Nein, das muss man sammeln und komprimieren. Und an die richtigen Leute adressieren
@sumajo Ja, das stimmt. Deine letzten Punkte sind aber wirklich sehr weit vorgegriffen.
Auch die BDR-App könnte sich falsch entwickeln, wenn wir denen nicht genug Input liefern jetzt. Und hier über so ein Forum kommen einfach die meisten Infos an den BDR wenn man das bündelt. Ich könnte, würde das an den BDR heran tragen und aktiv begleiten.
Außerdem müssen wir uns praktische Ansätze zum Umgang mit dem Übergang teilweise auch erstmal überlegen. Wenn ich jetzt an meinen RC77 Bocholt nehme, der hat auch eine langjährige Partnerschaft mit dem Radversender
Rose, auf der Beschilderung usw., sehr vieles wird von
Rose gesponsert, Schilder, Verpflegung, usw.. Und da gibt es ca. tausend Fahrer auf der RTF!
Da wird man teilweise neue Wege finden müssen. Wahrscheinlich werde ich dann wieder aktiv im Verein und bekomme dann über die Kollegen auch Feedback.
Sponsoring in der BDR-App, späterer Schritt.
Manche RTF und CTF sind einfach so in der umgebenden Radsportgemeinschaft, Verein bis hin zu Läden oder Anbietern verwurzelt, da muss man auch erstmal die neuen Wege des BDR irgendwie kreativ umdenken.