Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weltpaket gibt es ab und an für 30 €. Oder einfach den Account löschen und neu erstellen dann kann man immer für 30 € kaufen.GPS-Dateien auf Komoot sind definitiv kostenpflichtig, bzw. man muss dafür "eine Region freischalten".
Anhang anzeigen 1178118
Anhang anzeigen 1178120
Stimmt 20€ waren es. Ich habe aber auch schon öfters die GPX Dateien direkt auf der Seite des Veranstalters heruntergeladenAktuell, bis ersten Dezember, für 19,99€.
Trotzdem wird das kostenpflichtige Runterladen eine Hürde sein und es empfieht sich für Veranstalter, die zusammengestellten Kurse auch ohne Komoot zur Verfügung zu stellen.
Genau das ist das Problem wenn Veranstalter sich, teils aus Unwissen, teils aus Bequemlichkeit, nur auf diese Plattform reduzieren. Ich habe bereits eine Mitgliedschaft bei einer Plattform und damit weltweit Zugang zu allen Gebieten der Erde. Und am wichtigsten: ich kann meine Routen mit jedem teilen. Niemand muss ein Konto (sei es kostenfrei oder nicht) eröffnen um meine Routen herunterzuladen. Ich kann sie ganz einfach mit einem Link überall teilen und jeder kann sie speichern und verwenden.Aktuell, bis ersten Dezember, für 19,99€.
Trotzdem wird das kostenpflichtige Runterladen eine Hürde sein und es empfieht sich für Veranstalter, die zusammengestellten Kurse auch ohne Komoot zur Verfügung zu stellen.
Wo hast du das gefunden?Aktuell, bis ersten Dezember, für 19,99€.
Muss ich nicht. Wenn ich die GPX-Datei nicht von der Webseite des Veranstalters bekomme, starte ich eben nicht. Ganz einfach.@laidback Dann bring doch deine Plattform dazu, ins Sponsoring des BDR einzusteigen... Denke, dass da sicher Geld von Komoot fliesst.
Wo hast du das gefunden?
Sorry.. den Preis ;-)Was meinst du genau? Den Preis oder die Hürde?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ja mir schmerzt auch einiges, wenn ich 90er Jahre Webseiten von Radsportvereinen sehe, die keine GPX Daten für ihre Ideenlosen RTFs anbieten und sich dann wundern warum nur 10 Leute kommen. Meinst Du, nur weil ich eine RTF gefahren bin, bekomme ich nichts mit? Wir leben in der Neuzeit, nicht in der (Radsportvereins-) Steinzeit....sowas schmerzt beim lesen.
Dieses Jahr dir erste RTF gefahren und so eine platte Aussage: