• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF "Rund um Weilerwist"

Na gut,

zur Not hänge ich mich dann ab und lass' Euch ziehen. Könnt mir dann im Ziel schon einmal ein Bier kalt stellen :bier:

Bis Morgen,
Detlef

Jepp, spätestens um 09.30 Uhr beim "Startstempelmann" Ob´s dann wirklich so schnell wird, bleibt abzuwarten. Morgen soll´s ja lecker heiss werden.:eek:
Aber es wird keiner zurückgelassen!!!! Bin am Berg auch keine Granate... Und es soll ja auch kein Ausscheidungsrennen werden... Zumindest meine Meinung... :rolleyes:

Naja, wir werden sehen...

also denn bis morgen...

sebastian

@ alle Eifeler,

da die Tour hier wie Sauerbier angeboten wird, werden einige vom Rande der Nordeifel sich morgen in aller Frühe auf den Weg nach WW machen und mitradeln...das Wetter soll ja besser werden, als z.B. letzten Dienstag in der Region.:bier: :bier: :bier:

egomon

Eifeler schrieb:
Ob´s dann wirklich so schnell wird, bleibt abzuwarten

Und siehe da.... es war schnell...
Zumindest finde ich, daß man einen Schnitt von etwa 30 (plus/minus etwas) durchaus so bezeichnen kann

Und nun mal aus eigener Feder... bzw Elektronik: Das Höhenprofil
06-07-15.jpg

Schön wars auf jeden Fall ! :jumping:

Hab leider bei km 94 das Peloton "verloren". Windkante :eek: :rolleyes:
Die letzten 20km waren das so ziemlich das ätzendste was ich je gefahren bin.
Als dann 3 Rodenkirchener an mir vorbeifuhren dacht ich mir: Meine Rettung.
Dann ging ne Diskussion los, wer die Reihe aufmacht, da wurde es mir doch zu blöd. Sollen se allein fahren...
Wenigstens war das Bier dann schon schön gekühlt bei meiner Ankunft, wenn ich mir schon meinen Schnitt auf 29 "versaue"... :D

Hat mich gefreut mit Euch (hinter Euch) zu fahren.
Und die Adler us Kölle sin wirklich verdammt schnell! :)

Wir haben Euch leider an der 1 Verpflegungsstelle verloren da wir da immer durchfahren. Die kommen einfach immer viel zu früh.
Es war wieder einmal eine super Tour. Wir sind die 150'er gefahren und hatten einen Schnitt über 31.

Cycle-Dragon schrieb:
Und siehe da.... es war schnell...
Zumindest finde ich, daß man einen Schnitt von etwa 30 (plus/minus etwas) durchaus so bezeichnen kann
Ähm - das Lakes mit "Cycle Dragon" auf dem Oberrohr ist doch dir?
Wieso stand das dann an der dritten Kontrolle, als ich da wieder los fuhr?
:confused: Atalante

So Ihr Fänte...

ich fands geil... Schnitte hin oder her... War ne super Tour... Feinstes Wetter und nette Leute kennengelernt... Was will man mehr...
:bier:

Gerne wieder...

Sebastian

Heut hat alles gepasst: Leute, Strecke, Wetter.....Super!
Von hier aus einen Gruss an die Grenzfahrer;)

Thomas

Hallo Jungs

hat mir auch richtig Spaß gemacht. Hoffe wir fahren noch einmal alle zusammen. Wie gesagt Köln Condor nächste Woche, wäre toll.

Schreibt mal bitte wer heute alles dabei war, habe so ein Kurzzeitgedächtnis.
Möchte die Jungs auf meiner Seite erwähnen.

LG Martin

Atalante schrieb:
Wieso stand das dann an der dritten Kontrolle, als ich da wieder los fuhr?

@Atalante
Klar ist das meins. Kommt drauf an, wann Du da losgefahren bist.
An der dann doch roten Ampel stand ich neben Eifeler und Loki. Und war dann auch den Rest der Tour immer in Loki´s Nähe.

@Sunshinebiker
:aetsch: *wink*
Ich war auch bei der Gruppe dabei *GGG*

Cycle-Dragon schrieb:
@Atalante
Klar ist das meins. Kommt drauf an, wann Du da losgefahren bist.
An der dann doch roten Ampel stand ich neben Eifeler und Loki. Und war dann auch den Rest der Tour immer in Loki´s Nähe.

Nene, schon klar, ihr wart sicher so schnell. Ich hab ja auch gesehen, wie zügig ihr auf dem Flachstück an mir vorbei gezogen seid. Ich habe halt zufällig direkt neben Dir geparkt und das erst gesehen, als ich wieder los fahren wollte. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, Euch noch irgendwo wieder zu sehen. Ok, habe ich auch nicht, ich bin ja eher losgefahren und bis km 90 habt ihr mich wohl nicht überholt. Danach war ich ja sowieso auf der 150er.

Atalante

hi jungs
in der gruppe ist's doch am schönsten ;)
freu mich schon auf's nächste mal.
wer interesse hat - 30.7. in siegburg und/oder 6.8. in bonn.
locker durchs siebengebirge *g

gruss Loki

@Sunshinebiker - als gedächtnissstütze, ich war der mit dem roten stirnband

.. und ich der mit dem Schwarzen Trikot und der Disco. Hose.Ach ja und mit den Gigantischen Kopfschmerzen, aber die konnte man nicht sehen:rolleyes:
Dafür gings bei mir noch einigermaßen.:dope:

Eine Blutkonserve und der Zug rollt wieder:jumping:

nun denn,
Positiv fanden wir als "Erstmalsteilnehmer RUWW" das Wetter, ergo die Stimmung, die vielen Leute, die all die Arbeit geleistet haben und die Strecke.
Und nicht zu vergessen die freundliche Begleitung vom RK, die selbst beim Plattfuss nachfragte ob alles in Ordnung wäre..die beiden konnten uns dann leider nicht mit einer Standpumpe aushelfen.
Negativ kam rüber, daß der Start ab 10:00Uhr erfolgen sollte, wir reisen also dementsprechend an, die ersten sind aber schon kurz nach 9:00 auf die Piste, in der Folge, mit 2 x platt haben wir dann in Satzvey, so kurz nach 14:00 Uhr vergeblich die Streckentrennung 115/150 gesucht, die wahrscheinlich schon geräumt war. So mussten wir uns mit der "kurzen Runde" begnügen.
Verpflegung mit 4€ muss bescheiden ausfallen, was sie auch tat.
Wäre auch schön gewesen wenn man die zig Glassplitter auf dem Schulhof weggekehrt hätte, war zumindest bei mir der Grund für einen Plattfuss.
Noch was: Ich habe noch keine RTF mitgefahren wo so hemmungslos gelutscht wurde, gerade auf dem Schlussspurt von Kommern Richtung Ziel.
Fazit:
Wir kommen wieder, aber etwas früher ;-)

egomon

Hi,

ich fand die RTF auch sehr schön, obwohl ich nach 32 km schon abreißen lassen musste. Die Tempoverschärfung nach dem Führungswechsel war zu viel für mich. :-(
8 km danach habe ich mich dann noch im Tran verfahren und mir 20 Extra-km gegönnt, indem ich einen Teil der Strecke noch einmal abgefahren bin.
Die Verpflegungsstellen fand ich sehr gut, es gab genug zu trinken (besonders bei der Hitze) und die Waffeln und Bananen habe mir gereicht.

Leider habe ich dann keine Gruppe mehr gefunden und bin den Rest in Alleinfahrt weiter, besonders die letzten 20 km ggegen den Wind waren da hart.

Trotzdem hat es viel Spaß gemacht, obwohl ich danach (fahre erst seit 4 Wochen RR) echt kaputt war und vorher noch keine 176 km an einem Tag gefahren war.

Vielen Dank an alle Mitfahrer,
vor dem nächsten Mal trainiere ich wohl lieber erst noch weiter.
Detlef

Zurück