• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@ Fiets, Werner86, arab: good luck, ich bleibe daheim und wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich es war richtig!

cu, Radsorfan

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hier hats bis 10 richtig geschneit. Jetzt scheint die Sonne. Ärgerlich, aber heute morgen war mir zu übel.

Ich hab mich von dem bisschen Schnee nicht abhalten lassen. War auch eine Nette Runde geworden. Fazit ich hab es überlebt und gestern war es schöner aber nicht wärmer.

Habe arab noch ein Stück begleitet und hatte dann die Chance einen Teil der NL-RTF zu fahren,bei "Sonnenschein" und kostenlos. :D
Auf dem Rückweg waren überall die RTF-Zeichen der NLer,bin dann einer 5er Gruppe hinterher.
Das Beste,die hatten einen eigenen Begleitwagen/Anhänger für 10-15Räder. :eek:
Das fehlt uns noch ! ;)
Ok,allen noch einen ruhigen Tag.

Würde auch Issum mitfahren - Wann? Nicht so früh - muss Nachts arbeiten! - 9.00 Start?
VHR

Weiß jemand wann Kirsten Geburtstag hat? Ab sofort sammel ich für ein Dreirad und lasse die alte Idee mit dem BirekistentransportvonKirstenaufdenRTFs wieder aufleben.

Voraussichtlich, mal sehen was da noch alles dazwischen kommt.......

Pike" data-source="post: 750308" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
...eine Katze vielleicht ?:duck:

Weiß jemand wann Kirsten Geburtstag hat? Ab sofort sammel ich für ein Dreirad und lasse die alte Idee mit dem BirekistentransportvonKirstenaufdenRTFs wieder aufleben.

Nee Jungs - watt seid ihr widda lustich ;)

Wenn ich wieder fit bin für die nächsten 6 Wochen, bis das nächste passiert - möcht ich gern mal wieder mit euch fahren ;)

Eher schlecht, mein Arbeitgeber hat mir die Ausfahrt mit Personen die "Hupfmaus" heißen, strengstens verboten.

Lustichkeit fördert doch den Heilungsprozess.
Fährt am 6.04. jemand die Hippe-Land-Tour ?

Pike" data-source="post: 750346" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Lustichkeit fördert doch den Heilungsprozess.
Fährt am 6.04. jemand die Hippe-Land-Tour ?

Wo genau startet die, wie lang, und überhaupt?

Wo genau startet die, wie lang, und überhaupt?

Ach komm..Du kennst doch die einschlägigen Seiten mit Terminen ;)

Linke Rheinseite Rheinhausen - Hülser Berg - Kerken - Issum - Kamp Lintfort - etc.
Länge : 43/73/110 km
Uhrzeit 8.30 - 11 Uhr

Mehr Infos auf Hernolds Seiten (Datum bei Beschreibung nicht aktuell) oder direkt an der Quelle

@ Pike:
Klar kenn ich die einschlägigen Seiten, nur dauerts bei mir auf der Arbeit etwa ne halbe Stunde, bis ich da dran komme. Da wird man echt bequem.
Zu Hause hab ich Rad-net.de in den Favoriten, aber hier ist tiefste Steinzeit (Windoof 2000 und Internetexplorer 6.0 :eek:)

Pike" data-source="post: 750393" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Da hat das EJK ja richtig in IT investiert :D

Und wie. Dazu kommt dann noch, dass wir mit kleinen Miniservern, Igel genannt, an den Hauptservern in Fahrn hängen. Wenn man Pech hat, so wie ich im Moment, hängt man an einem total langsamen, der kein Active X kann. Jede Internetseite, die geladen wird, muss ich erstmal mit nem Klick bestätigen, dass ich sie trotzdem sehen will :eek: