• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo Zusammen,
endlich bin ich auch angemeldet. Ich danke Euch für den guten Tipp.

niigata schrieb:
Respekt noch mal an den MTB Fahrer!!!

Zunächst danke ich Dir für den Namen, den Du mir gegeben hast. Namensfindung war für mich deswegen ganz einfach.
Respekt gebührt allen, die mir geholfen haben, weil durch Euch meine erste RTF wunderschön wurde. Danke nicht nur für die vielen Hilfestellungen, sondern auch für den Windschatten, ohne den ich die 113km nicht geschafft hätte.

Fiets schrieb:
Yep,hoffe er konnte sich die Forum Adresse merken und meldet sich hier an!

Yep, habe sie mir gut gemerkt und bin sehr erfreut über die Möglichkeiten die es hier gibt.

Pike " data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Pike schrieb:
Jau..hat richtig Spaß gemacht und lief prima.
Wir können ja mal versuchen, ob wir zum Beispiel in Moers die Konstellation auch so hinbekommen.
Und zum MTBler...wenn der erst mal sein Rennrad hat...

Übrigens, ich habe mein Rennrad bereits bekommen, konnte aber nur ein paar kleinere, langsame Ausfahrten machen. Ich muss mich an das Rennrad erst noch gewöhnen- Es ist mein erstes Rennrad, und zum MTB ein Unterschied wie Tag und Nacht-

Ich hoffe, dass ich bei der einen oder anderen Gelegenheit mitfahren darf. Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir bescheid gibt. An der RTF in Duisburg wollte ich eigentlich auch teilnehmen, aber wie ich sehe ist dieser abgesagt. Schade!!

MfG
MTB Fahrer

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hi Lucy, Hi MTB-Fahrer und alle anderen Interessierten:

Wir haben eine Duisburg-Ersatzrunde geplant. Da ich den 75km GPS-Track vom letzten Jahr habe, wollen wir uns trotzdem am Wedaustadion treffen und die Strecke abfahren. In Ratingen Hösel, wo die Streckenteilung für die 110er Route war, wollen wir dann eine nette kleine Schleife anhängen (Richtung Heiligenhaus, Talburg runter, dann ein kleiner Schlenker durchs Ruhrtal und den Esel wieder rauf).
Für die, die nur die 75km fahren wollen, bietet es sich an, sich in Hösel ins Eiscafe zu setzen, eine Apfelschorle zu trinken :floet: und etwas auszuspannen. Wenn wir anderen dann kurz vorm Esel sind, melden wir uns per Handy, dann können die in Hösel weiterfahren und uns oben am Esel wieder treffen.
Zurück gehts dann wieder gemeinsam.

Wer Interesse hat, trägt sich entweder ins LMR ein oder meldet sich per PN bei mir.

LG
Shalimah

@MTB-Fahrer:
Klasse,das Du hier angekommen bist !!!
Wir haben die Tage noch an Dich gedacht und die Hoffnung schon aufgegeben,das Du ins Forum findest... ;)
Also,herzlich Willkommen auf der Straße und im Forum.
Allzeit Gute Fahrt,bis bald!
btw.:
Hier findest Du weitere RTF Termine

@all:
Zur Duisburg RTF werden wir,wie gesagt,nicht kommen.
Aber das WE danach hätten wir Sonntag Zeit...
Auf die schnelle gefunden:
TSV Ronsdorf W´tal — Sonntag, 15. Juni 2006
204 km (Alternativstrecken: 41/71/111/151 )
oder...
Nördliche Schleife RSV Dortmund-Nord 46 km/77 km/112 km/152 km

... leider erst wieder am 14.06 eine RTF in Borchen / Paderborn wo ja wohl von den Niederheinern keiner hinkommen wird... VHR ( der Moers ganz alleine um 7.30 gefahren ist)

@ Fiets:
Die Ronsdorfer 4 Talsperrenfahrt steht auch bei mir fest im Kalender. Allerdings nicht die 200er Strecke ;)

;) Erwischt.... :o
Habe die RTF gar nicht auf dem Schirm gehabt,aber da ich noch HM brauche
kommt sie mir gelegen.
LEonie wird ja auch eher kürzer fahren,mal absprechen...bis später.

Klingt gut. Leonies Tempo passt ja gut zu meinem. Bin zu allen Schandtaten bereit :)

@ MTB Fahrer

Nix zu Danken und Willkommen im Club...Schade das du in Moers noch nicht gestartet bist...war genau dein Tempo;)...mit 7 verrückten 30er Schnitt 110km und Spass dabei:D:D:D

Klingt gut. Leonies Tempo passt ja gut zu meinem. Bin zu allen Schandtaten bereit :)

Dann sieht man sich ja wieder mal. Ich hatte die RTF schon letztes Jahr fahren wollen, mir das teil aber noch nicht zugetraut. Außerdem war ich ans frühe Ausdtehen am WE noch nicht so gewöhnt :D

Moment - bin doch bereits viel früher gestartet - hätte sonst auch das Dinslaken Grupetto erweitert... VHR

... muss auf RTF Lünen am 14.06.08 umswitchen - 09.00 Uhr Start - 115km - flott...

Jemand dabei? VHR

hi @ all...

bin in letzter zeit nicht mehr so oft online gewesen wegen internet kaputt.. und hatte auch in letzter zeit wenig zeit zu fahren... denoch wollte ich mal fragen ob da jemand am sonntag zeit hat mit nach nimwegen (Nijmegen) zu radeln schön ruhig von rees aus... am wall oder maas in holland dann ein eis essen und dann gemütlich wieder zurück... würde mich über beteiligung freuen... tartaruga und seine frau haben mich auf die idee gebracht als wir in uedem auf der rtf waren.. also wer lust hat bitte melden werde auch mal einen last minute termmin erstellen...

gurss bobby

@ hupfmaus

hi... ja ich bin dieses jahr schon öfter hier gewesen... nur haben wir uns warscheinlich immer verpasst... und auf deiner rtf konnte ich nicht war ein wenig erkältet..

aber wenn du sonntag noch nichts vor hast... tour nach nijmegen (Nimwegen).. nur zum eis essen und wieder zurück

steht auch im last minute

gurß bobby

hi @all

wollte hier nur mal kurz was reinschreiben das der thread nicht auf der zweiten seite landet.. hier wir sich doch auch zum farhen verabredet oder nicht.. ist schade wenn hier keiner mehr vorbeischaut..

bis die tage bobby