ( Buchführung ) selbstverständlich selbst, das hab ich immerhin auf der Meisterschule gelernt - Abschreibungen buchen, Umsatzsteuer usw, das ist doch kein Hexenwerk! Das benötigt max. ne Std. Arbeit, heute abend hab ich halt recht spät angefangen und dadurch vergessen, meine Punkte rechtzeitig einzutragen ;)

Umfangreicher ist die Jahresmeldung aber die kommt erst später im Jahr dran.

Zurück