• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

hat eigentlich schon jemand einen last minute termin festgesetzt

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

hat eigentlich schon jemand einen last minute termin festgesetzt

Nein, hat noch keiner gemacht, weil offensichtlich keiner dort fährt.
Ist allerdings auch wetterabhängig, zumindest bei mir. Sollte es - wie angekündigt - viel regnen, werde ich nicht fahren. Ansonsten wären wir ja schon zwei, die da schleichen. Evtl. (hoffentlich!?) schließen sich ja Fiets und LEOnie noch an.
Warten wir mal die Wetterentwicklung ab und für kurzfristige Entscheidungen sollten wir die Handy-Nr. per PN tauschen.
Starten kann man bis 10.30 Uhr, wir sollten uns also gegen 9 Uhr treffen und 9.30 Uhr starten, oder?

Ist allerdings auch wetterabhängig, zumindest bei mir. Sollte es - wie angekündigt - viel regnen, werde ich nicht fahren. Ansonsten wären wir ja schon zwei, die da schleichen. Evtl. (hoffentlich!?) schließen sich ja Fiets und LEOnie noch an.
Warten wir mal die Wetterentwicklung ab und für kurzfristige Entscheidungen sollten wir die Handy-Nr. per PN tauschen.
Starten kann man bis 10.30 Uhr, wir sollten uns also gegen 9 Uhr treffen und 9.30 Uhr starten, oder?

Guten Morgen,

in Issum würde ich gerne mitfahren, auch mich der Fahrweise anpassen, doch ich müßte schon am Samstagabend mit dem Zug von hier losfahren, wollte ich pünktlich am Sonntagmorgen in Issum eintreffen. Schade, sonst hätte wir nach der Remscheider Tour wieder einmal zusammen fahren können.

Dafür werde ich in Essen fahren, das für mich vergleichsweise gut und auch zeitig zu erreichen ist.

Gute Fahrt für Euch und hoffentlich keinen Regen oder gar Schnee!
Peter
:wink2:

Ups - Zeitumstellung - werde wohl Dortmund fahren weil ich da auch Nachts arbeite.... wenns gut läuft komme ich nach Issum... VHR

So ich die Sommerzeitumstellung nicht verschlafe wollte ich schon in Issum starten. Da ich aber die 110er Runde fahren wollte, wird es wohl leider nichts mit Euch Sternfahrern.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich schätze schon das der eine oder die andere auch die Große Runde fährt.
Ob ich da bin kommt darauf an wie gut ich aus der Nachtschicht komme :rolleyes: :rolleyes: .

Markus

Na denn mal sehen, ich denke das ich auch so gegen 9:00 Uhr starten werde.
Wenn da also so ein einsamer RV Flottweg Fahrer rumsteht, dann ist das meiner einer :)

Na denn mal sehen, ich denke das ich auch so gegen 9:00 Uhr starten werde.
Wenn da also so ein einsamer RV Flottweg Fahrer rumsteht, dann ist das meiner einer :)

OK uns erkennst du wohl an den SV Orsoy Hosen und Trikots.

Manni wird auf jedenfall mitfahren. Kannst ja dann nach ihm Fragen und sagen das du aus den Forum kommst und mitfährst.

Bei uns beist keiner und alle sind Herzlich Willkommen.

Markus

ist ok die zeit passt wohl. und mit der handy-nr. bekommen wir auch schon irgendwie hin... ich sag dann mal bis samstag abend oder bis sonntag morgen ... lieber wäre mir es aber wenn ich dann bis samstag abend bescheid weiss. wenn es nichts aus macht. dann wissen fiets und leonie doch auch ob sie mitkommen oder nicht oder??? wir werden sehen..

gurss bobby

n´abend

@ all

wer von euch fährt denn jetzt mit morgen in issum. ist mir noch nicht so aufgefallen das hier wirklich viele in issum fahren werden.

vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der mit fährt. evtl. statzeit gengen ca 9.00oder 9.30. wollte nur die 73km fahren und dann ein bischen rollen nicht so vielleicht max. 24kmh schnitt..

also ich gucke bis morgen fürh noch mal vorbei und sehe ja eure meldungen..

ansonsten einen schönen sonntag und bis zur nächsten ausfahrt (war dieses jahr noch bei keiner dabei :-( ... )

grüsse an alle bobby

@bobby23:

Wir der SV Orsoy fahren morgen in Issum ne Runde.
Wir treffen uns um 08:00 Uhr am Kolpinghaus in Kamp Lintfort und fahren dann gemeinsam nach Issum (Sternfahrt).

Wir wollen um 09:00 Uhr am Start sein und loslegen. Ich schätze das alle Streckenlängen durch und genutzt werden.

Fahr doch einfach bei uns mit. Der Schnitt kommt von selber besonders in der Gruppe (Windschatten ....).

Markus

Ich hoffe ich veschlaf nicht wg. Sommerzeit :D

Man muss ja dann schon um wenn noch nicht früher aus den Federn.
Aber ich denke wenn alles glatt geht bin ich so zwischen halb und viertel vor neun da, und kann dann auch um 09:00 starten.

Wenn Wetter und Beine mitspielen wollte ich die 110er in Angriff nehmen.

Hallo @Lotus,
Wir kommen nicht nach Issum,Sorry.
Wünsche euch Super Wetter und viel Spaß.
Gruß,
LEOnie und Fiets

Da ham wa doch in issum richtig glück mit dem wetter jehabt... VHR

@Radsportfan:
Samstag ist auch der 300k in Wankum...
Keine Lust?
;)

Schade,daß sich die Termine immer überschneiden,würde gerne mal wieder
eine RTF in der Nachbarschaft fahren.
Dieses Jahr sieht es aber besser aus,habe nur noch 4 feste Termine,werde
die Serie nicht doppelt fahren.
Dann kann ich den Niederrhein wieder unsicher machen.
bis die Tage,

Hätte ich das gewust das wir die 300 km nur in Wankum rum fahren ..*lol*...

Laut dem Track kommen wir doch in Kervenheim fast vorbei, nur zu dumm das die dann schon alle wieder zu hause sind..... irgendwann.......mitten in der nacht.....hoffentlich nicht alleine......

Also viel spass bei der RTF.