• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF "Rund um Weilerwist"

tester9 schrieb:
und hatte probehalber auf der 71 km-Tour leider nur einen knapp 27er-Schnitt, so dass ich bestimmt nicht mit Euch mithalten kann:( .

Viele Grüße
tester9

Quatsch nicht. Erstensmal gehts in der Gruppe immer einfacher und schneller,
und zweitens wollt ich eh kein Rennen fahren. :D
Außerdem wird spätestens an jedem Kontrollpunkt/ oben aufm Berg eh wieder gewartet.
Also... halb zehn! :bier:

Na gut, wo und wann starten denn die Euskirchener per Rad nach Weilerswist? Würde mich gerne anhängen, sonst fahre ich ab Obergartzem (=Wohnort) einfach die letzten 20 km der RTF dreimal (1x Anfahrt, 1x RTF, 1x Rückweg). Sind dann ja auch 154 km insgesamt.

Viele Grüße
tester9

kandalf schrieb:
Karaskiwiecz schrieb:
Hey, das ist ja super. Gummibär fgährt auch mit so wie es aussieht.
Wir sollten in Kontakt bleiben und Freitag noch mal näheres absprechen. Hoffe das Wetter bleibt so gut!
Wolltest du um 10:00 oder schon eher um 9:30 starten?

Hallöchen
Wenn es klappt wie ich es mir erhoffe:o dann bin ich auf jeden Fall schon um 9.00 zum anmelden da. Sind meistens einige Bekannte am Start:rolleyes: Letztes Jahr war ich in der ersten Gruppe wieder im Ziel:bier: Aber da hatte ich auch keine Probleme mit meinem Knie. Empfehle allen zeitig zu sein! Soll schön werden und das heisst: Viele Teilnehmer;)
Thomas

tester9 schrieb:
Na gut, wo und wann starten denn die Euskirchener per Rad nach Weilerswist? Würde mich gerne anhängen, sonst fahre ich ab Obergartzem (=Wohnort) einfach die letzten 20 km der RTF dreimal (1x Anfahrt, 1x RTF, 1x Rückweg). Sind dann ja auch 154 km insgesamt.

Viele Grüße
tester9

und wieder einer mehr... *freu

ähm... tja, hab mit den anderen kandidaten noch net gequatscht wann es genau in eu los geht... sehe aber zu, das ich dir morgen abend ne pm schicke bzw das hier nochmal poste. wir werden zeitig da sein, damit wir pünktlich um halb zehn starten können, brauchen ja auch noch was vorlauf zeit.. karte holen, sammeln etc...

grüsse
sebastian

canny schrieb:
Wo ist überhaupt der Start in Weilerwist?:o :o

...huhu, man(n) sollte jeden Thread von Anfang an lesen...:dope:

Den Start findest du ganz einfach:

Heimerzheim, Metternich bis Weilerswist..im Kreisverkehr ( Opel Nossmann ) 1. Möglichkeit direkt wieder raus....über den Bahnübergang, danach sofort links und den Schildern RTF-Start folgen.....

Wenn ich Euch hier so zuhöre bzw. lese, dann juckt es mir schon in den Beinen, am Sa. mitzufahren!
Ich werde versuchen am Freitag nicht all zu tief ins Glas zu schauen und um 9:30 Uhr in WW zu sein!

Schmittchen-Schleicher

Sollte man evtl. irgendwie am Start eine Stelle als Treffpunkt definieren?
Hinten auf dem Hof nähe Toiletten?
Am Eingang zur Anmeldung?
Vorne an der Strasse beim Startstempelmann?
...

Bei der Menge an Personen langsam bleibt die Frage wie man sich erkennt?

schmittchen-schleicher schrieb:
Wenn ich Euch hier so zuhöre bzw. lese, dann juckt es mir schon in den Beinen, am Sa. mitzufahren!
Ich werde versuchen am Freitag nicht all zu tief ins Glas zu schauen und um 9:30 Uhr in WW zu sein!

Schmittchen-Schleicher

sieh zu... :D

gruss
sebastian

kandalf schrieb:
Sollte man evtl. irgendwie am Start eine Stelle als Treffpunkt definieren?
Hinten auf dem Hof nähe Toiletten?
Am Eingang zur Anmeldung?
Vorne an der Strasse beim Startstempelmann?
...

Bei der Menge an Personen langsam bleibt die Frage wie man sich erkennt?

jau, hab ich gestern auch drüber nachgedacht. :rolleyes:

ich hefte mir einfach ein din a4 blatt mit "rennrad-news.de" auf´n rücken... :D

nee, mal im ernst ist ne gute idee! also so gegen 20 nach neun am eingang, ansonsten spätestens um halb beim startstempelmann???

gruss
sepp

p.s. hier mal meine telebimm nr., falls doch was schiefgehen sollte 0177/2863613

kandalf schrieb:
@Atalante: Du reist bestimmt auch mit dem Auto an oder? Kommst ja auch aus unserer Gegend.

"Eure Gegend" (~Schwalmtal) im weitesten Sinne, Einzugsbereich von Weilerswist auf jeden Fall. ;)
Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad oder dem Auto anfahre. Das hängt davon ab, was ich am Sonntag fahren will. Aber ich werde so oder so gemütlich auf die 150er Strecke gehen und euch von daher gelassen hinterher schauen. :)

Atalante

kandalf schrieb:
Und ich dachte du ziehst uns da hoch :jumping:
:rolleyes: Ich würde nicht einmal versuchen, auf der Hunderter mitzhuhalten. Gruppen, in denen Leute fahren, die im Training mal eben einen 34er Schnitt haben oder die mit der ersten Gruppe wieder reinkommen, sind nicht für mich. Das tue ich mir nicht an. Euch viel Spaß unterwegs. :D

Atalante

tester9 schrieb:

Viele Grüße
tester9

mooorgäähn.... also wir könnten uns um 08.35 - 08.40 am friedhofsparkplatz in eu treffen, von da aus gehts dann nach weilerswist, sammeln auf´m weg dorthin wahrscheinlich noch zwei mitfahrer ein. ist das ok für dich?

gruss
sebastian

Hallo @ all

Wenn ich alles verstanden habe, startet ihr um 9.30 Uhr am Stempelmann. Würde auch gerne mitfahren wenn das in Ordnung ist. Nehme noch einen anderen Sportsfreund mit, der auch mal eine schnelle Runde erleben möchte.

LG Martin

Zurück