@egomon - mit dem glas geb ich dir recht, ich war vor 8 uhr da, sie haben es versucht. flitzten mehrere mit besen bewaffnet eifrig auf dem hof herum.
die verpflegung war absolut ok, was erwartest du, ein steak mit lecker folienkartoffeln
thema lutschen - es gibt doch mindestens 2 arten von lutschern
der der nur im windschatten den speed mitgehen kann. vor denen zieh ich meinen hut weil die sich quälen können und wollen.
und die die mit möglichst wenig einsatz möglichst schnell durch die gegend pedalieren wollen. nicht schön aber trotzdem egal.
hier mal das beste von gestern - irgend so ein alter bock nutzte anscheinend seine ortskenntniss um abkürzungen zu fahren.
3 mal überholten wir den wobei er sich noch mit einem aus unserm trupp anlegte. sowas find ich arm.
lutschen ist fehlende form, mangelnder ehrgeiz oder schlimmstenfalls sich selber leistung vorgaukeln die nicht existent ist.
gruss Loki
PS: tester9 - alter schwede!
fährst erst 4 wochen *hutzieh*
lass es was ruhiger angehen und kauf dir richtige pedale, das gibt nochmals ein paar punkte mehr druck
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
bis zum nächstenmal *werbetrommel* in bonn und/oder siegburg