Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat eigentlich schon jemand einen last minute termin festgesetzt
Nein, hat noch keiner gemacht, weil offensichtlich keiner dort fährt.
Ist allerdings auch wetterabhängig, zumindest bei mir. Sollte es - wie angekündigt - viel regnen, werde ich nicht fahren. Ansonsten wären wir ja schon zwei, die da schleichen. Evtl. (hoffentlich!?) schließen sich ja Fiets und LEOnie noch an.
Warten wir mal die Wetterentwicklung ab und für kurzfristige Entscheidungen sollten wir die Handy-Nr. per PN tauschen.
Starten kann man bis 10.30 Uhr, wir sollten uns also gegen 9 Uhr treffen und 9.30 Uhr starten, oder?
Na denn mal sehen, ich denke das ich auch so gegen 9:00 Uhr starten werde.
Wenn da also so ein einsamer RV Flottweg Fahrer rumsteht, dann ist das meiner einer
Nein, hat noch keiner gemacht, weil offensichtlich keiner dort fährt.
Ist allerdings auch wetterabhängig, zumindest bei mir. Sollte es - wie angekündigt - viel regnen, werde ich nicht fahren. Ansonsten wären wir ja schon zwei, die da schleichen. Evtl. (hoffentlich!?) schließen sich ja Fiets und LEOnie noch an.
Warten wir mal die Wetterentwicklung ab und für kurzfristige Entscheidungen sollten wir die Handy-Nr. per PN tauschen.
Starten kann man bis 10.30 Uhr, wir sollten uns also gegen 9 Uhr treffen und 9.30 Uhr starten, oder?
Hallo ,
wir der SV Orsoy werden Morgen (4er Gruppe) in Ratingen Starten und Sonntag (fast alle) in Issum. Fährt jemand bei uns mit ??
Absprachen könnt ihr auch in unsren Forum sehen......
http://svorsoyradsport.siteboard.eu/f5-abteilungsaktivitaeten.html
Markus
Da ham wa doch in issum richtig glück mit dem wetter jehabt... VHR